x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter letzten
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ letzten ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
...)   Hier die Langfassung: Liebe Besucher, in den letzten Jahren kann ich auf eine stolze Leistung zurückblicken: Hunderte von Artikeln un...
Monday, 26. June 2017

2. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...n für viele unverzichtbar geworden, um ein korrigiertes Weltbild zu gewinnen und die Ereignisse des letzten Jahres besser einzuordnen, ohne dass hier der Anspruch auf die letzte Wahrheit erhob...
Wednesday, 6. January 2016

3. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...reunde, als erstes bitte ich Sie, meinen herzlichsten Dank für die Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen mit in die Weihnachtsferien zu nehmen. Ihr Zuspruch hat mir sehr g...
Sunday, 20. December 2015

4. Informationen über vvv 2016
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2016)
... erst einmal den herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung in den letzten Tagen, die mir sehr geholfen hat! Droemer Knaur und ich haben unsere Unstim...
Thursday, 17. December 2015

5. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

6. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...kratie hält. Gerhard Wisnewski Die Deutschen sind ein gebrochenes Volk, dem gerade noch die letzten Giftspritzen verabreicht werden. Und zwar von den eigenen Ärzten. Gerhard W...
Sunday, 1. September 2013

7. Inhaltsverzeichnis "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... . . . . . . 110 Die Ratten verlassen das sinkende Schiff . . . . . . . . . . . 114 Rückzieher im letzten Moment . . . . . . . . . . . . . . . 116 Gottvater lässt sich entschuldigen . ...
Monday, 27. February 2012

8. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...A-Direktor an, die Tötung oder Gefangennahme von bin Laden zur Top-Priorität zu machen. Dann, im letzten August, wurde ich über eine mögliche Spur zu bin Laden informiert. Es war a...
Monday, 2. May 2011

...tenproblem immer mehr nach Nordafrika zu verlagern. Aus Apulien berichtet Angelika Gutsche Doch in den letzten Wochen hat sich die Menge der auf Lampedusa ankommenden Flüchtlinge dramatisch e...
Wednesday, 13. April 2011

10. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
... wie Russland oder Kenia (übrigens nehmen Afghanistan und Irak nach jahrelangen Kriegen fast die allerletzten Plätze in dem Ranking ein). Entwicklungsprojekte für ganz Afrika...  ...
Wednesday, 6. April 2011

11. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...Er redet mit Haiders Angehörigen genauso wie mit Staatsanwalt, Polizei, Anwohnern, Unfallexperten und letzten Weggefährten Haiders. Er stößt auf manipulierte Fotos, plötzlich...
Sunday, 6. February 2011

12. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...hängt der Weihnachtsschmuck in den Straßen. Während in der Landeshauptstadt Klagenfurt die letzten Käufer über den Weihnachtsmarkt streifen, friere ich mir auf dem Parkplatz ...
Sunday, 31. May 2009

13. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...ngaben sind in der tibetischen Hauptstadt 241 Polizisten verletzt worden, davon 23 schwer. Die Zahl der verletzten 'Zivilisten' stieg auf 382. Davon seien 58 schwer verletzt. Die Unruhestifter hä...
Monday, 7. April 2008

14. Tibet: Interview mit Wisnewski
(Politik/Außenpolitik)
Von Gerhard Wisnewski Junge, Junge – was gab es in den letzten Jahren nicht schon alles für Revolutionen: · Die Singende Revolution in Estland 1987 bis 1991 und i
Saturday, 5. April 2008

...05, der die Erforderlichkeit der Vorratsdatenspeicherung belegen soll. Dem Bericht zufolge konnten in den letzten Jahren 381 Straftaten wegen fehlender Telekommunikationsdaten nicht aufgeklärt ...
Friday, 22. February 2008

...ben, auf der alles regelrecht auf dem Kopf zu stehen scheint. Kürzlich gelang es mir, einige seiner letzten Funksprüche aufzufangen: "Was wäre die Welt doch für ein friedli...
Friday, 1. February 2008

...h subjektive Eindrücke vom Alltagswetter. Immerhin: Es gab sie ja, die Wetterkatastrophen des letzten Jahrzehnts. Mitte Januar 1993 fegte der Orkan Verena mit 16o Stundenkilometern &uuml...
Friday, 25. January 2008

...rittens ist die menschengemachte Klimakatastrophe reinster wissenschaftlicher Quark, wie Bublath in seiner letzten Sendung vom 12. Januar 2007 so schön klar machte (er würde sich natür...
Friday, 25. January 2008

...anisationen. "Zur verbesserten Strafverfolgung soll nachvollziehbar werden, wer mit wem in  den letzten sechs Monaten per Telefon, Handy oder E-Mail in Verbindung gestanden hat. Bei Handy...
Friday, 25. January 2008

...uuml;r Schlagzeilen daraus machen ließen - nicht auszudenken. Zum Beispiel anläßlich des letzten UNO-Klimaberichts oder des Orkans Kyrill: "UNO warnt vor dem Klimakollaps"...
Friday, 25. January 2008

... und China mit den Amerikanern auch zusammenzuhalten. Und das ist bis jetzt gelungen, und das hat uns im letzten Jahr, den Bundesaußenminister und mich, ziemlich viel Zeit und Kraft gekostet,...
Friday, 25. January 2008

22. Der Schwindel des Großen Klima-Bruders
(Terrorismus/Terrorismus)
...nn Sie sich die zehn heißesten Jahre anschauen, die je registriert wurden - sie liegen alle in den letzten 14 Jahren. Und das wärmste von allen war 2005."  Dann folgt Schrift: ...
Friday, 18. January 2008

...verfassungsgericht, Bundesgerichtshof und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in den letzten Jahren mehrfach Gesetze und Maßnahmen für verfassungs- oder gesetzeswidri...
Friday, 18. January 2008

24. Bild: Vom Optimum zur Katastrophe
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... Wie man ein Klima-Optimum in eine Katastrophe umlügt: Die Erdtemperaturgeschichte der letzten 8.000 Jahre. Quelle: http://klimageschichte.know-library.net/ ...
Friday, 18. January 2008

25. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... angesprochen. Das ist ein Effekt, der vor vielen, vielen tausend Jahren auch stattgefunden hat nach der letzten Eiszeit ...waren ne ganze Zeit lang waren die Ozeane, die der atmosphärischen E...
Tuesday, 15. January 2008

26. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...l;berraschungen, die selbst über mein Vorstellungsvermögen hinausgingen - und das ist ja in den letzten Jahren ziemlich ausgedehnt worden. Der "St...
Tuesday, 15. January 2008

... 9/11  Deutschland und seine überaus geschätzten Fernsehanstalten werden wohl die letzten sein, die noch an die offizielle Version des 11. September glauben. ORF 1 sendet Mor...
Tuesday, 8. January 2008

28. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
...ie noch Originelles unter den Baum legen könnten. Nach dem großen Erfolg der PrivacyDongles vom letzten Jahr habe ich beschlossen, mein Angebot etwas zu erweitern und Ihnen neben dem bew&au...
Monday, 19. November 2007

...her einen enormen geldwerten Umfang, denn die Pariser Menschenrechtsorganisation verkündet in ihrem letzten Rechenschaftsbericht nicht ohne Stolz: »Das Team der Agentur Saatchi & Saa...
Wednesday, 1. August 2007

30. Pressestimmen
(Buch/Verschlußsache Terror)
...ußt in Angst und Schrecken zu bringen -- und zu HALTEN! Die Strategie dahinter leuchtet auch dem letzten Verharmloser ein, wenn er dieses Buch zu Ende gelesen hat... Ich danke jedenf...
Friday, 2. February 2007

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>