x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter hole
Insgesamt 19 Ergebnisse. Suche nach [ hole ] mit Google

Ergebnisse 1 - 19 von 19
...Flüchtlings kanzlerin Merkel bekommen hat, will gerade einen Döner für seine kranke Frau holen und wird dabei von einem nicht integrierten hässlichen Deutschen attackiert... ...
Tuesday, 28. November 2017

2. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
.... Of course, in this case the "good Obama" is pictured as a victim and wants to unite the whole world behind him, as then Bush after the 9/11 . The dangerous thing is that Obama will succ...
Wednesday, 26. March 2014

3. FBI: Federal Bureau of Instigation
(Multilingual/english)
...errorism for years now. With this, the FBI might be the most dangerous terrorism organisation in the whole United States. For example there is the 45-year-old Walmart-employee James Cromitie ...
Thursday, 25. April 2013

...uake and tsunami at the japanese eastcoast. But in the media this is all jumbled very happily: „Whole areas are still steamrolled. Two years have been gone since the catastrophe of Fukushim...
Wednesday, 13. March 2013

...n a big canvas? How could it be that this has been seen as art? How is it possible that museums devote whole saloons to this? Well, certainly just because somebody was assisting, namely the CIA. Why? ...
Friday, 12. October 2012

...ct with unlimited fielding mechanisms by state and central banks for failed establishments. Now the whole world will suffer from bad arrangements and wasted credits until it collapses. That&rsquo...
Sunday, 26. August 2012

7. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...htenjacke zu mir herüber. Ich soll ihm mit meinem Wagen folgen. Aus dem Café des Baumarktes hole ich schnell noch den Fotografen, den ich mitgenommen habe. Es sei nicht weit, blo&sz...
Sunday, 31. May 2009

...one zu plazieren, um etwa mit einer Boden-Luft-Rakete einen startenden oder landenden Flieger herunterzuholen. Geschähe dies zudem über bewohnten Gebiet, könnten die Folgen ebenso verhe...
Monday, 7. May 2007

9. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...ngste Weise der schrecklichen Realität entgegenzutreten, die die Welt erlebt. Deshalb wiederholen wir unseren Vorschlag; Venezuela schlägt hier heute, an diesem 20. September, erneu...
Thursday, 21. September 2006

...rden.  Und dazu gehört natürlich auch, altbekannte Watschenmänner aus der Kiste zu holen und noch einmal ordentlich zu beuteln - nach dem Motto: seht her, so blöd sind die!...
Friday, 18. August 2006

11. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...Tatsächlich gab die Richtlinie für das Vorgehen der Behörden nichts her. Denn (ich wiederhole es): Die Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes kann nach §&s...
Friday, 16. June 2006

...) einer der grössten (und vorzüglichsten) Propheten des Allmächtigen war. Er wird wiederholend im Qur'an gepriesen. Der Prophet Jesus (der Friede sei mit ihm) wurde ebenso folgenderwe...
Thursday, 11. May 2006

...ationalpreis von Puerto Rico. Mehrere Male war er in den Nordturm zurückgekehrt, um Leute herauszuholen. Rodriguez weiß aber auch, daß es beim Zusammenbruch des World Trade Centers ...
Sunday, 2. April 2006

...von wer weiß wem gefallen. Eben will ich ein Kruzifix oder wenigstens eine Knolle Knoblauch rausholen, da sagt die kühle Blonde: "Hello and welcome from Russia to the world." ...
Thursday, 30. March 2006

...n Zuschauern mit auf den Weg gab: "Ich hoffe, die Leute werden versuchen, mehr Informationen einzuholen, weil ich glaube, daß es eine Menge von unbeantworteten Fragen gibt." Das kan...
Monday, 27. March 2006

...zlig; Hammer mit den Worten: "OK, ich hoffe, die Leute werden versuchen, mehr Informationen einzuholen, weil ich glaube, daß es eine Menge von unbeantworteten Fragen gibt. Michael Berger...
Friday, 24. March 2006

17. Das RAF-Phantom - Leseprobe
(Buch/Das RAF Phantom)
...esetzt und sie damit zum Tode verurteilt. Dieser Vorgang sollte sich in Zukunft noch mehrfach wiederholen. Der kurze Kampf der frühen »RAF« Im Unterschied zur h...
Tuesday, 11. October 2005

18. Pressestimmen
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ort kommen läßt, den 11. September "aus demDunstkreis der Verschwörungstheorien zu holen", so Wisnewski. Die Welt, 20.6.03 ...
Wednesday, 5. October 2005

19. ENGLISH: THE PHANTOM OF TERRORISM
(Buch/Das RAF Phantom)
...neration", they are quite generally viewed as professional provocateurs by the German left as a whole. Indeed, the opposition movement in Germany has changed since the 60ies marked by ...
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>