x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter kurz
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ kurz ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...licks und seiner eingeschränkten Erreichbarkeit DAS klassische Überwachungsgerät! Kurz: wir haben etwas verschlafen. Nämlich einen der größten Angriffe auf unse...
Wednesday, 8. November 2017

...und wie wir uns schützen“ von Thorsten Schulte ist den politischen Eliten nebst Vasallen so kurz vor der Wahl ein gehöriger Dorn im Auge. Deshalb greift man jetzt ganz tief in die...
Tuesday, 12. September 2017

... https://www.expresszeitung.com/verlag/partnerprogramm/accounts/?atid=246 für die ich seit kurzem schreibe: Wenn Sie die /ExpressZeitung /über die entsprechenden Links auf meiner W...
Thursday, 27. July 2017

4. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...eptanz sexueller Vielfalt ist verfassungswidrig - und vieles andere mehr   Kurz: Wer weiterhin die Augen geöffnet bekommen möchte und wissen will, was wirklich...
Thursday, 18. May 2017

5. Newsletter vom 2.2.2016
(Allgemein/Newsletter)
...te-des-kopp-verlags-teil-1-die-hetzer.html Ich kann nur sagen: Historisch gesehen befinden wir uns kurz vor 1933. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, wird es zu spät sein. Daher: ...
Tuesday, 2. February 2016

6. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...in besonderer Dank geht auch an meinen Verleger Jochen Kopp, der das Buch in einem enormen Kraftakt kurzfristig auf den Markt bringen wird. Aufgrund der vielen Anfragen habe ich mir...
Wednesday, 6. January 2016

7. Erratum
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...;ßere Turbinenteile auftauchten, zum Beispiel die größeren vorderen Turbinenpropeller. Kurz, am... ((S. 304)) 5. Zeile: Am Ende hinzufügen: (unsicher) ((S. 305))  ...
Thursday, 22. January 2015

...l;hrstoffen unterbunden wird und deshalb zuerst Blätter und Früchte, dann der ganze Baum in kurzer Zeit verdorren. Da die Bekämpfung der Überträger sehr schwierig ist, ble...
Tuesday, 12. November 2013

9. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...orsitzende Sigmar Gabriel sympathisch. Gerhard Wisnewski, Nov. 2013 Kurz bevor der Frosch kocht, versteht er alles. Else Sommerfeld Wann ou...
Sunday, 1. September 2013

...e Besatzung der Titanic wirklich verdächtigt, die Katastrophe mit Absicht verursacht zu haben. Kurz: Bei mir funktionierte der Film allerdings nach dem Muster: Wer sich verteidigt, klagt sic...
Monday, 27. February 2012

11. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...n: S. 337: Untergang kurz vor der Neufundlandbank: ...
Sunday, 26. February 2012

12. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
... O-Ton Barack Obama, US-Präsident, 1.5.2011 (leicht gekürzte Erklärung im Weissen Haus) Kurz nach meiner Amtsübernahme wies ich den CIA-Direktor an, die Tötung oder Gefangenn...
Monday, 2. May 2011

...Mit ersten gesundheitlichen (Spät-) Folgen wie Krebs oder Erbgutveränderungen rechnet man bei kurzfristigen Bestrahlungen in Höhe von etwa 200 Millisievert (0,2 Sievert), also etwa dem ...
Friday, 25. March 2011

...sagt einem das keiner? Warum kennzeichnen die TV Anstalten ihre Bilder nicht als gestellt? Noch bis vor kurzem war der Schriftzug "Szene nachgestellt" in Fernsehmagazinen gute Praxis. Darf d...
Thursday, 24. March 2011

15. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...lratswahlen verdreifacht. In den nächsten Tagen wollte er bei der Regierungsbildung mitreden. Doch kurz hinter Klagenfurt war er plötzlich tot - gestorben bei einem »Autounfall«....
Sunday, 6. February 2011

16. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...haft anstrengte, förderte kein Sterbenswörtchen über Heisigs Todesumstände zu Tage. Kurzerhand erklärte die Staatsanwaltschaft den Fall Heisig zur »Geheimsache Selbstmor...
Sunday, 6. February 2011

17. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...blick 2009 für das Jahr 2008 Jahresrückblick 2010 für das Jahr 2009 Hier der kurze Werbetext zum Buch:   Verheimlicht - vertuscht - vergessen Was 2009 ...
Saturday, 19. December 2009

18. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
Donnerstag, 18. Dezember 2008, kurz vor 17 Uhr. In den Städten Kärntens hängt der Weihnachtsschmuck in den Straßen. Während in der Landeshauptstadt Klagenfur
Sunday, 31. May 2009

19. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...bedeutende Figur starb plötzlich und unerwartet an einem Scheideweg österreichischer Politik, kurz bevor sie wieder Einfluss auf die Bundespolitik hätte gewinnen können. Daher ist ...
Sunday, 31. May 2009

20. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...;cher aber häufig die Jahreszahl des Jahres tragen, in dem sie erscheinen, hat der Verlag das Buch kurzfristig umbenannt. Daher trägt es nun das Jahr 2009 im Titel", behandelt aber das ...
Wednesday, 24. December 2008

21. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...er durch seinen Medienreferenten Pfeiffer seinen SPD-Gegenkandidaten Engholm bespitzeln lassen, so der kurz vor einer Landtagswahl erhobene Vorwurf. "Aufgedeckt" hatte die Affäre, die...
Friday, 24. October 2008

...-Hypothese« zusammengeschlossen (Group for the Scientific Reappraisal of the HIV/AIDS Hypothesis, kurz: Rethinking Aids. Website: Zu den Mitstreitern der ersten Stunde gehörte auc...
Thursday, 15. May 2008

...r sind zwar das Volk, aber wir müssen leider draußen bleiben: Normalerweise gibt es nur ganz kurz vor der Tagung, wenn keine Redaktion mehr Reisepläne schmieden kann, auch eine kurze P...
Tuesday, 13. May 2008

24. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...aquo;Zunächst wurde er für sein mutiges Handeln mit Anerkennungsbeweisen überhäuft, kurze Zeit später wurde die Wahrheit seiner zum Einsperrungsvorgang gemachten Angaben in de...
Thursday, 8. May 2008

25. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ge mit hoher Wahrscheinlichkeit weder sich noch sonst jemanden mit einer Schusswaffe umgebracht. Kurz nach dem Zusammentreffen mit dem Hausmeister liegt er vielmehr tot in der Herrentoilette im...
Tuesday, 6. May 2008

26. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
... ohne Grenzen finanzieren Das Auftreten von 'Reporter ohne Grenzen' ist Anlaß für einen kurzen Exkurs zu der Frage, um was für eine Organisation es sich dabei handelt. Elke Gro&sz...
Monday, 7. April 2008

27. Kurzbeschreibung
(Buch/Mythos 9/11)
Tuesday, 1. April 2008

28. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...rhard Wisnewski "50 Jahre Römische Verträge – das heißt für mich, kurz und knapp und in einem Satz: Ein Traum ist wahr geworden!", freute sich Bundeskanzler...
Saturday, 29. March 2008

29. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...es Land leidet ohnehin unter einem derart galoppierenden Realitätsverlust, daß es über kurz oder lang nicht mehr funktionsfähig sein dürfte. Mit der gewohnten Wichtigtuere...
Tuesday, 26. February 2008

...g in Juli 2006 war das, glaube ich, und dass man hier wirklich vor dem Abgrund steht. IRIB: Vor kurzem kam es auch zu einem Vorfall in der Straße von Hormuz, beinahe hätte es viell...
Wednesday, 6. February 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>