x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter konnten
Insgesamt 38 Ergebnisse. Suche nach [ konnten ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 38
...ubensgründen ein Massaker begehen und anschließend den Märtyrertod sterben? Warum konnten sie ihre Taten verüben, obwohl sie längst auf dem »Radarschirm«...
Thursday, 30. April 2015

...bnis: Auch dieser Film strotzte vor Weglassungen und Verdrehungen, die zusammengenommen kein Zufall sein konnten, sondern ein ganz bestimmtes Muster ergaben. Dieses Muster  bestand darin, dass...
Monday, 27. February 2012

3. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...erg und sank innerhalb von etwa zweieinhalb Stunden. Dabei kamen 1500 Menschen ums Leben, nur etwa 700 konnten gerettet werden. So haben Sie und ich das schon mit der Muttermilch eingesogen un...
Monday, 27. February 2012

...s Mittelmeer - wie einige Tausend Menschen im Jahr - sogar mit dem Leben bezahlen zu müssen. Bisher konnten Barrieren wie Mauern, Zäune, Militärkontrollen, elektronische und Infrarotk...
Wednesday, 13. April 2011

5. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...Z vom 1.4.11). Die im saharischen Länderdreieck Mali – Niger – Libyen beheimateten Tuareg konnten stets auf Gaddafis Hilfe zählen. Auch dies dürfte sich für ihn nicht g...
Wednesday, 6. April 2011

6. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ge der gefundenen Waffen offenbart aus seinem Besitz. Sachbeweise, daß er sie auch abgefeuert hatte, konnten aber nicht gefunden werden. Insbesondere keine – Schmauchspuren an den H...
Tuesday, 6. May 2008

7. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...utionstribunal abgeschafft und als Urteil nur Freispruch oder Hinrichtung zugelassen. Und genau wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierr...
Wednesday, 12. March 2008

...om November 2005, der die Erforderlichkeit der Vorratsdatenspeicherung belegen soll. Dem Bericht zufolge konnten in den letzten Jahren 381 Straftaten wegen fehlender Telekommunikationsdaten nicht a...
Friday, 22. February 2008

...t unmöglich. Erst nach einer Stunde war ein Ersatzcomputer im Wahllokal eingetroffen. In dieser Zeit konnten viele Wähler ihr Wahlrecht nicht ausüben. In Obertshausen wurde inte...
Monday, 28. January 2008

...utionstribunal abgeschafft und als Urteil nur Freispruch oder Hinrichtung zugelassen. Und genau wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierr...
Friday, 25. January 2008

...ouml;chsten Maße für dumm verkaufen, ja, ich will sogar sagen: nach Strich und Faden verarschen konnten." Puh, welches Volk liebt es schon, wenn man mit ihm Klartext redet.  ...
Friday, 25. January 2008

...e Klarheit zu gewinnen ist: Wer hat ihn überhaupt wirklich begangen? Die angeblichen Bankräuber konnten nämlich weder Auto fahren, noch eine Waffe bedienen, noch mit Sprengstoff umgeh...
Friday, 25. January 2008

13. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
... Gruppe von Afghanen gelaufen, um sich dort in die Luft zu sprengen. Nur noch eine Frage: Wie konnten die Taliban so kurzfristig von Cheneys Anwesenheit erfahren? Das Problem ist nä...
Friday, 25. January 2008

...chauer in den vergangenen Jahren derartig eingeseift haben, daß die kaum noch aus den Augen gucken konnten. Kostenlose Seife, jede Menge aufgebundene Bären, X für U's bis zum Abwink...
Friday, 25. January 2008

... einmal erlebt hat. Die gesamte Privat- und Intimsphäre ist den Beamten schutzlos preisgegeben. Wir konnten keinen Schritt machen, ohne beobachtet zu werden. Ich durfte zunächst mit ...
Tuesday, 8. January 2008

...;re, durch das die Wärme fast ungehindert abfließen kann. Und dieses offene Strahlungsfenster konnten bisher weder einfallsreiche "Klimatologen" noch Politiker oder gute Bullen...
Thursday, 22. March 2007

...hwäche spricht, daß sie dieses Mal kein großes Me­dium für ihre Attacken finden konnten, sondern auf das Szene-Organ Jungle World zurückgreifen mußten. Unter der...
Tuesday, 19. December 2006

...u töten wie möglich. Die Bomben zündeten glücklicherweise nicht, die Attentäter konnten wenig später identifiziert und verhaftet werden. Auf der Grundlage neuer Ermitt...
Wednesday, 13. December 2006

19. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...d in Afghanistan Hundertausende von Menschen aufgrund der vom Spiegel unterstützten Politik sterben konnten. Das Spiegel-Buch über den 11.9.2001 war eines der ersten, wenn nicht das erste...
Saturday, 2. December 2006

...rdt   Nun ist sie also gelaufen, die vierte Wahl der Ära Bush. In beiden Häusern konnten sich die Demokraten durchsetzen. Ein guter Tag für „checks and balances&l...
Friday, 10. November 2006

...ndern durch eine Explosion im Inneren versenkt wurde. Diese Explosion kam den USA jedenfalls wie gerufen, konnten sie doch nun Spanien dafür verantwortlich machen. In den Vereinigten Staaten w...
Monday, 30. October 2006

...trauen Wahlcomputern nicht" gelang es, mehrere Wahlcomputer der Firma Nedap zu erwerben. Erstmals konnten nun unabhängige Experten die Sicherheit der Wahlcomputer untersuchen. Die doku...
Friday, 6. October 2006

...ell, dass die Piloten weder Funksprüche absetzen noch einen Notfallcode in den Transponder eintippen konnten – ist das glaubwürdig?   "Ich ...
Friday, 29. September 2006

24. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...t: Guten Tag ihnen allen. Zu Beginn möchte ich voller Respekt alle, die dieses Buch noch nicht lesen konnten, einladen, es zu lesen: Noam Chomsky, einer der angesehensten Intellektuellen dieses...
Thursday, 21. September 2006

25. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...hemenabend des SWR 1 ließ mich ausführlich zu Wort kommen. Aber auch die Kollegen und Freunde konnten sich ausführlicher als bisher in den Medien äußern, ohne dabei gleic...
Friday, 15. September 2006

26. 9/11: Deutsches Netzwerk gegründet
(Terrorismus/Terrorismus)
...assagiermaschinen entführten und in Ziele in den USA steuerten?   Wie und warum konnten vier große Passagierjets bis zu einer Stunde ungehindert im amerikanischen Lu...
Thursday, 31. August 2006

27. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...ewaltverbot der UN-Charta und das sonstige geltende Völkerrecht (dazu 4.1.4.1.1). Für den Krieg konnten sich die Regierungen der USA und des UK weder auf sie ermächtigende Beschl&uuml...
Friday, 16. June 2006

28. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...mit wir, wie es die Versicherung verlangt, eine Einsch?tzung seiner fliegerischen F?higkeiten gewinnen konnten, eine Bedingung f?r die Vermietung eines Flugzeugs. Er hatte Probleme beim Landea...
Tuesday, 30. May 2006

29. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...alles. Sie lassen in Ihrer Dokumentation ein Hand voll Ärzte und Virulogen zu Wort kommen. Konnten Sie nicht mehr Experten gewinnen, die Ihre Thesen stützen? Hein: Die...
Tuesday, 16. May 2006

30. Urheber: Leistung für lau?
(Allgemein/Medien)
... Womit bisher Urheber einigermaßen, vor allem aber die Industrie und die Kunden leben konnten, soll nun so verändert werden, daß die Urheber von diesen Kopien fast nic...
Friday, 12. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>