x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter lernt
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ lernt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
1. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...n kennt, wenn man dieses Land mehrmals ausgiebig bereist hat, wenn man die Menschen dort schätzen gelernt hat.      Diese Zeilen sollen nicht gegen die jungen Männer, darunte...
Wednesday, 6. April 2011

...chnisch gut",  haben wir bisher von den "Klimaforschern" und Umweltschützern gelernt: "Der Ausstoß von Kohlendioxid wird in den Klimamodellen mit Vorgängen ...
Friday, 25. January 2008

...so, bisher dachte ich immer, es geht um die CO2-Erzeugung, nicht um den "Verbrauch". Aber man lernt ja gern dazu. Hören wir kurz hinein: Kloeppel: Wie können wir belegen...
Tuesday, 15. January 2008

...nommen. Zurück blieb der Eindruck eines kafkaesken Theaters von Polizei und Staatsanwaltschaft. Gelernt habe ich daraus, daß der Schutz von Journalisten gegenüber Eingriffen von Pol...
Tuesday, 8. January 2008

...e Öffentlichkeit den trefflichen "AK Denunziation" samt Lisa Renn und Hagen Illmann kennenlernt. http://myspace.com/ak_dialoge "die bandbreite" habe ich vor we...
Saturday, 28. July 2007

6. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...setzlichen Verfolgung kriminellen Tuns zu stellen hätten. Auch da hat man von der Stasi gelernt. Die Stasi schredderte bekanntlich belastende Akten - soweit man sie nicht verb...
Wednesday, 30. May 2007

7. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...st also nicht das Problem, sondern die Spaltung Europas. Was "wir als Europäer" daraus gelernt haben, sei, "daß wir es dazu nicht wieder kommen lassen wollen". Soll he...
Thursday, 21. December 2006

...ehörden schon längst die eigentlichen Terroristen? Dabei habe ich jedenfalls eines gelernt: man muß nicht nur jeden Tag um freie Meinungsäußerung kämpfen und ...
Tuesday, 21. November 2006

...erselben Produktionsreihe gewählt, um den 11.9. zu inszenieren? Wo haben die Täter wirklich gelernt, mit diesen Flugzeugmustern umzugehen? ...
Friday, 29. September 2006

...ötigt man möglicherweise sehr viel mehr Benzin, als in einen Reisekoffer paßt. "Wo lernt man, solche Bomben zu bauen?", will Spiegel Online wissen. "Direkt nirgen...
Tuesday, 22. August 2006

... lauthals Ihr Arbeitsminister Clement - den ich schon 1974 als einen der arrogantesten Menschen kennen lernten durfte, die ich je im Leben traf. Inzwischen haben bundesweit tausende Hartz-IV-Empf&a...
Wednesday, 1. March 2006

Von Gerhard Wisnewski Warum hats der Mann nur so eilig? Kaum hat er vom Bundesverfassungsgericht ordentlich eins zwischen die Hörner bekommen, schüttelt er sich nur kurz und macht
Sunday, 19. February 2006

13. Welt: Aufstachelung zum Angriffskrieg?
(Allgemein/Dokumentation)
...s Drehbuch der damaligen Kriegsinszenierung [im Falle Irak] war perfekt. Und wenn wir aus dieser nicht gelernt haben, so doch sicher die Kriegsregisseure. Und die Medien werden auch diesmal ihre Beste...
Wednesday, 15. February 2006

...s Holocaust zurecht protestiert. Wenn Frau Merkel zeigen möchte, dass sie aus der Geschichte gelernt habe, so böten sich Woche für Woche innenpolitisch viele Gelegenheiten dazu, b...
Thursday, 9. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>