x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter kollegen
Insgesamt 21 Ergebnisse. Suche nach [ kollegen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 21 von 21
1. Neue ExpressZeitung/Oktober 2017 ist da!
(Allgemein/In eigener Sache)
...evor ich mich um mein Buch kümmern musste. Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Video hier, das meine Kollegen produziert haben. Abonnieren Sie die ExpressZeitung und unterstützen Sie bitte...
Monday, 23. October 2017

...lich über die Probleme der internationalen Sicherheit denke. Und wenn meine Überlegungen meinen Kollegen allzu polemisch oder ungenau erscheinen, ärgern Sie sich bitte nicht übe...
Friday, 25. January 2008

...hicken. Irgendwie hinterläßt das einen seltsamen Nachgeschmack, weswegen ich meinen Freund und Kollegen Webster Griffin Tarpley in Washington angerufen habe. Tarpley ist der Autor der be...
Friday, 18. January 2008

...m Koma erwacht und hat sich von der Klimalüge abgesetzt, und zwar schon Ende April 2007. Sehr gut, Kollegen. Und nun können wir uns ja mal an die nächste dicke Lüge wagen: ...
Tuesday, 15. January 2008

...tiftung zum Verrat eines Dienstgeheimnisses? Das ist noch gar nichts. Am 1. März 1994 fand bei meinen Kollegen Landgraeber und Sieker sowie bei mir mit dieser fadenscheinigen Begründung so...
Tuesday, 8. January 2008

6. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
...itel über den Fall Buback beisteuern, der dieses Jahr ja viele Schlagzeilen gemacht hat. Aber auch die Kollegen Wolfgang Landgraeber und Ekkehard Sieker haben sich bereits die Finger wund geschri...
Monday, 19. November 2007

..., ein Minister ohne Geschäftsbereich zu werden und verlangt nicht einmal, dass zwei oder drei seiner Kollegen einen Ministersessel erhalten, wie es der Größe seiner Partei nach ange...
Wednesday, 1. November 2006

...endlosen Wiederholungen der dort einschlagenden Flugzeuge.   Wie waren die Reaktionen im Kollegenkreis?   Wie bei meinem restlichen Freundeskreis stellten nur die ...
Friday, 29. September 2006

9. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...n Stimme zum Imperium der Vereinigten Staaten sprechen könnten. Deshalb, Frau Präsidentin, Kollegen, Freundinnen und Freude, kamen wir im vergangenen Jahr hierher, in diesen selben...
Thursday, 21. September 2006

... Schibli beim Einschlag der Flugzeuge nicht im Gebäude gewesen. Schibli habe sofort an seinen Arbeitskollegen Frank De Martini aus dem 88. Stock gedacht.  Der wird in dem Artikel als Chef...
Friday, 15. September 2006

11. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...gengebilde durch.    Erstmals anläßlich dieses Jahrestages sind meine Kollegen und Freunde und ich mit einer neutraleren bis positiveren Berichterstattung von wi...
Friday, 15. September 2006

12. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...uot; Nach bekannt werden dieses Skandals schrieb Hillary Clinton (Senatorin von New York) mit ihrem Kollegen Liebermann einen Brief an Präsident Bush, in dem sie um rückhaltslose Auf...
Friday, 11. August 2006

13. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...h der Katastrophe eine Angehörige der Prescott Valley Firefighters die Stimmung bei ihren New Yorker Kollegen: "Für Feuerwehrleute, die so viele Kollegen verloren, beinhaltet das auc...
Thursday, 1. June 2006

14. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...d zwar mit der Zentrale von American Airlines, oder vielleicht woanders, aber sie berichtete, dass ihre Kollegen im hinteren Teil des Flugzeugs niedergestochen worden waren, und dass das Cockpit...
Tuesday, 30. May 2006

15. USAma: Eine Stimme aus der Hölle
(Terrorismus/Terrorismus)
...chtlich war? Kritiker könnten jetzt behaupten, dass USAma lügt und nur versucht, seine Kollegen zu schützen. Jenen Kritikern wäre zu antworten, dass dann wohl auch sein...
Friday, 26. May 2006

16. Geheimsache Nebeneinkünfte
(Politik/Innenpolitik)
...quot; Gerade das aber wird durch den erneuten Vorstoß von Herrn Lammert und seinen fünf Kollegen und der einen Kollegin ad absurdum geführt. Statt für mehr Transparenz z...
Sunday, 19. March 2006

17. Kampf den Schlapphüten
(Politik/Innenpolitik)
...licher Einsicht in das Wesen der Geheimdienste (woher hat Bissinger sie nur, da sie doch fast allen seinen Kollegen so offensichtlich fehlt), darf man sich über eine weitere bahnbrechende Medi...
Tuesday, 7. March 2006

... Bei uns wäre die Todesrate mit Sicherheit viel niedriger. Nächste Frage - diesmal von den Kollegen der tz: "Kann eine infizierte Katze das Virus auf Menschen übertragen?&qu...
Friday, 3. March 2006

...rühend (ich hoffe - und denke - es war nur Wasser, und kein Gift) vor den Kameras, während ihre Kollegen und die Fernsehleute ungeschützt umher liefen. Nach knapp 2 Stunden wurde ...
Monday, 27. February 2006

... ist. Machts nichts: gefressen wird das Futter auf jeden Fall, und sogar nachgewürzt wird es von den Kollegen. Plötzlich gibt es nicht nur einen angeblichen Verdächtigen für ...
Monday, 17. October 2005

21. RAF - Die dritte Generation
(Buch/Das RAF Phantom)
...hs und vierfachen Mordes angeklagt - auch an dem in Bad Kleinen wahrscheinlich irrtümlich von seinen Kollegen erschossenen Polizeibeamten Newrzella. Nach einem rechtsstaatlich abenteuerlichen...
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>