x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter keines
Insgesamt 35 Ergebnisse. Suche nach [ keines ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 35
1. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...n arabischen Sozialismus beruhend auf dem Vorbild des Ägypters Nasser zu installieren. Man kann aber keineswegs Gaddafi und seine aktuelle, durchaus westwärts gewandte Politik als Begrü...
Wednesday, 6. April 2011

2. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... (...) Inzwischen sind wir schlauer: Wir wissen, dass die SPD sich von schmutzigen Tricks keineswegs frei gehalten hat und dass der Schmutzigste von allen in dieser Schlammschlacht...
Friday, 24. October 2008

3. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...euters-Artikels widerlegt wäre: In Wirklichkeit ist uns ein »neuerlicher Teuerungsschub« keineswegs erspart geblieben. Vielmehr hat die Inflation in zentralen Bereichen nie dagewesene...
Monday, 19. May 2008

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... sollen? Die Frage, ob Lehrer und (einer der) Täter ein- und dieselbe Person waren, wird hier keineswegs zum ersten Mal gestellt. Vielmehr wurde der Lehrer sogar nach eigenen Angaben von d...
Thursday, 8. May 2008

5. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...all dem Medienrummel aber leicht vergessen wird: In Wirklichkeit wurde Robert Steinhäuser juristisch keineswegs angeklagt und auch nicht rechtskräftig verurteilt. Neben Trauer ist ...
Tuesday, 6. May 2008

6. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...das Grundgesetz oder andere Verfassungen. Die Idee, mit Hilfe des Terrors zu regieren, ist also keineswegs neu. Ein weiterer, glühender Anhänger dieser Vorstellung war der franz&o...
Wednesday, 12. March 2008

...s Grundgesetz oder andere Verfassungen. Die Idee, mit Hilfe des Terrors zu regieren, ist also keineswegs neu. Ein weiterer, glühender Anhänger dieser Vorstellung war der franz&o...
Friday, 25. January 2008

...ruch für CO2" von Dr. Wolfgang Thüne Bublath und meine Wenigkeit sind aber keineswegs die einzigen Kritiker des Klimawahns.  Eigentlich an erster Stelle zu nennen ...
Friday, 25. January 2008

...auml;hrden können, eine Reichweite von 5000 – 8000 Kilometern haben müssen, verfügt keines dieser so genannten „Problemländer“. Und in der absehbaren Zukunft w...
Friday, 25. January 2008

10. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
...en Finanztreff, dabei war der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff vom Typ C4 absolut echt und keineswegs gefälscht. 'G8 False Flag Terror Attack Averted?', wundert sich dagegen pris...
Tuesday, 15. January 2008

...h in seiner Präsentation gegenüber den Militärs machte er auch deutlich, daß es ihm keineswegs um einen grundsätzlichen Politikwandel geht: »Amerikanische Sicherheit ...
Wednesday, 1. August 2007

...e zu schicken bzw. schicken zu lassen. Und eines sollte man sich ins Bücherregal stellen, falls noch keines dort rumsteht. Bundesministerium des Innern z.Hd. Hr. W. Schäuble Alt-M...
Saturday, 14. July 2007

...nhof verfügt inzwischen über Überwachungskameras, doch die Anschläge wären damit keineswegs verhindert worden. Was will man zukünftig tun: so wie an Flughäfen auch a...
Monday, 7. May 2007

...ch führt beim Erhängen zwar ein Genickbruch zum schnellen, schmerzlosen Tod. Doch das gelingt keineswegs immer. Wie das Sterben schließlich abläuft, hängt von vielen Fakto...
Friday, 29. December 2006

...weiß und Tränen nicht im geringsten wahrnehmbar ist. Der Irak- und der Afghanistan-Krieg sind keineswegs gescheitert, sondern  ein absoluter Durchbruch auf dem Gebiet der kriminellen...
Wednesday, 13. December 2006

...zensent: "Claus Kleber ist in der Tat leider durchaus einzureihen in die 'Koalition der Willigen'. Keinesfalls nämlich versteht er den Buchtitel 'Amerikas Kreuzzüge' als Aufforderung...
Friday, 17. November 2006

...quot; Was treibt die Neocons? Die USA haben Jugoslawien zerstört, Afghanistan, den Irak - und keines der Krisengebiete in den Griff bekommen. Im Balkan schwären ungeklärte Terri...
Wednesday, 18. October 2006

... 2002/2003 die Sabotageaktion gegen die venezolanische Erdölindustrie, aber die Gefahr hat seitdem keineswegs abgenommen, sondern sie ist gestiegen. Die Publizistin Eva Golinger, eine Expertin,...
Tuesday, 10. October 2006

...enstzeit in der Armee habe ich an zahlreichen Manövern in der ganzen Welt teilgenommen, wovon keines höher als GEHEIM eingestuft worden war. Ich beginne...
Wednesday, 27. September 2006

...wiesen werden konnte, dass Polizeibeamte Geständnisse erzwingen." Nun werden im Libanon keineswegs nur Frauen gefoltert. Vielmehr ist der Libanon ein beliebter Folterkeller der deut...
Saturday, 26. August 2006

21. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...ziehen, denn wer wirklich ein Röhrchen Flüssigsprengstoff mitschleppen will, der muß das keineswegs im Handgepäck tun. Spaß beiseite: das Geschehen in London tr&au...
Saturday, 12. August 2006

...Seite 1 Seite 2 Im Halbfinale gegen Deutschland war für die "Luigis" übrigens keineswegs Feierabend. Vielmehr verloren die Deutschen 0:2, und Italien wurde im Endspiel ge...
Friday, 4. August 2006

23. Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
... nehmen. Gibts tatsächlich ein Beschäftigungverbot für GerhardWisnewski  oder gibt es keines? Rüdiger Oppers: Ja, er wird nicht mehr beschäftigt. Das ist definitiv? Wirha...
Thursday, 3. August 2006

24. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ch sein kann. Erstaunlicherweise reagiert der Kameramann Jules Naudet aber völlig anders. Er folgt keineswegs, wie es natürlich gewesen wäre, seiner akustischen Wahrnehmung und dem B...
Thursday, 1. June 2006

25. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
... unter Zusicherung der Wahrung seiner Anonymit?t zur Auskunft bereit war, teile ihm mit, dass es sich keinesfalls um das Schwungrad eines APU handeln w?rde. Bolin kontaktierte daraufhin Pratt &a...
Tuesday, 30. May 2006

... geschah dies dann deswegen, weil der Moussaoui-Proze? nun ja beendet sei. Zudem ist wichtig, da? keineswegs alle existierenden (oder wom?glich auch bereits l?ngst vernichteten) Videosequenze...
Thursday, 18. May 2006

27. Urheber: Leistung für lau?
(Allgemein/Medien)
...;nne Existenzgrundlage weiter zu schmälern. Urheber, vor allem auch Texturheber, sind nämlich keineswegs auf Rosen gebettet und zählen hierzulande nicht zu den angemessen bezahlten B...
Friday, 12. May 2006

...wir mit Matthias Platzecks Rücktritt vom SPD-Vorsitz an, der einige überrascht haben soll. Mich keineswegs. Und nicht etwa, weil mich bei dieser blassrosa angestrichenen Sturmtruppe des Neol...
Wednesday, 12. April 2006

...em Spaziergang zu füttern, ist den FLI-Leuten im Rahmen dieser "Quarantäne" demnach keineswegs verboten. Auch mit Katzen dürfen sie selbstverständlich spielen, da dies...
Monday, 13. March 2006

30. Vogelgrippe: Droht Zwangsimpfung?
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
... Pharmakonzernen rübergeschoben.  Dabei ist der Vergleich mit der Kriegspropaganda keineswegs aus der Luft gegriffen. Denn hier wie dort geht es um Vermarktungs- und Verbrauchs...
Monday, 20. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>