x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter innere
Insgesamt 37 Ergebnisse. Suche nach [ innere ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 37
1. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
..., dass sich Deutschland und Europa weiterhin in einem Abwehrkampf gegen äußere Angreifer und innere Kollaborateure befinden werden, in dem wir alle wachsam und stark sein müssen, um...
Wednesday, 14. December 2016

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

...s zum ersten Mal in Italien auf. Dieser dem Maikäfer nicht unähnliche Schädling frisst das innere Mark der Palme und killt so die Pflanze innerhalb weniger Wochen. Eine wirksame Bek&aum...
Tuesday, 12. November 2013

5. Geheimakte 11. September
(DVD/Geheimakte 11. September)
...chen in Sachen 9/11 und präsentierte neue Erkenntnisse und Zeugen dafür, dass der 11.9. aus dem Inneren der USA gesteuert wurde. In seinem Vortrag entlarvt er neue Täuschungen des Penta...
Sunday, 6. February 2011

6. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...appen - also weiter warten. Schließlich kommt der weiße Polo und hält direkt vor mir. Im Inneren lehnt sich ein Mann mit grauen Haaren und Trachtenjacke zu mir herüber. Ich soll ...
Sunday, 31. May 2009

...ei durch Bundestrojaner legitimiert. Bürgerrechte werden bereitwillig auf dem Altar der so genannten inneren Sicherheit geopfert.« Jelpkes Groll ist verständlich, befindet sich ...
Saturday, 17. May 2008

... Gleichzeitig stellt sich die Frage: Sollen wir etwa untätig und willenlos auf die verschiedenen inneren Konflikte in einzelnen Ländern starren, auf das Treiben autoritärer Regimes...
Friday, 25. January 2008

...uuml;hrung starrsinnig die nächste, womöglich tödliche Katastrophe anvisiert, kommt es zu inneren Zerreißproben. Hinter der aalglatten Fassade wird scharf geschossen, mögli...
Friday, 25. January 2008

10. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...uuml;hrung starrsinnig die nächste, womöglich tödliche Katastrophe anvisiert, kommt es zu inneren Zerreißproben. Hinter der aalglatten Fassade wird scharf geschossen, mögli...
Friday, 25. January 2008

... davon gehört. Ich weiß das nicht. Ich weiß, daß diese Wand, wie ich mich erinnere, in Gefahr war, und ich glaube, sie trafen aufgrund dieser Gefahr, daß sie...
Friday, 18. January 2008

...-nungsklima: Diese Seite kann nur mit Ihrer Hilfe überleben. Deshalb: Null Toleranz bei innerer Sicherheit, meine Damen und Herren!" Wenn man mal was wegwirft, wenn einem...
Friday, 18. January 2008

13. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
... Dilettanten hatten wir ja nun schon jede Menge als Minister. Nur:  Wenn ich mich recht erinnere, ist Jung der erste Minister, der sich seit 1945 zum Massenmord bekannt hat. Deshalb ...
Friday, 21. December 2007

...e ist in den sonstigen Medien einfach nicht existent. Gerhard Wisnewski: Das wird als komplette Spinnerei abgetan. Aber wenn man sich das Papier mal genau durchliest, dann sieht man: das ist ...
Friday, 8. December 2006

15. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
Selbstmordattentäter? "Ich erinnere mich an niemanden, der an der Stelle gewesen wäre, wo die Bombe war, auch an keine Tasche..." (
Monday, 4. December 2006

...auml;tsprävention vor Ort bereitzustellen." In einer Videobotschaft zur Inneren Sicherheit hatte die Kanzlerin am Samstag gesagt, die Kriminalität in Deut...
Wednesday, 15. November 2006

17. Niederlande: Wahlcomputer? Nein danke!
(Politik/Außenpolitik)
...elativ einfach vor neugierigen Blicken schützen kann, sollen diese Wahlmaschinen ihr elektronisches Inneres relativ unbemerkt nach außen stülpen. Die feine Sichtblende an der Wahlmas...
Friday, 3. November 2006

...sten des Verteidigungsministers oder wenigstens den des Polizeiministers (offiziell „Minister der inneren Verteidigung“). Jetzt spricht er über einen nebulösen Titel: „M...
Wednesday, 1. November 2006

...hin, daß die Maine nicht, wie behauptet, durch irgendwelche Minen, sondern durch eine Explosion im Inneren versenkt wurde. Diese Explosion kam den USA jedenfalls wie gerufen, konnten sie doch...
Monday, 30. October 2006

...hädlichen Nebenwirkungen" und einen sofortigen Stopp neuer Gesetzesvorhaben auf dem Gebiet der inneren Sicherheit, wenn sie mit weiteren Grundrechtseingriffen verbunden sind. Auf der Demo...
Monday, 16. October 2006

21. Bomben, Biometrie und BKA
(Politik/Innenpolitik)
...er Auftrag zur Untersuchung von Möglichkeiten biometrischer Verfahren zur »Erhöhung der inneren Sicherheit« wurde dem BKA bereits im Februar vom Bundesinnenministerium erteilt...
Saturday, 14. October 2006

22. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...rismus" und die dubiosen "Kofferbomben" die Eintrittskarte für die Bundeswehr in das Innere werden sollen.  Der ultrarechte kolumbianische Präsident Alvaro Uribe V&eac...
Wednesday, 11. October 2006

...mputern sind vom Bürger nicht mehr öffentlich überprüfbar, da alle Vorgänge im Inneren eines undurchschaubaren Computersystems ablaufen. Eine Neuauszählung von Stimme...
Friday, 6. October 2006

...Zitat abgerufen werden kann: http://www.wtc7.net/pullit.html: „Ich erinnere mich einen Anruf des Feuerwehrkommandanten, in dem er mir erzählte, dass si...
Wednesday, 27. September 2006

25. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
... sehen können. Diese Glasnost ist nicht einfach ein Zufall, sondern sie beweist, daß tief im Inneren des Imperiums wesentliche Denkverbote und Kontrollmechanismen kaputt gegangen sind. W...
Friday, 15. September 2006

26. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...urch Street entlang nach Süden schaut, blickt man etwas seitlich versetzt auf die T?rme. Vom Inneren der Feuerwache aus konnte man den Einschlag der Maschine natürlich schlecht aufn...
Thursday, 1. June 2006

27. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...rteidigungsminister Donald Rumsfeld in einem Interview mit ?Parade Magazin? am 12. Oktober 2001 aus dem Inneren des Pentagons. 9 Uhr 38 morgens Arlington, Virginia. Hani Hanjour fliegt angebli...
Tuesday, 30. May 2006

28. Bin Laden: Geständnis mit Schluckhilfe
(Terrorismus/Terrorismus)
...taaten gibt es einen Staat im Staate. Die Vereinigten Staaten sollten versuchen, die Täter in ihrem Inneren aufzuspüren; unter den Leuten, die aus dem gegenwärtigen Jahrhundert ein Ja...
Thursday, 25. May 2006

...lschaftliche Unsicherheiten durch den Abriss des Sozialstaates und der Verschärfung der sogenannten Inneren Sicherheit. Wo kann Protest ansetzen und wie ist Widerstand über die eigene Bet...
Thursday, 4. May 2006

30. Zum Angriff - auf den Staat?
(Politik/Innenpolitik)
...idigungsminister Franz-Josef Jung im Falle von Auslandseinsätzen der Bundeswehr auch den Notstand im Inneren ausrufen? Diesen Verdacht legt jetzt ein Artikel der Ost-West-Wochenzeitung Freitag&nb...
Tuesday, 18. April 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>