x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter jedenfalls
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ jedenfalls ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...Engagement dieses Anwalts scheint es nicht weit her zu sein, wenn er anderen schon das Fragen verbieten will. Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung."   ...
Saturday, 19. August 2017

2. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...ören. Ich hoffe, alles wird so schön, wie Sie sich es vorstellen! Das wünscht Ihnen jedenfalls, Ihr Gerhard Wisnewski P.S.: Wenn Sie diese Informationen nicht mehr hab...
Sunday, 20. December 2015

...nbsp;Bernard-Henri Lévy im "Spiegel" gegen einen hetzen, dann ist das sehr gefährlich - jedenfalls politisch. Genau genommen ist es das Aus. Wie jedermann unschwer erkennen kann,...
Friday, 15. April 2011

...klar, war, dass die BfS-Daten nur verzögert und „geprüft“ veröffentlicht werden. Jedenfalls zog das BfS nun offenbar aus diesem Grunde gleich und entschied sich zu einem r...
Thursday, 24. March 2011

5. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... da er - als tödliche Gifte in seinen Körper gelangten - bereits bewußtlos war. Das ist jedenfalls das Ergebnis von Wolfram Baentschs Recherchen. "Dieser Mord lässt si...
Friday, 24. October 2008

6. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
... Teuerungsraten: Alles fauler Zauber Kann man von guten Zahlen leben? Versuchen kann man's jedenfalls, meinen Bundesregierung und Mainstream-Presse und präsentieren uns immer m...
Monday, 19. May 2008

7. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...auml;ufer sein Gehör schonen wollen? In den Ohren von Robert Steinhäuser wurden die Ohrstöpsel jedenfalls nicht gefunden.   Auch sonst erwähnt der vom Thüring...
Tuesday, 6. May 2008

8. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...er schließlich zum Sieg über Hitler und zu einer neuen Weltordnung führte (Synthese). Soweit jedenfalls die herrschende Geschichtsauffassung. Dasselbe Spiel vollzieht sich auch v...
Wednesday, 12. March 2008

9. Heinrich Böll von CIA gesteuert?
(Politik/Innenpolitik)
...nterstützung. Natürlich können Sie mich dafür auch steuern - Ehrensache. Sie könnens jedenfalls mal versuchen - E-Mail genügt. ...
Tuesday, 26. February 2008

...er schließlich zum Sieg über Hitler und zu einer neuen Weltordnung führte (Synthese). Soweit jedenfalls die herrschende Geschichtsauffassung. Dasselbe Spiel vollzieht sich auch ...
Friday, 25. January 2008

... nie eine Meinung vorschreiben lassen, nicht einmal dann, wenn er dieselbe vertritt. Ich jedenfalls betrachte mich nach vor als geistig unabhängig von George W. Bush. ...
Friday, 25. January 2008

...0 witzelte George W. Bush: «Wenn wir in einer Diktatur leben würden, wäre es viel einfacher, jedenfalls solange ich Diktator wäre.»1 Lediglich ein schlechter Scherz? Selbs...
Friday, 25. January 2008

13. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Beschuldigte aber nicht zu befragen ist, dürfte das schwerfallen. Die Suche nach dem Mörder kann jedenfalls aufgrund dieser "Information" nicht eingestellt werden. Auch ...
Friday, 25. January 2008

...Überhaupt scheinen wenn, dann nur noch nichtwestliche Ausländer klare und wahre Worte zu sprechen, jedenfalls mehr als der Westen. Immer wieder bringen sie die westliche Führungsspitz...
Friday, 25. January 2008

...uuml;ber die Qualität einer bloßen Drohung oder "Eventualität" hinaus. Das meinte jedenfalls der Sicherheitsexperte Georg Schöfbänker vom Linzer Informationsb&uu...
Friday, 25. January 2008

... überhaupt bis hierhin gelesen). Dazu gleich mehr. Die christlichen Kirchenoberen können jedenfalls nicht klagen, denn Gibson taucht den Zuschauer in ein Meer von Blut. Schlie&sz...
Friday, 18. January 2008

... der Uni München", den ich hinterher im Internet nicht finden konnte. Kann jemand helfen? Jedenfalls seien die Verschwörungstheoretiker ja ganz leicht zu widerlegen - was de...
Friday, 18. January 2008

18. Mondlandung? Zum Heulen...
(Wissenschaft/Mondlandung)
...schönes Dokument nicht vorenthalten. Der Film handelt von drei Schwerverbrechern auf der Anklagebank - jedenfalls benehmen sie sich so. Betreten sitzen sie da, der Anführer spricht stocke...
Friday, 18. January 2008

19. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...ckierer zu. Eigentlich gibt es keinen Grund dazu – die Demonstranten sind friedlich. Eins steht jedenfalls fest: Die Polizei ist eine entfesselte, verfassungsfeindliche Soldateska, die ...
Tuesday, 15. January 2008

20. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... korrekt sein, und Umweltschutz wollen wir alle. Und wir haben uns alle auch ganz lieb. Aber leider hat ihm jedenfalls die vorangegangene Sendung komplett den Boden für seine politisch korrekt...
Tuesday, 15. January 2008

...serem Land ist es immer noch erlaubt, Israel und Juden genauso zu kritisieren, wie jeden anderen auch  - jedenfalls, wenn ich unsere Verfassung richtig verstanden habe und sie nicht bereits au&sz...
Saturday, 28. July 2007

...s" (Kaldenhoff) vorhanden ist, umso besser für das Leben in seiner Gestalt als Pflanzenwachstum - jedenfalls in ziemlich weit gesteckten Grenzen. 0,03 Prozent der Atmosphäre sind ja ...
Thursday, 22. March 2007

...fiziere und Beamte zusammenrotteten, um den Staat zu "kidnappen". WEITER MIT: Jedenfalls wissen wir nichts davon... S. 178, Z. 2 Dieses wenig bekannte...
Friday, 2. February 2007

24. Pressestimmen
(Buch/Verschlußsache Terror)
...er leuchtet auch dem letzten Verharmloser ein, wenn er dieses Buch zu Ende gelesen hat... Ich danke jedenfalls dem Autor für seinen Mut und seine akribische Arbeit. Mein Schleier bzgl...
Friday, 2. February 2007

25. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...ten wir wahrscheinlich einen Musterstaat. Vielleicht brauchen wir den gar nicht, aber so wie zur Zeit kann es jedenfalls nicht weitergehen. Deswegen wollte ich Sie bitten, etwas zu tun: Schreiben Sie ...
Sunday, 31. December 2006

26. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
... auf irgendetwas zu warten, auf was, weiß eigentlich niemand so genau. Schon gar nicht die Kanzlerin, jedenfalls nicht offiziell. Vielmehr zündet sie eine Nebelkerze der Harmlosigkeit na...
Thursday, 21. December 2006

...t;geht", ist schwer zu sagen. Damit es nicht so auffällt, machen sich die Neocons und ihre Freunde jedenfalls langsam von dem  nunmehr ausgezehrten Acker. Erst Perle, dann Powell, da...
Wednesday, 13. December 2006

28. Tollhaus Flughafen: Wann reisen Sie nackt?
(Terrorismus/Terrorismus)
...icherheitsbeamten und -behörden schon längst die eigentlichen Terroristen? Dabei habe ich jedenfalls eines gelernt: man muß nicht nur jeden Tag um freie Meinungsäu&szlig...
Tuesday, 21. November 2006

...en." Zumindest die optische Liebedienerei auf dem Einband scheint dem ZDF-Frontmann inzwischen jedenfalls peinlich zu sein. Denn siehe da: Das Cover der Taschenbuchausgabe vom Mai 2006...
Friday, 17. November 2006

...ber - und in der Folge auch beim Gold - verhindert werden? Die Lagerbestände seien in den letzten Jahren jedenfalls dramatisch abgeschmolzen, es werde aber dieses Metall auch künftig in erhe...
Tuesday, 7. November 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>