x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter interessante
Insgesamt 24 Ergebnisse. Suche nach [ interessante ] mit Google

Ergebnisse 1 - 24 von 24
...dern können. Hier mein aktuelles Video: https://youtu.be/DMI8mJcLVJw Es gibt auch eine neue interessante Möglichkeit, dies zu tun, und zwar das Partnerprogramm der ExpressZe...
Thursday, 27. July 2017

2. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...onst: siehe oben. Link: http://www.lutz-forster.de/html/00126.html Notiz: 29.3.07: Link zu einem interessanten Artikel wurde hinzugefügt. ...
Saturday, 29. March 2008

...nen Sie, das war alles ein Vorwand, um Iran zu provozieren? Wisnewski: Ja, das sah ganz danach aus, weil interessanterweise ein halbes oder Dreivierteljahr vorher wurde ja schon mal ein Krieg ...
Wednesday, 6. February 2008

...in den entsprechenden Wahllokalen leckere Kekse zur Stärkung bei der Auszählung. Dabei ergaben sich interessante Einblicke in die Gründe für die Ablehnung der NEDAP-Wahlcomputer...
Monday, 28. January 2008

...chlafenen US-Städtchen Orangeburg zu einer Fernsehdiskussion. Aber das ist für uns nicht das einzige Interessante. Interessant ist auch, wie ein deutsches "Nachrichtenmagazin"&nb...
Friday, 18. January 2008

...rs,  und seinen Verbindungen zu diesem ganzen Geschehen gab." Auf diese Frage zeigt Kerry eine interessante Reaktion. Während er vorher locker mit dem Mikrophon in der linken Ha...
Friday, 18. January 2008

...tt, bis Jung da ist, wo er hingehört - im Knast oder im Altersheim. Es gibt aber noch andere interessante Aspekte. Zum Beispiel: Wieso will Bundesjustizministerin Zypries neben dem...
Friday, 21. December 2007

8. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
...te von mir dazu. Schaun Sie unbedingt mal in meinem Shop vorbei, denn da gibt's demnächst noch mehr interessante Geschenkideen, zum Beispiel neue schicke Schutzhüllen für (bzw. g...
Monday, 19. November 2007

...uml;rte Wisnewski. Für den Timmendorfer "Showtalk" hatte Moderator André Holst den interessanten Verschwörungs-Theoretiker eingeladen."". Die Mondlandun...
Saturday, 9. December 2006

10. Tollhaus Flughafen: Wann reisen Sie nackt?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ann aber nochmal Sakkos, Mäntel und Jacken, Hosengürtel und Schuhe ausziehen? Wobei es da eine interessante Entwicklung gibt, die darauf hinweist, daß es sich um nichts anderes ...
Tuesday, 21. November 2006

...uml;hrend seiner kurzen Zeit als Reichskanzler, versagte er genau wie seine Vorgänger. Er war auch keine interessante Persönlichkeit – nur ein gewöhnlicher Politiker, der dem n...
Wednesday, 1. November 2006

...plötzlich so aus: Also doch kein Geständnis, sondern nur ein Teilgeständnis? Eine interessante Version: Einerseits will er den Koffer "platziert" haben, von de...
Saturday, 26. August 2006

...einem Flughafen abzustellen - wenn sie hochgehen, sitzt man schon im Flieger. Lassen wir das. Die viel interessantere Frage ist doch: was soll die Bundeswehr im Libanon? Die Antwort: Die Bun...
Tuesday, 22. August 2006

...mit Beschäftigungsverbot belegt werden, wie im Fall von "Aktenzeichen 11.9. ungelöst". Ein interessanter Gegensatz, der zu denken gibt: Sind beim WDR Propaganda-Beiträge etw...
Tuesday, 15. August 2006

15. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ml;glichen schmerzen) als berufskrankheit anerkannt. soviel dazu. nun wird die 9/11 geschichte aber noch interessanter bzw. für sie eventuell eine neue spur. es ist nämlich so, da...
Friday, 11. August 2006

16. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...rkt bloß wie ein Vorwand für einen Film, der letztlich ein ganz anderes Thema haben soll. Umso interessanter verspricht der Einsatzort des Novizen zu werden. Von den 200 Feuerwachen ...
Thursday, 1. June 2006

...ld ebenfalls extrem ?berbelichtet wirkt (wie noch gezeigt wird). Es ist dort just das entscheidende, das am interessantesten w?re, n?mlich das zu Beginn der Explosion, als zumindest der hintere ...
Thursday, 18. May 2006

...Presse wird nur durch die ins Bild ragenden Mikrophonköpfe repräsentiert, die zudem anonym bleiben. Interessanterweise sehen die Mikrophonköpfe in Form und Farbe völlig identis...
Thursday, 20. April 2006

...lang. Dann plötzlich begann Silvio Berlusconis merkwürdige Aufholjagd. Interessanterweise hatte es schon zu Beginn der Wahlen Hinweise auf Unregelmä&s...
Thursday, 13. April 2006

... New York Damit ist die FED, also die amerikanische Notenbank in Privatbesitz. Die nächste interessante Begebenheit ergibt sich 1963. Mit der Executive Order 11110 in Zusammenhan...
Tuesday, 28. February 2006

Von Gerhard Wisnewski In einer sehr interessanten Rede vor 150 Zuhörern im James A. Little Theater in Santa Fe enthüllte am Sonntag, 5. Februar 2006, der ehemalige UN-Waffeninspekte
Wednesday, 8. February 2006

...nbringung" zur Begehung von Anschlägen gehören zum typischen Verhalten solcher V-Leute. Interessanterweise wimmelt es ja im Bereich der angeblichen "RAF" nur so vor...
Monday, 17. October 2005

23. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ktenzeichen 11.9. ungelöst Als erstes möchte ichIhnen ein dickes Lob aussprechen . Das war eine sehr interessante undaussagekräftige Sendung. Die Vermutungen der befragten Zeugen ,mach...
Wednesday, 5. October 2005

24. Gerhard Wisnewski
(Kontakt / Contacts)
...men, und sie können auch nicht zurückgeschickt werden. Danke für Ihr Verständnis und weiterhin eine hoffentlich interessante Zeit mit meinen Werken. Ihr GW...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>