x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter lange
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ lange ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...st versuchen, einen LKW aufzuhalten. Nicht doch: Ein Scherz. Natürlich wünschen wir Merkel ein langes Leben zum Unwohle des deutschen Volkes. Lieber gehen wir unter, als der Frau endlich mal...
Wednesday, 20. December 2017

<font size="3">p </font> Psst! Es ist wieder soweit! In Kürze erscheint das neue Jahrbuch von Gerhard Wisnewski! Frisch aus der Druckerei! Mit brisanten Fragen und Antworten: Wur
Saturday, 2. December 2017

...             H Held Nr. 2 sah 15 cm langen Schnitt am Bürgermeister-Hals        ...
Tuesday, 28. November 2017

...Krebsdiät", die die Heilungschancen erheblich verbessern kann. Integre Ärzte wissen schon lange, dass man sowohl Gesundheit als auch Krankheit essen kann - nämlich in Form der Stof...
Tuesday, 28. November 2017

...verletzlichkeit der Wohnung), ob das das Bundesverfassungsgericht nun kapiert hat oder nicht! Oder wie lange wollen Sie sich noch von den politischen Parteien und den von ihnen ernannten Richter...
Wednesday, 8. November 2017

Liebe Leser und Freunde, ich habe lange überlegt, ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen soll, aber ich habe keine Lust, mich im stillen Kämmerlein oder in leeren Gerichtss
Monday, 21. August 2017

7. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
... möchte, werde ich auch in der absehbaren Zukunft keine Gebühren für die Lektüre verlangen. Daß Artikel und Videos kostenlos zur Verfügung gestellt werden, heißt...
Monday, 26. June 2017

8. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...uml;ckblick besonders wichtig. Die dramatische Situation und die monströsen Zusammenhänge verlangen nach Klartext ohne politisch korrekte Scheuklappen. Und da sind KOPP und ich ein ideale...
Wednesday, 6. January 2016

9. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
... https://youtu.be/sp2Rm1Q3rg8 Gleich am 16. Dezember haben Oliver Janich und Robert Stein ein langes Gespräch in ihrer "Speakers Corner" mit mir geführt, das demnä...
Sunday, 20. December 2015

10. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2014
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2014)
...: Was steckt eigentlich hinter dem Untergang der FDP? Warum kann man die GEZ-Gebühr zurückverlangen? Warum explodierte in Texas eine Düngemittelfabrik? Wie und warum werden wir von u...
Friday, 22. November 2013

11. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...chgewicht wieder herstellen. Das ist ein Unterschied. Gerhard Wisnewski Die Demokratie wird so lange umdefiniert, bis eine Diktatur dabei herauskommt, die jeder für eine Demokratie h&au...
Sunday, 1. September 2013

12. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
... Laden-Leiche wurde in sämtlichen namhaften Medien präsentiert. Aber braucht man wirklich jahrelange Recherchen und ein todesmutiges Sonderkommando, um Osama bin Laden als Leiche zu prä...
Monday, 2. May 2011

...uml;berfahrt habe er über tausend Euro bezahlt, 45 junge Männer seien sie auf einem vier Meter langen Fischerboot gewesen. Natürlich bestünde ein Risiko, doch das wäre eine ei...
Wednesday, 13. April 2011

14. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...erhin noch vor Ländern wie Russland oder Kenia (übrigens nehmen Afghanistan und Irak nach jahrelangen Kriegen fast die allerletzten Plätze in dem Ranking ein). Entwicklungsprojekte f&u...
Wednesday, 6. April 2011

...ch exponierte Personen pro Stunde abbekommen dürfen. Bei deren Strahlenbelastung sind wir also noch lange nicht angekommen. In Wirklichkeit ist überhaupt noch keine Erhöhung der "&...
Friday, 25. March 2011

... keine Kampfhandlung. Ein Reporter interviewt die verwegenen Gestalten der Milizen, vom Outfit her ein Melange aus Pirat, Beduine und Rambo. Dann wird der Befragte gebeten, mit seiner Waffe in Stellun...
Thursday, 24. March 2011

...en abgleichen könnte. Wobei es vermutlich auch nicht nur "Gamma-Scout"-Geräte tun, solange sie seriös geprüft und abgenommen wurden. Beim Kauf sollte man deshalb auf eine...
Wednesday, 23. March 2011

18. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ache Gebäude. Das Gelände macht einen kalten, unheimlichen Eindruck. Der Polo hält an der langen Seite eines Flachbaus, wir dahinter. Die Kärntner Landesregierung ...
Sunday, 31. May 2009

19. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...e für den Phaeton. Um nach Hause ins Bärental zu kommen, hätte er mit dem fünf Meter langen Fahrzeug sehr enge Haarnadelkurven und schmale Straßen in Kauf nehmen mü...
Wednesday, 24. December 2008

20. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... zu weit geht oder Dinge tut, die unserem Grundgesetz widersprechen. Wer so etwas kritisiert, ist noch lange kein Antisemit." Ostrovsky hat übrigens noch ein Buch geschrieben. Sein ...
Friday, 24. October 2008

...ssen bis eine Woche vor Konferenzbeginn nicht, wen sie da beherbergen. Gebucht wird das Hotel zwar schon lange vorher, allerdings nicht durch die Bilderberger, sondern durch ein irgendein Unternehmen,...
Tuesday, 13. May 2008

22. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... Walter Maunder), als keine Sonnenflecken beobachtet wurden, mit der Kleinen Eiszeit zusammen, die durch lange Winter und kühle Sommer gekennzeichnet war. Mojib Latif promovierte 1987 und ...
Sunday, 11. May 2008

23. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ktorin A. Binnen zehn Minuten soll der Täter der Reihe nach drei Stockwerke abgeklappert, durch die langen Gänge gelaufen sein, in zahlreiche Unterrichtsräume gesehen und natürlich...
Tuesday, 6. May 2008

24. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
....2008] [...] begonnen hatten." (DPA, 14.3.2008) "Zu den Todesopfern zählten zwei Hotelangestellte und zwei Händler. [...] Ein chinesischer Händler aus Lhasa sagte AFP am ...
Monday, 7. April 2008

25. Biografie
(Allgemein/In eigener Sache)
... Filmautor. Er ist Fachmann für wissenschaftliche, technische, geschichtliche sowie politische Belange. Erstes Aufsehen erregte Wisnewski 1992 mit dem Buch »Das RAF-Phantom«...
Sunday, 23. March 2008

...tlern, Datenschützern und Internet-Nutzern. Er fordert, das deutsche Gesetzesvorhaben zumindest solange auszusetzen, bis der Europäische Gerichtshof über die von Irland im Juli einge...
Friday, 22. February 2008

...h das Klima in Mitteleuropa signifikant verändern sollte - für das globale Klima ist das noch lange nicht repräsentativ: Mitteleuropa macht gerade ein Prozent der Erdoberfläche a...
Friday, 25. January 2008

...ie Klimamodelle von den Wissenschaftlern frisiert werden. Pardon: "kalibriert". Man dreht so lange ein einigen Schräubchen, bis die Ergebnisse halbwegs stimmen. Anschließend wi...
Friday, 25. January 2008

...W. Bush: «Wenn wir in einer Diktatur leben würden, wäre es viel einfacher, jedenfalls solange ich Diktator wäre.»1 Lediglich ein schlechter Scherz? Selbst dem frühere...
Friday, 25. January 2008

...enschen in Deutschland" beschlossen werde. Das Problem: Das Mindeste ist in Deutschland schon lange nicht mehr selbstverständlich. http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php ...
Friday, 25. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>