x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter heute
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ heute ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...-anschlag-das-unverschaemte-reporterglueck-des-richard-g-.html Diesen Fragenkatalog hat er aber bis heute nicht beantwortet, sondern lieber die amazon-Website meines Buches manipuliert. Lesen S...
Monday, 21. August 2017

... Hier nochmal der Fragenkatalog, den Wisnewski im Juli 2016 an Gutjahr verschickt hat und der bis heute ihm gegenüber inhaltlich nicht beantwortet wurde:   * Waren Sie rein zuf&a...
Saturday, 19. August 2017

3. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

6. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...häftigt sind. Gerhard Wisnewski, Nov. 2013 Eine reife Leistung: Neben Heute-Moderatorin Slomka vom öffentlich-rechtswidrigen Fernsehen wirkt sogar noch der SP...
Sunday, 1. September 2013

"Osama bin Laden war unbewaffnet", melden heute die Medien landauf, landab. Skandal, Skandal! Immer mit der Ruhe. Das ist nur ein sogenannter Co-Mythos. Während sich alle darüber
Wednesday, 4. May 2011

8. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...handeln. Ich autorisierte eine Operation, bin Laden zu fassen und ihn der Gerechtigkeit zuzuführen. Heute unternahmen die Vereinigten Staaten unter meinem Befehl eine Aktion gegen jenes Anwesen i...
Monday, 2. May 2011

...ch die "Prawda" ("Wahrheit") lesen musste, ob man wollte oder nicht. Und da fiel mir heute ein ziemlich unglaublicher Satz in einem Artikel in "Spiegel Online" ...
Friday, 15. April 2011

...e liegt. Normalerweise ist Oria  ein verschlafenes Städtchen mit einer alten Stauferburg, doch heute ist alles anders. Fast ausschließlich Tunesier bevölkern die Parkanlagen und s...
Wednesday, 13. April 2011

11. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...olitiker im Vollrausch am Steuer … Zweifel an der offiziellen Unfall-Version werden laut, die bis heute Fragen aufwerfen: Warum tauchte die »einzige Zeugin« des Unfalls unter und v...
Sunday, 6. February 2011

12. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...erklärte die Staatsanwaltschaft den Fall Heisig zur »Geheimsache Selbstmord«.  Bis heute wurden der Öffentlichkeit keine Beweise für Heisigs Suizid vorgelegt. Auf diese...
Sunday, 6. February 2011

13. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...- oder homosexuellen Lebensweisen und zur Berufstätigkeit der Frau geworden. So nach dem Motto: Wer heute noch heterosexuell lebt und Kinder in die Welt setzt, ist von Gestern. Und eine Frau, die...
Friday, 4. February 2011

14. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...d unten –, so langsam sehe ich, wie der Revolver nach unten geht und er sagt so: Herr H., für heute reichts. (…) da habe ich nur gesagt: Wir müssen uns unterhalten und da kommst...
Thursday, 8. May 2008

15. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...eines Mordes in einer rückhaltlosen Aufklärung ihres Ablebens zu sehen. Genau das ist aber bis heute nicht geschehen. Lassen Sie uns der Opfer also ein zweites Mal gedenken, diesmal durch de...
Tuesday, 6. May 2008

16. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...in [...] 1991 zur Arbeitsweise des NED und ähnlicher Organisationen [...]: 'Vieles von dem, was wir heute machen, wurde vor 25 Jahren von der CIA insgeheim erledigt.' Laut aktuellem Rechensc...
Monday, 7. April 2008

17. Herzlich willkommen!
(Allgemein/In eigener Sache)
...rd in diesem Lande nicht mehr gern gesehen. Was früher Hintergrund-Journalismus genannt wurde, wird heute als "Verschwörungstheorie" oder Schlimmeres diffamiert. Dam...
Monday, 24. March 2008

18. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...weis gemacht. Falsch. Am Anfang des Terrors stand niemand anderer als der Staat. Und daran hat sich bis heute wenig geändert. 30 Jahre nach dem deutschen Terrorherbst von 1977 hält mein ne...
Wednesday, 12. March 2008

19. Heinrich Böll von CIA gesteuert?
(Politik/Innenpolitik)
...en von der CIA benutzt, bezahlt, vielleicht sogar gesteuert? Dies legt eine arte-Dokumentation nahe, die heute abend ausgestrahlt wird. Kaum zu glauben. Gibt es eigentlich noch jemanden, der nicht vo...
Tuesday, 26. February 2008

...weis gemacht. Falsch. Am Anfang des Terrors stand niemand anderer als der Staat. Und daran hat sich bis heute wenig geändert. 30 Jahre nach dem deutschen Terrorherbst von 1977 hält mein ne...
Friday, 25. January 2008

21. TV-Tip: Osthoff bei Beckmann
(Allgemein/TV-Tipps)
(gw) Unsere  gute alte Bekannte Susanne Osthoff hat heute einen Auftritt bei Beckmann in der ARD. Die Frau, die nach ihrer Freilassung das eigene Lösegeld in der Tasche trug, ist sch
Friday, 25. January 2008

.... Das Problem für alle, die sich dem Klima wissenschaftlich nähern: Die Werte, die uns heute erschrecken, können schon morgen überholt sein - im Positiven wie im Negativen...
Friday, 25. January 2008

...limakatastrophe ist also hauptsächlich eine Rechenkatastrophe. Daß dieser Artikel  auch heute noch aktuell ist, zeigt, das die Klimaforschung seither nicht viel weiter gekommen...
Friday, 25. January 2008

...er 2001 dieselbe Metapher in seinem Tagebuch nieder: «Das Pearl Harbour des 21. Jahrhunderts fand heute statt.»15 Alle Widersprüche der offiziellen Version von 9/11 an dieser S...
Friday, 25. January 2008

...e zustande gekommen", heißt es in der gemeinsamen Erklärung der Bürgerrechtler von heute. Seit Juli 2006 sei gegen die Richtlinie beim Europäischen Gerichtshof eine Nichtig...
Friday, 25. January 2008

...gik der neuen US-Kriege in die Gehirne implantiert, und von dieser Logik profitieren diese Kriege auch heute noch. Das Titelblatt der Dokumentation Zusamme...
Friday, 25. January 2008

...t jeder gleich mal wußte, was es geschlagen hat. 1978 war man halt noch ein bissel naiv. Was sich heute für Schlagzeilen daraus machen ließen - nicht auszudenken. Zum Beispiel anl&...
Friday, 25. January 2008

...ochen wird, ist er gleichzeitig überall bedroht und in Gefahr.“ Diese Worte haben bis heute ihre Aktualität behalten. Davon zeugt übrigens auch das Thema unserer Konferen...
Friday, 25. January 2008

...ei mithelfen möchte, hat sie ja bereits ebenso öffentlich wie unverfroren erklärt: "Heute sehe ich das so, daß wir im nächsten Konflikt, also im Konflikt mit dem Iran,...
Friday, 25. January 2008

... Ich frage mich, warum diese ganzen vermeintlichen Experten angesichts der desaströsen Lage, die heute im Irak oder in Afghanistan besteht, immer noch in den Talkshows sitzen und immer noch mi...
Friday, 18. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>