x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter himmel
Insgesamt 30 Ergebnisse. Suche nach [ himmel ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 30
... etwa gefeuert, sondern befördert wurden? Und, und, und! Der Fall 9/11 stinkt umso schlimmer zum Himmel, je länger die ehrliche Aufklärung hinausgezögert wird. Werfen Sie ein...
Monday, 11. September 2017

2. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...szlig;e ab. Es ist dunkel und nasskalt. Der Asphalt glänzt schwarz. Leichter Schneeregen rieselt vom Himmel. Um 17 Uhr bin ich hier mit einem Herrn K. verabredet. Ich soll auf einen weißen ...
Sunday, 31. May 2009

...che sprechen auch klar von einer Klimaphobie. Meist beginnt sie mit einem mißtrauischen Blick zum Himmel. Dann werden stärkere Sonnencremes gekauft - am besten Faktor zwanzig-, breitkrem...
Friday, 25. January 2008

...gsten Botschaften dieser Gehirnwäsche: 1. Es war ein überraschender Angriff aus heiterem Himmel auf eine ahnungslose Supermacht. 2. Es waren Angreifer aus dem religiösen B...
Friday, 25. January 2008

... Erde, das sich seiner Zurichtung für die aktuelle Neuverteilung der Profite widersetzt, aus dem Himmel herab zu züchtigen und seine ganze gesellschaftliche Daseinsform in einen Tr&uum...
Friday, 25. January 2008

...ltertod und an Schuldgefühle zu binden und Freude an das "Auffahren" eines Geistes in den Himmel zu einem Vater, der seinen Sohn auf diese Weise hat verenden lassen. Die mögliche...
Friday, 18. January 2008

7. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...t, gibt es aber noch weitere Auffälligkeiten. Zunächst mal kommt die Randale wie aus heiterem Himmel. Solche Krawalle hat es in Deutschland schon lange nicht mehr gegeben. Der s...
Tuesday, 15. January 2008

8. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
...sei denn, die "Astronauten" waren gar nicht auf dem irdischen Mond, sondern auf dem eines Himmelskörpers, der sich viel näher an der Sonne befindet als die Erde oder der Mon...
Thursday, 10. January 2008

9. Das Wort zum Sonn(en)tag
(Allgemein/Anderes)
Von Gerhard Wisnewski Es ist kein Wunder, daß einen zur Zeit öfters das Wort "Himmel" beschäftigt. Dieser Tage ging mir durch den Kopf, daß die Christen
Monday, 31. December 2007

10. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
Gerhard Wisnewski Gibt es nicht auch noch andere Themen zum Jahresausklang 2007 als die Mondlandung? Ja und nein. Ja, weil da natürlich noch die latente Kriegsgefahr wäre, die Amok
Monday, 31. December 2007

11. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
... von anderen gleich mit? Eine Menge Schrott hat sich da angesammelt - speziell seit dem 11.9.2001: Verschimmelte Hetzparolen aus USA, vermoderte Desinformation aus Großbritannien, muffige L&u...
Thursday, 23. August 2007

...apan den US-Pazifikstützpunkt Pearl Harbor. Angeblich völlig überraschend und aus heiterem Himmel. In Wirklichkeit wußten die USA mindestens Wochen vorher Bescheid und räumte...
Saturday, 28. July 2007

...m großen Teil zu, sondern Wasserdampf, wie jedermann beobachten kann, wenn es bei einem bedeckten Himmel nachts wärmer ist als bei einem klaren Sternenhimmel (nur für Fachleute: als...
Thursday, 22. March 2007

14. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...rt man Merkel richtig, wurde diese Situation nicht durch irgendwen verursacht, sondern fiel praktisch vom Himmel. Beckmann: "Es springt Ihnen doch kein Zacken aus der Krone, wenn Sie sagen...
Thursday, 21. December 2006

...igen Grundstück dem kalten Herbstwind. Während die Hennen picken, behalten die Hähne den Himmel im Auge. Taucht ein Habicht auf, hasten alle eilig in den Stall. Aber sonst stört...
Wednesday, 6. December 2006

...realität zu verkleistern, dies geschehe auch z.B. beim Öl. Vor wenigen Wochen habe aus heiterem Himmel die mit der US-Regierung zunehmend eng verbandelte, sehr mächtige Investmentbank G...
Tuesday, 7. November 2006

... Für den verzweifelten Olmert, der an der Macht festhalten will, sieht das wie ein Geschenk des Himmels aus. Er hat Gegner in der Regierung, besonders in der Labor-Partei. Seine parlamentar...
Wednesday, 1. November 2006

...mit realem Hintergrund. "Donnerstagmorgen im Marinestützpunkt Wilhelmshaven. Der Himmel ist blau, die Nordsee freundlich, die Soldaten haben die Stiefel poliert", schrie...
Sunday, 29. October 2006

... (Flugsimulator). Wenn ich nun höre, die Attentäter konnten keine Cessna einigermaßen am Himmel halten, so kann auch ich mir nur schwer vorstellen, dass sie am 11.9. wirklich am Steu...
Friday, 29. September 2006

..., welches? Wurden die Türme des WTC gespengt, und wenn ja, wie? Wurden die vier Airliner wirklich am Himmel ausgetauscht, und wenn ja, auf welche Weise?   ...
Wednesday, 6. September 2006

21. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...mera folgt ihrem Blick nicht, sondern schwenkt stattdessen um etwa 90 Grad nach links hinten. Im blauen Himmel über New York erfaßt sie einen Airliner, der Sekundenbruchteile später...
Thursday, 1. June 2006

...en Einsatz und hörte das Flugzeug über sich hinwegdonnern. Er richtete seine Kamera gegen den Himmel und filmte vermutlich als Einziger den Einschlag des ersten Flugzeugs in den Turm 1 de...
Tuesday, 30. May 2006

23. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...nzigen Jungen. Der hatte jedoch ein ganz anderes Problem als Vogelgrippe: Sein Körper war voller Schimmelpilze, was medizinisch nur an einem sehr schweren Immunversagen liegen kann. Dazu wurde...
Tuesday, 16. May 2006

... Herzen Seiner Diener geschieht und ihre Handlungen aufzeichnet.   Der Herr, der Besitzer ist der Himmel und der Erde und das ganze Universum huldigt ihm, die Ordnung des Universums steht in ...
Thursday, 11. May 2006

... sich die Katze in den Schwan bzw. Schwanz. Demnach scheint das Vogelgrippevirus ja regelrecht vom Himmel gefallen zu sein, quasi ohne Vogel drumrum. Die kleine Schwierigkeit der Vogelgrippe-P...
Thursday, 16. February 2006

26. Drohnen: Von der Killmaschine zum "Brummi"
(Terrorismus/Terrorismus)
...aben. Währenddessen verkauft die deutsche Presse die Killmaschinen als lustige Brummer, die unseren Himmel bevölkern werden und sich vor allem um die Umwelt kümmern sollen. Ähnl...
Friday, 10. February 2006

...zialisten" im Weltmaßstab, inklusive über Israel, deren Bevölkerung dann "das Himmelreich" gehöre. Dagegen gingen Merkel und ihre Regierungsmitglieder in Bund un...
Thursday, 9. February 2006

... der nebulösen Dritten Generation zu machen. Über Grams können die Fahnder das Blaue vom Himmel herunter behaupten, da ihre Beweise aufgrund des Todes des Beschuldigten keinem Geric...
Monday, 17. October 2005

29. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...lange Beine 21. Juli 1969, etwa 3.40 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Auf einem weit entfernten Himmelskörper öffnet sich an einem seltsamen, spinnenbeinigen Gefährt eine Lu...
Tuesday, 11. October 2005

30. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...hlen wollten. Geheimhaltung war das Gebot der Stunde. Foto: Absturzstelle damals, Flughafen, Flieger am Himmel, Abfangjäger Eine Informationspolitik, die Spekulationen geradezu herausfordert. ...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>