x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter linke
Insgesamt 36 Ergebnisse. Suche nach [ linke ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 36
...               Held Abdullah: Linker Daumen verbunden           ...
Tuesday, 28. November 2017

2. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

3. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...e" (Wrack) S. 373: der Backbord-Riß Zum besseren Verständnis habe ich hier die linke Skizze horizontal gespiegelt, damit beide Skizzen in dieselbe Richtung zeigen ...
Sunday, 26. February 2012

...sitzt im Innenministerium«, sagte die innenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion »Die Linke«, Ulla Jelpke, und forderte die Abschaffung des Verfassungsschutzes. In dem ...
Saturday, 17. May 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...s Staates mit einer unliebsamen politischen (noch nicht: terroristischen) Gruppe herum, sagen wir: den Linken. Nun könnte die Regierung ja einfach die betreffende Gruppe diskriminieren, an die...
Wednesday, 12. March 2008

...s Staates mit einer unliebsamen politischen (noch nicht: terroristischen) Gruppe herum, sagen wir: den Linken. Nun könnte die Regierung ja einfach die betreffende Gruppe diskriminieren, an die...
Friday, 25. January 2008

...blich menschengemachte Klimakatastrophe kämpfen Umweltverbände genauso wie Unternehmer, linke Parteien genauso wie rechte, Angela Merkel genauso wie die PDS, Greenpeace genauso wie A...
Friday, 25. January 2008

...Motiv war bedrückend simpel. Es gab keine internationale Verschwörung, kein Mordkomplott. Der linke Politiker wurde Opfer eines kleinkarierten Racheaktes", so der Berliner Kurier. ...
Friday, 25. January 2008

... Gesetzen der Ballistik. Wie man bei uns in Russland sagt, ist das so, „als wenn man sich mit der linken Hand am rechten Ohr kratzt“. Weil ich gerade hier in Deutschland bin, kann...
Friday, 25. January 2008

10. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...n die aus ihrer Perspektive durchaus hochkarätig besetzte Konferenz mit einem mickrigen Text voll linker Allgemeinplätze heranzuschmeißen und die Angesprochenen als "Liebe Freu...
Friday, 25. January 2008

11. Roland Koch: Ihr Wählerlein kommet!
(Politik/Innenpolitik)
... mit Ihrer Hilfe überleben. Roland Koch ist ja nicht blöd: Er mobilisiert erstmal linke Wähler, das ruft die rechten Wähler dann schon auf den Plan - und sc...
Friday, 18. January 2008

...te in diesem Land." Die Schweizer Wochenzeitung WOZ sprach von einem "Manifest für einen linken Populismus". "Jürgen Elsässers neuestes Buch gehört in das B&u...
Friday, 18. January 2008

...e Frage zeigt Kerry eine interessante Reaktion. Während er vorher locker mit dem Mikrophon in der linken Hand dastand, läßt er bei der Erwähnung von Silversteins Namen das Mikr...
Friday, 18. January 2008

14. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...n und hinter die Polizeisperre gezogen. Offenbar war der Vermummte ein „Agent Provokateur“. Linke Gruppen werfen der Polizei vor, mit solchen Zivilpolizisten die Stimmung beim Gipfel in ...
Tuesday, 15. January 2008

15. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...;nnen: indem die Stirn fxiert wird und das Kinn nach unten gedrückt wird. Der Schorf unterhalb des linken Nasenlochs könnte eine Stelle markieren, an der ein Tubus in die Nase eingefü...
Tuesday, 15. January 2008

...d damit der Bewegung der sogenannten "Antideutschen" ist. Die Antideutschen sind eine pseudolinke Organisation, die unter anderem unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes steht. ...
Wednesday, 22. August 2007

...ouml;ren Sie rein. Notiz: Achtung: Zum Direkthören klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf "HÖREN". Dann dauert es einen Moment. Falls die audio-Date...
Friday, 17. August 2007

... Webster G. Tarpley, Washington Notiz: Achtung: Zum Direkthören klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf "HÖREN". Dann dauert es einen Moment (6,7 MB). Falls die a...
Tuesday, 14. August 2007

... in den ersten Jahren nach ihrer Gründung Mittelamerika, insbesondere Nicaragua, wo sie gegen die linke sandinistische Regierung vorging und 1990 den Wahlsieg der konservativen Präsidents...
Wednesday, 1. August 2007

...immerhin gilt der Verleger und Buchhändler Feltrinelli in Italien als integraler Bestandteil der linken Kultur. Aber: "Wie sonderbar es auch klingen mag, waren die Leute aus dem n&auml...
Friday, 2. February 2007

...native WASG kommt voran, Oskar Lafontaine soll im nächsten Jahr zum Vorsitzenden der fusionierten Linken gewählt werden – daß das einigen Leuten nicht paßt, liegt auf de...
Tuesday, 19. December 2006

22. Bomben, Biometrie und BKA
(Politik/Innenpolitik)
...metrie läßt vor allem Bürgerrechtler erschauern: Auf diesem Wege könnten wohl auch linke Aktivisten und Globalisierungskritiker von politischen Versammlungen ausgeschlossen werd...
Saturday, 14. October 2006

23. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
Von Gerhard Wisnewski Kolumbiens linke Guerrila FARC (Fuerzas Armadas Revolucionarias de Colombia) kennt keine Gnade. Im August 2002 feuerte sie Raketen auf den Präsidentenpalast ab
Wednesday, 11. October 2006

...n mit dem Karton verläßt das Haus. Dabei hält er den Karton etwas gedreht vor seiner linken Körperseite, so daß man die rechte Stirnseite des Kartons sieht. Den unte...
Wednesday, 30. August 2006

25. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
... Nordturms. ?Ich h?rte einen lauten Knall. Mein erster ? ich war direkt am Empfangsschalter auf der linken Seite, wenn man herein kommt in Turm 1. Ich ging raus ? ich ging in Richtung der Glast...
Tuesday, 30. May 2006

...Riga? Ich reiße die Augen auf: Tatsächlich steht da statt des CNN-Logos plötzlich RT im linken oberen Eck des Fernsehers. RT? Was soll das denn nun wieder sein? Gerade wollte i...
Thursday, 30. March 2006

27. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...er ein Gegenkommentar von Herrn Dupont. DAS ist Meinungsvielfalt. Und die Le Monde ist bei weitem kein ?linkes? Blatt. Schnitt, Montagabend: Vor rund sechs Monaten wurden in einer Bochumer Gr...
Saturday, 18. March 2006

...Vielfalt in Gestalt von Net News Global zurückkehrt und schön geordnet in die Ressorts auf der linken Seite der Seite wandert. 3. In der Mitte sehen Sie die eigentlichen Inhalte, also ...
Friday, 17. March 2006

29. USA: Bush wird Armageddon veranstalten
(Politik/Außenpolitik)
...er Republikaner, Journalist und ehemals hoher Beamter der Reagan-Administration. Also nicht gerade als Linker verdächtig. Derselbe Paul Craig Roberts schlägt seit einer Weile Alarm. Dabei...
Saturday, 4. March 2006

...s ZEL: "Das Schreiben wurde am 22. Februar 2006 auch der FDP-Bundestagsfraktion, der Fraktion DIE LINKE im Bundestag und der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen übersandt m...
Monday, 27. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>