x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter liegt
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ liegt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...n. Doch warum tritt das Bakterium Xylella fastidiosa gerade jetzt so massiv im Salento auf? Die Antwort liegt wohl in dem dieses Jahr besonders heiß und trocken ausgefallenen apulischen Somme...
Tuesday, 12. November 2013

... hat der aus den fernen USA Wind davon bekommen, dass dort, und nur dort, sein Staatsfeind Nr. 1 sitzt. Fliegt hin, schiesst - und bingo: Volltreffer! Beweise? Na ja - die ersten Fotos waren gefä...
Tuesday, 3. May 2011

...rn in kleinen Gruppen nach Oria, das nur drei Kilometer von der Zeltstadt entfernt auf einer Anhöhe liegt. Normalerweise ist Oria  ein verschlafenes Städtchen mit einer alten Stauferbur...
Wednesday, 13. April 2011

4. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...t sich im open doors Index (Forum gegen Christenverfolgung) auf Platz 25. Bei Transparency International liegt Libyen auf Rang 146 von 178, immerhin noch vor Ländern wie Russland oder Kenia (&uum...
Wednesday, 6. April 2011

...e des unabhängigen Messnetzes (25.3.2011) Der EU-Grenzwert für beruflich exponierte Personen liegt zum Beispiel bei 3 bzw. 10 Mikrosievert pro Stunde. Damit sind etwa Flugbegleiter un...
Friday, 25. March 2011

6. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...Wobei nicht gesagt ist, daß ich dem Fall Haider weiter im Detail folgen kann. Denn wie Sie wissen, liegt ja so einiges im Argen, und deshalb gibt es auch viele andere Dinge zu berichten. Bitte b...
Sunday, 31. May 2009

7. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...onst jemanden mit einer Schusswaffe umgebracht. Kurz nach dem Zusammentreffen mit dem Hausmeister liegt er vielmehr tot in der Herrentoilette im Erdgeschoss. Statt seiner bereitet sich hier ein...
Tuesday, 6. May 2008

8. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...che Synthese »herauszubilden«. Der Unterschied zum spontanen und authentischen Terrorismus liegt darin, daß diese Art von Terrorismus selten von der These oder der Antithese, sond...
Wednesday, 12. March 2008

...che Synthese »herauszubilden«. Der Unterschied zum spontanen und authentischen Terrorismus liegt darin, daß diese Art von Terrorismus selten von der These oder der Antithese, sond...
Friday, 25. January 2008

...st da kein Wunder:  "Herr Präsident - das bin ich - liebe Deutsche und Deutschinnen, 2006 liegt hinter uns, und es hatte eine gefühlte Länge von einem ganzen Jahr, und so lang...
Friday, 25. January 2008

...ch bekommen hat. Die Klimakatastrophe findet also erst mal im Elektronenrechner statt. Und darin liegt das Problem. Denn an der Aussagekraft der Computermodelle gibt es viele Zweifel. Die Kli...
Friday, 25. January 2008

...er Erde sonst noch bekommen hat. Die findet also erst mal nur im Elektronenrechner statt. Und darin liegt das Problem. Denn an der Aussagekraft der Computermodelle gibt es viele Zweifel. Die Kl...
Friday, 25. January 2008

...ament streiten Abgeordnete – doch all das ist nur noch Lüge und Fassade. Die alleinige Macht liegt in den Händen der Einheitspartei "Norsefire", die die Bürger mit umf...
Friday, 25. January 2008

... die Rolle des Bösewichts ist jemand anderem zugedacht, nämlich Steinmeier. Der tiefere Sinn liegt im moralischen Abriß der früheren Bush-kritischen Bundesregierung. Ein Verfah...
Friday, 25. January 2008

15. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
...h nirgends nachvollziehen, ob das "Geständnis" nun schriftlich oder nur mündlich vorliegt. Sollte Letzteres der Fall sein, wäre es ohnehin wertlos. Denn natürlich kann ...
Friday, 25. January 2008

... Letzte Nacht hatte ich einen schlechten Traum: "Deutschland 1978. Am Morgen des 28. Dezember 1978 liegt die Temperatur in ganz Deutschland bei etwa zehn Grad über Null. Am Nachmittag desse...
Friday, 25. January 2008

...ouml;rt. Legitim ist eine Anwendung von Gewalt nur dann zu nennen, wenn ihr ein UNO-Beschluss zu Grunde liegt. Und man darf die UNO nicht durch die NATO oder die EU ersetzen. Und wenn die UNO wirkl...
Friday, 25. January 2008

...rnetangebote dieser Medien nicht mehr ziehen - an der Technik oder "dem Internet" als solchem liegt es also nicht. Im Internet sind vielmehr alle gleich. Diese Seite hier ist genauso schn...
Friday, 25. January 2008

...werden: Aber sie kann nur mit Ihrer Hilfe überleben. Der wirkliche Grund der Eskalation liegt in der katastrophalen Situation der US-Ökonomie: Der Papiergeld-Imperialismus produ...
Friday, 18. January 2008

...; das Gebäude nicht zu retten ist und dann den Befehl zur Sprengung erteilt? Nein? Eben. Das liegt daran, daß die allerwenigsten Gebäude bereits verkabelt und mit Sprengs...
Friday, 18. January 2008

21. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
...g; die "Sonne" über dem Mond immer gleich hoch steht, und zwar mannshoch. Ganz klar: Das liegt einfach an dem mannshohen Ständer, auf dem der Flakscheinwerfer steht.  ...
Thursday, 10. January 2008

...s dem Boden dat Öl. Ja, man kann ihn verstehen, euren drastischen Plan, denn am kaspischen Meer liegt noch mehr von dem Kram. Doch man kommt da nicht ran, bis zum Ozean, is ein Land noch ...
Tuesday, 8. January 2008

...ot;Fremdmaterial" geschützt ist. Was, wenn jetzt beides durcheinander auf meinem Schreibtisch liegt, weil ich gerade an dem Material arbeite? Als besonders schlimm empfand ich, daß s...
Tuesday, 8. January 2008

Smart Investor: Inwiefern liegt die Eigenschaft, anderen in die Quere zu kommen, in Ihrem Naturell? Wisnewski: Das liegt weniger an mir als vielmehr an den weitverbreiteten Lügen, die
Monday, 7. January 2008

25. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
...ber dann entnehmen? Aus der Flugrichtung? Auch nicht gut. Denn wenn jemand in eine bestimmte Richtung fliegt, heißt das noch lange nicht, daß er einen Kamikazeangriff verüben will....
Friday, 21. December 2007

... hat. Da besagte Lisa Renn nirgendwoanders als auf dieser Seite im Internet von sich hören macht, liegt der Schluss nahe, dass sie Teil des Netzwerkes von "Jungle World" und damit de...
Wednesday, 22. August 2007

...aren es nach Angaben von »Reporter ohne Grenzen« 146 Personen. Die Verantwortung dafür liegt vor allem bei den USA, die durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg das Zwei...
Wednesday, 1. August 2007

... ist die Tat in der Absicht begangen, eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen herbeizuführen, oder liegt sonst ein besonders schwerer Fall vor, so kann auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu ...
Saturday, 28. July 2007

...o haben Sie dann bloß diesen Job bekommen? Ich bin da jetzt ehrlich durcheinander. Aber das liegt nur an meiner verzerrten Perspektive. Von wegen Propaganda und Lügen - Sie...
Friday, 29. June 2007

30. Wisnewski arbeitet an neuem Buch
(Allgemein/In eigener Sache)
... wahrscheinlich haben Sie schon gemerkt, daß die Berichterstattung hier etwas ausdünnt. Das liegt aber nicht daran, daß ich nachlassen würde - ganz im Gegenteil. Ich drehe im M...
Sunday, 3. June 2007

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>