x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter keiner
Insgesamt 39 Ergebnisse. Suche nach [ keiner ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 39
...letzungen. Woraus man schliessen könnte, dass die Menschen in den Rücken geschossen wurden. Bei keiner der drei Leichen sieht man irgendeine Waffe - weder in der Hand, noch daneben. ...
Thursday, 5. May 2011

...nach Europa..  Außer einigen Menschenrechtsaktivisten hatten die europäischen Politiker keinerlei Bedenken, Gaddafi damit zu betrauen, die libysche Küste zu kontrollieren und un...
Wednesday, 13. April 2011

...entilieren, wurde in den Medien peinlichst vermieden. Alle Beteiligten wussten, warum. Da bedurfte es gar keiner 'Verschwörung'. Zwei Parolen genügten. Polizei sofort zu Beginn: 'Wir haben k...
Friday, 1. April 2011

...; Der Krieg wird als glatte Lüge verkauft Klingt eigentlich plausibel, nur: warum sagt einem das keiner? Warum kennzeichnen die TV Anstalten ihre Bilder nicht als gestellt? Noch bis vor kurze...
Thursday, 24. March 2011

5. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...re« (netdoktor.de). Die ideale Vorbereitung für ein Massaker. Nur: Bei Steinhäuser wurden keinerlei Drogen im Blut gefunden. Also muß die Drogen jemand anders gespritzt haben: mi...
Tuesday, 6. May 2008

...chzuführen». Der «New York Times» zufolge «schenken Wolfowitz und Konsorten keiner Analyse Glauben, die nicht ihre eigene vorgefasste Meinung stützt. Die CIA ist in...
Friday, 25. January 2008

...mmer dichter an unsere Staatsgrenzen heranbringt, und wir, die wir uns streng an den Vertrag halten, in keiner Weise auf dieses Vorgehen reagieren. Ich denke, es ist offensichtlich, dass der...
Friday, 25. January 2008

...n ausgelöst hatte. Die so genannten Klimaskeptiker pochen darauf, dass es für derlei Szenarien keinerlei Beweise gibt. Ihre These: Schon immer war das Erdklima ... (Klicken Sie f&uum...
Tuesday, 15. January 2008

...g zu überziehen. P.S.: Selbstverständlich haben die Beamten über unsere Informanten keinerlei Erkenntnisse gewinnen können... ...
Tuesday, 8. January 2008

...hland und der Schweiz. Von Gerhard Wisnewski Alle reden vom Absturz, aber keiner vom Fallschirm. Der Fallschirm scheint vielmehr so eine Art Geheimnis zu sein, üb...
Friday, 17. August 2007

...tz!  Wahnsinn, was da drin steht! Lauter Zeug, von dem Wolfgang ja keine Ahnung hatte. Es hat ihn ja keiner rechtzeitig aufgeklärt:  Menschenwürde - irre! Freie Entfaltung der...
Saturday, 14. July 2007

...unserem Erbgut enthalten und daher für jeden einzelnen unausweichlich ist. Ein Stoff, dem sozusagen keiner entkommen kann, tuts aber auch. Was – neben der Erbsünde und der Erbschuld...
Thursday, 22. March 2007

...rhard Wisnewski: Man kann doch am besten im Rahmen der eigenen Möglichkeiten und Talente arbeiten. Keiner von uns kann jetzt nach Washington fliegen und dort alle verhaften, oder irgendwas &Au...
Friday, 8. December 2006

14. Vogelgrippe: Das Monster zuckt
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...acht, nur wann und wie schlimm, darüber ist man sich noch nicht so ganz einig. Aber es hört eh keiner mehr zu, denn die Merkur-Leser haben das windige Blatt bereits fallengelassen und sind...
Thursday, 23. November 2006

...h solchen des Mißmanagements unterlägen und eines nicht allzu fernen Krisentages schlicht keinerlei Anspruch auf einen physischen Gegenwert verbriefen könnten. Mutma&s...
Tuesday, 7. November 2006

...d Olmert wird eine vorübergehende Episode in den Annalen Israels sein. In ein paar Jahren wird sich keiner mehr an ihn erinnern. Es sei denn, er erlangt den Status eines israelischen von Papen....
Wednesday, 1. November 2006

... macht sie damit automatisch zu US-Hilfstruppen an der Südfront des kommenden großen Krieges. Keiner sollte sich beklagen, wenn Hisbollah sie entsprechend behandelt. Unmittelbar nac...
Wednesday, 18. October 2006

...omputern praktisch nicht nachgewiesen werden können, * Wahlcomputer den gesetzlichen Vorgaben in keiner Weise genügen. "Die Bauartzulassung der Nedap-Wahlcomputer ist nach den ...
Friday, 6. October 2006

...ielleicht einem Fall die Piloten in einer so günstigen Situation überrascht haben, dass keiner einen Notruf absetzen konnte, in vier Fällen gleichzeitig kann ich mir so etwa...
Friday, 29. September 2006

...uchte, habe Keenan glatt das Gegenteil behauptet, nämlich - so Scheuer/Martin -  "es habe keinerlei politische Einflussnahme auf seine Ermittlungen gegeben". Der nächs...
Tuesday, 15. August 2006

...ppt und dann in den Libanon verschleppt worden. So wird behauptet. Doch das ist eine Darstellung, die in keiner Weise als erwiesen betrachtet werden kann. Es ist sehr wohl möglich, daß e...
Monday, 14. August 2006

22. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
... sanierungsbereich verschleppt wird und kosten anfallen, pech!) und lustigerweise weiß das fast keiner. die lesen alle ihre neuen verträge nicht. na  ja. z.z. wird in der versi...
Friday, 11. August 2006

23. WDR: 'Aktenzeichen 11.9. ungelöst' verschwunden?
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...s wollte der WDR plötzlich nichts mehr von seinem Meisterstück wissen. Dabeihatte der Spiegel keinerlei Fehler in dem Film nachweisen können. Inseinem Artikel übermittelte der Sp...
Wednesday, 26. July 2006

...lkerungsgeschichten zu hetzen. In einer anständigen Demokratie hätte solch eine Hetze freilich keinerlei Chance. Doch dank der freundlichen Unterstützung von Wirtschaft und etablierte...
Sunday, 11. June 2006

25. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...der Brandstelle warten mit Sicherheit DIE Bilder für seinen Feuerwehrfilm, aber Jules Naudet macht keinerlei Anstalten, den Feuerwehrmännern zu folgen. Weder insistiert er bei dem Einsatz...
Thursday, 1. June 2006

26. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
... Frachtflugzeug gewesen sein, Sie sagten Sie h?tten keine Fenster gesehen, an der Seite.? ? Ich sah keinerlei Fenster an der Seite, es war kein normaler Flug ? den ich je an einem Flugplatz ge...
Tuesday, 30. May 2006

27. USAma: Eine Stimme aus der Hölle
(Terrorismus/Terrorismus)
...Gefangenen, die in 2001 und Anfang 2002 nach Guantanamo verschleppt wurden, absolut unschuldig sind und keinerlei Beziehung zum 11. September haben. Zunächst einmal könnte man sich die Fr...
Friday, 26. May 2006

28. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...rb er zwei Tage später. Gibt es da einen Zusammenhang, oder ist das Zufall? Bis heute erfolgte bei keiner der weltweiten »H5N1-Infektionen« bei Menschen ein virologisch gültig...
Tuesday, 16. May 2006

...ß die Neocon-Presse die Interpretationshoheit über Texte gewinnt, einfach deshalb, weil sonst keiner das Original liest. Ein schönes Beispiel ist mal wieder der Brief des iranischen ...
Thursday, 11. May 2006

... gescheiterte Besatzung. Und das dank der Entscheidungen einer kleinen Gruppe wahrer Gläubiger, die keinerlei Verantwortung für Fehler und sogar für Verbrechen übernimmt. ...
Wednesday, 10. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>