x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter letzter
Insgesamt 21 Ergebnisse. Suche nach [ letzter ] mit Google

Ergebnisse 1 - 21 von 21
1. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
... sich der Suchfunktion oder des Newsarchivs, um sich von der entstandenen Vielfalt zu überzeugen. In letzter Zeit habe ich auch begonnen, verstärkt Videos zu produzieren, was extrem zeitr...
Monday, 26. June 2017

...enschen ermöglichen, in Würde und mit ausreichender sozialer Absicherung ihr Leben zu gestalten. Letzteres ist mit den Auflagen, die der WWF und die Weltbank den Ländern Afrikas aufzwin...
Wednesday, 13. April 2011

3. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...in politisches und finanzielles Werkzeug wird der Klimawandel nur, wenn die Ursache menschlich ist. Letzteres wird von Forschern bezweifelt, deren Ergebnisse dauernd totgeschwiegen werden. F&uu...
Sunday, 11. May 2008

4. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...eit ständig selber ausüben  und vor der Welt in Friedensmissionen umlügen. Sind letzteres vielleicht die Beispiele, die die Kinder von solchen Gewaltexzessen abhalten solle...
Tuesday, 26. February 2008

... in den vergangenen Jahrzehnten schon eine traurige Berühmtheit erreicht, erstere im Vietnam-Krieg, letztere bei der misslungenen Befreiung der US-Geiseln im Iran 1980. Die teils rivalisierend...
Friday, 25. January 2008

...chvollziehen, ob das "Geständnis" nun schriftlich oder nur mündlich vorliegt. Sollte Letzteres der Fall sein, wäre es ohnehin wertlos. Denn natürlich kann niemand f&uu...
Friday, 25. January 2008

...ich ihr Ziel treffen. Ebenso gut ist es möglich, daß sie abdrehen oder das Ziel verfehlen. Ja, letzteres ist sogar wahrscheinlich. Das heißt: Ein Abschuß entwickelt sich unwei...
Friday, 21. December 2007

... Website schreiben. Es gibt schließlich Lügen und systematische Lügen,  und letztere nennt man auch Propaganda. Das ist natürlich keine Empfehlung für eine Bun...
Friday, 29. June 2007

9. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...eit ständig selber ausüben  und vor der Welt in Friedensmissionen umlügen. Sind letzteres vielleicht die Beispiele, die die Kinder von solchen Gewaltexzessen abhalten solle...
Monday, 27. November 2006

10. Unterstuetzung
(Allgemein/In eigener Sache)
... sich der Suchfunktion oder des Newsarchivs, um sich von der entstandenen Vielfalt zu überzeugen. In letzter Zeit habe ich auch begonnen, verstärkt Videos zu produzieren, was extrem zeitr...
Tuesday, 24. October 2006

... eine Boeing 727 …   Eine Boeing 727 und 757/767 unterscheiden sich grundlegend. Letztere wurden Jahrzehnte später entwickelt, sind für 2 statt 3 Personen im Cockp...
Friday, 29. September 2006

...unktioniert nur unzureichend. Habemus Propaganda - die religiöse Aufrüstung In letzter Minute wird deshalb versucht, die religiöse Identität künstlich aufzu...
Saturday, 23. September 2006

...r, wie wichtig Tierseuchenforschung auch heute noch ist. BSE und Geflügelpest haben das ja gerade in letzter Zeit nachdrücklich deutlich gemacht“, wird Mettenleiter in einer Pressem...
Monday, 28. August 2006

...lichkeit sei eine absichtliche nachtr?gliche Aufhellung durch das Pentagon genannt. Welchen Zweck k?nnte letzteres erf?llt haben? Nun, es k?nnte suggerieren, da? es ?normal? sei, da? diese ?berw...
Thursday, 18. May 2006

... "ob 7 Milliarden oder 'nur' 3 Milliarden auszubezahlen seien, wobei die Aktionäre sich mit der letzteren Summe als 'Sieg des kleineren Übels' zufrieden geben durften." &qu...
Thursday, 6. April 2006

16. 9/11: "Cheney Hauptverdächtiger"
(Terrorismus/Terrorismus)
...hen und sagte: "Ich glaube, es gibt nichts, was dem Faschismus näher kommt als das, was wir in letzter Zeit von dieser Regierung gesehen haben." http://www.prisonplanet.com/arti...
Wednesday, 5. April 2006

...b 7 Milliarden oder "nur" 3 Milliardenauszubezahlen seien, wobei die Aktionäre sich mit der letzteren Summeals "Sieg des kleineren Übels" befriedigen dürfen. Weder ...
Wednesday, 5. April 2006

...d den Honoraren aus zahlreichen Gastprofessuren ist Herr Rürup PR-Berater eines Finanzdienstleisters. Letzteres sollte man unbedingt wissen. Und zwar bevor man sich darüber wundert, weshalb ...
Thursday, 30. March 2006

...dergeben. Außerdem schicken die Artikel erst mal voraus, daß US-Star Charlie Sheen in letzter Zeit  "eher durch seine Scheidung von Denise Richards und seine Spielsucht...
Monday, 27. March 2006

20. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...er: ?Das Drei-Säulen-Modell taugt als Basis für die Gesundheitsreform, sagt Christoph Slangen.? Letzterer ist übrigens sozusagen auf Regierungsmeinung geeicht, denn er ist Vorsitzende...
Saturday, 18. March 2006

21. Merkel: Das Ergebnis ist Krieg
(Politik/Außenpolitik)
...g;en Kriegskoalition die Gefolgschaft verweigerten: Wissen Sie, welcher Name mir in diesem Zusammenhang in letzter Zeit komischerweise vermehrt einfällt? Lafontaine! Wo ist eigentlich Lafo...
Sunday, 5. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>