x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter hetze
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ hetze ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
1. Newsletter vom 2.2.2016
(Allgemein/Newsletter)
.../gerhard-wisnewski/die-diktatur-faehrt-bahn-der-staatskonzern-stoppt-plakate-des-kopp-verlags-teil-1-die-hetzer.html Ich kann nur sagen: Historisch gesehen befinden wir uns kurz vor 1933. Wenn w...
Tuesday, 2. February 2016

...ml;ckgeben kann. Aber wenn Leute wie  Bernard-Henri Lévy im "Spiegel" gegen einen hetzen, dann ist das sehr gefährlich - jedenfalls politisch. Genau genommen ist es das Aus...
Friday, 15. April 2011

...ießende Gottseibeiuns über uns zu kommen? Nicht doch. Legen Sie sich wieder hin. Wie so oft hetzen die Polit-Pharisäer im Vertrauen darauf, daß niemand den wirklichen Wortlaut...
Friday, 25. January 2008

Die sogenannten Anti-Deutschen hetzen gegen Lafontaine, Linkspartei und den Autor Jürgen Elsässer: "nationalistisch, antisemitisch, fremdenfeindlich". Langsam wird&rsqu
Tuesday, 19. December 2006

... er für mich ein reines Phantom, ein Gespenst, das benutzt wird, um die Leute gegen den Islam aufzuhetzen. Weil er ihn – zumindest aus westlicher Sicht – ja irgendwie repräsent...
Friday, 8. December 2006

...r solchen Begründung ließe sich der Krieg nicht legitimieren. Man kann die Menschen nicht aufhetzen, um Ressourcen zu erobern. Um die niedrigen Instinkte zu wecken, benötigt man viel...
Saturday, 23. September 2006

..., der Spiegel habe sich einmal auf die Linie der Bush-Version festgelegt und würde nur noch Kriegshetze betreiben, und er wolle mir doch nicht erzählen, daß das jetzt mit seinem Bei...
Friday, 18. August 2006

...Italienern) mit einer Entschuldigung schon wieder vom Netz zu nehmen. Ich denke mir aber: Diese plumpe Hetze stammt ja nirgendwo anders her, als aus dem Hirn eines Spiegel-Autors der neuesten Gene...
Friday, 4. August 2006

9. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...ch daran sein soll, wenn jemand der Meinung ist, Bush sei ein "Lügner", ein "Kriegshetzer und -treiber", er sei ein "Staatsterrorist", "Kriegsverbrecher&quot...
Friday, 16. June 2006

...dieser "pointierten Darstellung von ausgewählten Fällen" nur eines zu sehen: Das Aufhetzen des (noch arbeitenden) Volkes gegen Arbeitslose, um von der eigenen Inkompetenz, wenn n...
Sunday, 11. June 2006

... Todesopfer, etwa durch Selbstmord. Das Ganze wäre also bestens geeignet, die gegenwärtige Hetze gegen Muslime, "Verschwörungstheoretiker", "Islamisten", abe...
Wednesday, 12. April 2006

...ein, hier war es viel schlimmer, hier ging es um möglicherweise bewußte Kriegspropaganda und Hetze, die half, eine religiöse Gruppe anzuklagen und Angriffskriege zu führen. Das ...
Monday, 27. March 2006

...timiert damit jegliche Desinformation und erteilt einen Freibrief für propagandistische Kriegshetze. ...
Saturday, 25. March 2006

... qualitativ wie quantitativ. Qualitativ: Die Berichterstattung wandelt sich von der blanken Hetze wie beispielsweise in Deutschland praktiziert  (Spiegel, Süddeutsche, WDR ...
Friday, 24. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>