x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter haupt
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ haupt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...n. Nämlich einen der größten Angriffe auf unsere Privat- und Intimsphäre überhaupt.  Doch nicht nur wir, sondern auch die meisten Bürgerrechtsorganisationen, Da...
Wednesday, 8. November 2017

...Sie, dass es keine Beweise gibt, dass die angeblichen Flugzeugentführer um Mohammed Atta überhaupt an Bord der Flugzeuge waren? Haben Sie schon mal gehört, dass die Flugmanöver...
Monday, 11. September 2017

...mmen mussten, es müsse sich ja wirklich um ein sehr schlechtes Buch handeln. Irgendeine Falschbehauptung hat Gutjahr Wisnewski in seiner "Rezension" übrigens nicht vorgeworfe...
Saturday, 19. August 2017

... und klanglos von meiner Seite verschwindet. Der Kopp-Verlag ist natürlich weiter über seine Hauptseite erreichbar: https://www.kopp-verlag.de/ Ich werde mich jedoch für mei...
Thursday, 27. July 2017

5. Informationen über vvv 2016
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2016)
...shalb einmal einen Blick auf meinen Link Unterstützung, wo Sie - ohne dass Sie es überhaupt merken - gerade jetzt zu Weihnachten etwas spenden können, in dem Sie ihre Buch...
Thursday, 17. December 2015

6. Inhalt 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
... August 2014: Ebola: Die Leichen im Keller der WHO. 229 Krisendarsteller: Die Enthauptung des US-Journalisten James Foley entpuppt sich als Studioinszenierung 247 &nb...
Thursday, 22. January 2015

7. Vorwort 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...sagen: Auch 2014 waren die Lügen bereits mehrmals um die Welt gelaufen, bevor die Wahrheit überhaupt in die Strümpfe kam. Genau für dieses Aufwachen gibt es dieses Jahrbuch. Kaum e...
Thursday, 22. January 2015

...twa Kinderschänderringe wie in Belgien? Oder auch Fragen, die von den Mainstreammedien überhaupt nicht gestellt wurden, zum Beispiel: Werden Deutsche im Ausland wirklich immer h&...
Thursday, 20. November 2014

9. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...p; Was passiert, wenn in der Sahara der Sozialismus eingeführt wird? Zehn Jahre überhaupt nichts, und dann wird der Sand knapp. Franz-Josef Strauß/Quelle: Handelsblatt...
Sunday, 1. September 2013

10. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...ler Zeiten und Hunderttausenden von Artikeln, Büchern und Filmen so ein Autor daherkommen und behaupten, er habe nun das Rätsel gelöst – der Untergang der Titanic sei ein At...
Monday, 27. February 2012

...en, dass die USA möglicherweise einen Wehrlosen erschossen haben, merken sie gar nicht, wie sie den Hauptmythos dabei kaufen: Nämlich dass Osama überhaupt aufgespürt und "unsc...
Wednesday, 4. May 2011

...ff bei der Überfahrt nach Lampedusa mit Motorschaden in schwere See geriet. Es handelte sich in der Hauptsache um Menschen aus Äthiopien und Eritrea. Auch für jeden, der ein einigerma...
Wednesday, 13. April 2011

13. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...n. Unbestritten ist, dass seine Herrschaft totalitär (auch wenn er selbst der Meinung ist, überhaupt keine Macht zu haben, weil er keine Ämter habe und somit auch nicht zurücktrete...
Wednesday, 6. April 2011

...fen. Bei deren Strahlenbelastung sind wir also noch lange nicht angekommen. In Wirklichkeit ist überhaupt noch keine Erhöhung der "Äquivalentdosis" bzw. "Ortsdosisleistun...
Friday, 25. March 2011

...t geht um in Europa: Wann kommt sie, die "Strahlenwolke" aus Fukushima? Und kommt sie überhaupt? Und was ist mit den vielen anderen Kernkraftwerken in unserer näheren Umgebung: Sin...
Wednesday, 23. March 2011

16. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
.... Oktober 2008 verlässt nachts um viertel nach eins eine schwarze Limousine die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt. Am Steuer: Jörg Haider - »Rechtspopulist«, Aufrühr...
Sunday, 6. February 2011

17. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...verschulden ausgeschlossen«, erklärten sofort die Behörden; »erhängt« behaupteten die Medien.  Doch als Kopp-Autor Gerhard Wisnewski zu recherchieren begann, erle...
Sunday, 6. February 2011

18. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...xklusiven Bildern des Phaeton-Wracks in seinem geheimen Versteck! Ja, darf man das denn überhaupt? Wenn Sie sich das fragen, dann lesen Sie bitte den Artikel "Aus dem Vorwort....&quo...
Sunday, 31. May 2009

19. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...auml;dten Kärntens hängt der Weihnachtsschmuck in den Straßen. Während in der Landeshauptstadt Klagenfurt die letzten Käufer über den Weihnachtsmarkt streifen, friere ic...
Sunday, 31. May 2009

20. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
Puh - darf man so ein Buch überhaupt schreiben? Schließlich ist sein Thema der plötzliche und unerwartete Tod eines „Rechtspopulisten“, „Rechts-Politike
Sunday, 31. May 2009

21. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...enswichtige wie Urlaubsreisen automatisch sinken. Ganz einfach, weil die Nachfrage zurückgeht. Zu behaupten, die Bürger würden bei steigenden Lebensmittelpreisen in anderen Bereichen da...
Wednesday, 21. May 2008

22. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...m April ab«, meldete sie am 15. Mai in einer dicken Headline. Um gleich darauf im ersten Satz zu behaupten: »Den deutschen Verbrauchern ist im April ein neuerlicher Teuerungsschub erspart ...
Monday, 19. May 2008

23. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...eres wird von Forschern bezweifelt, deren Ergebnisse dauernd totgeschwiegen werden. Für sie ist der Hauptfaktor des irdischen Klimas in der Sonne zu suchen, deren Tätigkeit genauso schwankt,...
Sunday, 11. May 2008

24. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...geklärt. Im 1. Teil dieser Serie kristallisierte sich immer deutlicher heraus, dass mindestens zwei Hauptpersonen an dem Geschehen beteiligt waren: Steinhäuser und ein unbekannter Vermummter...
Thursday, 8. May 2008

25. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ter noch nach der Rektorin A. gefragt, die ihn von der Schule gefeuert hatte, war der Vermummte überhaupt nicht an Frau A. interessiert. Zwar stürmte er ins Sekretariat und erschoss dort ein...
Tuesday, 6. May 2008

26. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...d der in China stattfindenden Olympiade vermittelt wird. Was hat sich Mitte März in Lhasa, der Hauptstadt von Tibet, abgespielt? Werfen wir einen Blick in die Meldungen der Nachrichtenagentu...
Monday, 7. April 2008

27. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...räumt, würden wir natürlich auch gerne mal wissen. Hat jemand die EU-Verfassung überhaupt gelesen? Angeblich haben das nur wenige getan: manche EU-Parlamentarier nicht, manche B...
Saturday, 29. March 2008

28. Biografie
(Allgemein/In eigener Sache)
...en mit den Nebenfächern Psychologie und Soziologie in München. Seit 1986 arbeitet er als hauptberuflicher Jounalist, Schriftsteller und Filmautor. Er ist Fachmann für wissenscha...
Sunday, 23. March 2008

...n diesen Aufschwung mal näher betrachtet, findet er so nicht statt, oder vielleicht sogar überhaupt nicht statt. Zum Beispiel wird hier ständig behauptet, dass immer mehr Leute in Lo...
Wednesday, 6. February 2008

...erung der Wahlbeobachtung in mehreren Gemeinden kam es zu einer Reihe von Vorfällen, welche die Behauptungen des hessischen Innenministeriums über die Sicherheit und Zuverlässigkeit ...
Monday, 28. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>