x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter linken
Insgesamt 21 Ergebnisse. Suche nach [ linken ] mit Google

Ergebnisse 1 - 21 von 21
1. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

... Alle haben darüber berichtet, dass der Verfassungsschutz die Linke bespitzelt. Sogar die Kritik der Linken wurde wiedergegeben – nur nicht die Formulierung mit Schäuble als Verfa...
Saturday, 17. May 2008

3. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...es Staates mit einer unliebsamen politischen (noch nicht: terroristischen) Gruppe herum, sagen wir: den Linken. Nun könnte die Regierung ja einfach die betreffende Gruppe diskriminieren, an di...
Wednesday, 12. March 2008

...es Staates mit einer unliebsamen politischen (noch nicht: terroristischen) Gruppe herum, sagen wir: den Linken. Nun könnte die Regierung ja einfach die betreffende Gruppe diskriminieren, an di...
Friday, 25. January 2008

... Gesetzen der Ballistik. Wie man bei uns in Russland sagt, ist das so, „als wenn man sich mit der linken Hand am rechten Ohr kratzt“. Weil ich gerade hier in Deutschland bin, kan...
Friday, 25. January 2008

...fte in diesem Land." Die Schweizer Wochenzeitung WOZ sprach von einem "Manifest für einen linken Populismus". "Jürgen Elsässers neuestes Buch gehört in das B&...
Friday, 18. January 2008

...se Frage zeigt Kerry eine interessante Reaktion. Während er vorher locker mit dem Mikrophon in der linken Hand dastand, läßt er bei der Erwähnung von Silversteins Namen das Mik...
Friday, 18. January 2008

8. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...l;nnen: indem die Stirn fxiert wird und das Kinn nach unten gedrückt wird. Der Schorf unterhalb des linken Nasenlochs könnte eine Stelle markieren, an der ein Tubus in die Nase eingef&uuml...
Tuesday, 15. January 2008

...ören Sie rein. Notiz: Achtung: Zum Direkthören klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf "HÖREN". Dann dauert es einen Moment. Falls die audio-Dat...
Friday, 17. August 2007

...n Webster G. Tarpley, Washington Notiz: Achtung: Zum Direkthören klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf "HÖREN". Dann dauert es einen Moment (6,7 MB). Falls die ...
Tuesday, 14. August 2007

... immerhin gilt der Verleger und Buchhändler Feltrinelli in Italien als integraler Bestandteil der linken Kultur. Aber: "Wie sonderbar es auch klingen mag, waren die Leute aus dem n&aum...
Friday, 2. February 2007

...rnative WASG kommt voran, Oskar Lafontaine soll im nächsten Jahr zum Vorsitzenden der fusionierten Linken gewählt werden – daß das einigen Leuten nicht paßt, liegt auf d...
Tuesday, 19. December 2006

13. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...i 19 Soldaten verletzt und ein Zivilist getötet wurden. Die ständige Bedrohung durch die "linken Terroristen" war die Eintrittskarte für das Militär in die Hauptstadt&n...
Wednesday, 11. October 2006

...nn mit dem Karton verläßt das Haus. Dabei hält er den Karton etwas gedreht vor seiner linken Körperseite, so daß man die rechte Stirnseite des Kartons sieht. Den unt...
Wednesday, 30. August 2006

15. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
... Nordturms. ?Ich h?rte einen lauten Knall. Mein erster ? ich war direkt am Empfangsschalter auf der linken Seite, wenn man herein kommt in Turm 1. Ich ging raus ? ich ging in Richtung der Glas...
Tuesday, 30. May 2006

... Riga? Ich reiße die Augen auf: Tatsächlich steht da statt des CNN-Logos plötzlich RT im linken oberen Eck des Fernsehers. RT? Was soll das denn nun wieder sein? Gerade wollte ...
Thursday, 30. March 2006

... Vielfalt in Gestalt von Net News Global zurückkehrt und schön geordnet in die Ressorts auf der linken Seite der Seite wandert. 3. In der Mitte sehen Sie die eigentlichen Inhalte, also...
Friday, 17. March 2006

...einden gezählt haben, denn HH verfolgte zum Zeitpunkt seines Todes eines der wichtigsten Ziele der Linken: die Entschuldung der Dritten Welt. Die selbsternannten Revolutionäre hätte...
Monday, 17. October 2005

19. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
... "Aktuelle Kamera" und der "Schwarze Kanal" senden nicht mehr - schicken Sie Ihre Alt-Linken endlich in Ruhestand. Mit freundlichen Grüßen, NN Sehr geehrte Damen un...
Wednesday, 5. October 2005

20. RAF - Die dritte Generation
(Buch/Das RAF Phantom)
...eht fest, daß dies alle Personen sind, die im Zuge des "Terrorisierungsprozesses" der Linken verschwanden, auswanderten oder vielleicht sogar ermordet wurden. Callsen, Sabine...
Wednesday, 21. September 2005

21. Das RAF-Phantom - Inhalt
(Buch/Das RAF Phantom)
...hgeschalteten Medienwelt. Wer die "RAF" für eine durchgehend authentische Erscheinung der Linken hält, ist über wesentliche Tatsachen der "RAF"-Geschichte nicht ri...
Wednesday, 24. August 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>