x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter hrige
Insgesamt 37 Ergebnisse. Suche nach [ hrige ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 37
...l;ber Amerikas Entwicklung von Ronald Reagan bis Donald Trump. Spannende Sache! Anlass war das 30-jährige Jubiläum der berühmten West-Berliner Mauer-Rede von US-Präsident Reagan 19...
Thursday, 22. June 2017

2. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...e Januar 2016 im KOPP Verlag erscheinen wird. Damit schreiben KOPP und ich die nunmehr fast zehnjährige Erfolgsgeschichte dieser Buchreihe fort! Nachdem ich bereits meine Bücher über...
Wednesday, 6. January 2016

3. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
... plötzlich verschwand sie spurlos. Fünf Tage später, am 3. Juli 2010, wurde die 48-jährige Heisig tot in einem Wald in Berlin-Heiligensee aufgefunden.  »Selbstmord &ndas...
Sunday, 6. February 2011

4. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...orieren? Eine treffende Einschätzung in Sachen Tibet liefert der israelische Autor, langjährige Knesset-Abgeordnete und Friedensaktivist bei Gush Shalom, Uri Avnery. Er schreibt am 5.4....
Monday, 7. April 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...d Reaktion. Betrachten wir Hitler und das Dritte Reich: Als Reaktion auf sein Modell vom Tausendjährigen Reich und auf seinen Machtanspruch auf die halbe Welt (These) formierte sich der Widers...
Wednesday, 12. March 2008

...d Reaktion. Betrachten wir Hitler und das Dritte Reich: Als Reaktion auf sein Modell vom Tausendjährigen Reich und auf seinen Machtanspruch auf die halbe Welt (These) formierte sich der Widers...
Friday, 25. January 2008

...st, wie das berühmte Amen in der Kirche.   Ein langjähriger Kritiker der Idee von der  menschengemachten "Klimakatastrophe" ist a...
Friday, 25. January 2008

...ichtet ein Zeitungsartikel Mitte Oktober 2006: «Agenten des US-Geheimdienstes haben eine 14jährige Schülerin mitten im Unterricht abgeführt und verhört, weil sie auf einer ...
Friday, 25. January 2008

...", oder "Murat Kurnaz, der Sohn eines Monteurs" und nochmals: "Der damals 19-jährige Bremer Murat Kurnaz". Und ob er wollte oder nicht: Auch Kurnaz selbst schärft ...
Friday, 25. January 2008

...muss uns kaum dazu ermuntern oder drängen. Russland ist ein Land mit einer mehr als tausendjährigen Geschichte, und fast immer hatte es das Privileg, eine unabhängige Außenpoli...
Friday, 25. January 2008

11. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...t;RAF" betrieben wurde. Lesen Sie selbst: Liebe Freunde, das Thema der diesjährigen Rosa-Luxemburg-Konferenz "Das geht anders" bedeutet - so verstehe ich es - vo...
Friday, 25. January 2008

... eigentlich. Oder vielmehr: Gottseidank. Die Lügenfalle der etablierten Medien wird immer löchriger, die Wahrheit scheint überall durch. Wobei wahrscheinlich niemand die ganze Wahrhe...
Friday, 25. January 2008

...icht reichen, würden eine Sepsis, Wundstarrkrampf und andere einschlägige Komplikationen das ihrige tun. Ende der Geschichte. Kommen Sie mir jetzt nicht mit übermenschlichen Kr&...
Friday, 18. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Thomas Meyer ist ein Schweizer Verleger und langjähriger Freund von mir, der sich jetzt zu einer verlegerischen Großtat durchgerungen hat - n&aum
Friday, 18. January 2008

...uuml;r. Ich kam die Treppe runter und machte auf. Meine Lebensgefährtin war mit unserem einjährigen Sohn in der Küche. Durch das Gartentor kam ein Aufgebot von sechs bis sieben ...
Tuesday, 8. January 2008

... Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers". Minutiös untersucht die 48-jährige Schriftstellerin in ihrem 86 Minuten langen Film die TV-Bilder und Berichte von den Eins...
Tuesday, 8. January 2008

...auch nicht sinngemäß. 2. Ferner verpflichteten sie sich, die falschen und ehrenrührigen Behauptungen im Lichthof des Auswärtigen Amtes in geeigneter Weise zu widerrufen. ...
Tuesday, 8. January 2008

...Rechercheurin bei der Sendung MONITOR. Ekkehard Sieker ist freier Fernsehjournalist und längjähriger Mitarbeiter des politischen Magazins MONITOR beim WDR. Beide sind Redakteure bei dem n...
Wednesday, 1. August 2007

19. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...form. Und damit bin ich ja genausowenig ein armer Irrer wie Sie, sondern kann auf eine mehrtausendjährige Tradition gewichtiger Denker und Philosophen zurückblicken.  Der Vorteil dieser...
Sunday, 31. December 2006

...n bekäme. Die Verschwörungstheorie wurde damit »belegt«, daß die langjährige jW-Redakteurin Ulla Jelpke Bundestagsabgeordnete und jW-Mitarbeiter Jürgen Els&aum...
Tuesday, 19. December 2006

...rategischen Reserven der USA (über Öl, Benzin und ähnliches), die infolge der letztjährigen Hurrikankatastrophen teilweise aufgelöst worden waren, nicht im erforderlichen Umfa...
Tuesday, 7. November 2006

Der bekannte israelische  Friedenaktivist und langjährige Knesset-Abgeordnete Uri Avnery  gehört seit Jahrzehnten zu den profiliertesten Gestalten
Wednesday, 1. November 2006

...mmen kann. Ich bin völlig aus der Fassung. Meine neunjährige Tochter hätte mehr recherchieren können, im Gegensatz dazu, einfach die ...
Wednesday, 27. September 2006

24. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...uot;Das hier so etwas passiert. Das ist ein Hammer", zitiert die Webseite eine 37-jährige. Das ist wohl nicht übertrieben. Zweifel sind kaum noch möglich - der Te...
Friday, 25. August 2006

...etwaige Kontrollinstanzen im Sender verführt zu haben." Selbst "als der langjährige WDR-Journalist und 'Monitor'-Autor Ekkehard Sieker die Filmthesen anzweifelte und schli...
Tuesday, 15. August 2006

26. WDR: 'Aktenzeichen 11.9. ungelöst' verschwunden?
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...chst mal verhängte derWDR nicht nur ein Beschäftigungsverbot über seine beiden langjährigenAutoren. Dann verhängte er auch noch ein verfassungswidrigesAusstrahlungsverbot &uum...
Wednesday, 26. July 2006

... Baumwipfelh?he dahinrasen k?nnen sollte, das glaubhaft zu erkl?ren, bleiben das Pentagon und die willf?hrigen Nachplapperer in den Mainstreammedien bis zum heutigen Tage schuldig. (Und der vorgebl...
Thursday, 18. May 2006

28. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...schen Impfpäpsten. Heraus kam, daß beispielsweise für die Gruppe der über 61jährigen – für die die Grippeimpfung ja besonders empfohlen wird – eine negativ...
Tuesday, 16. May 2006

29. Moussaoui: 'Amerika, du hast verloren!'
(Terrorismus/Terrorismus)
...ml;gige Rolle gespielt habe. Nach der Urteilsverkündung verließ der 37jährige den Gerichtssaal mit dem Ausruf: "Amerika, du hast verloren! Ich habe gewonnen!&quo...
Saturday, 6. May 2006

30. Aufstallung: Und fertig ist die Vogelgrippe
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...atzmangel. Und liegen die Tiere erst einmal tot herum, braucht man eigentlich nur noch ein rühriges Institut, das H5N1 dignostiziert - und fertig ist die Vogelgrippe. Gelitten haben...
Saturday, 8. April 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>