x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter halbe
Insgesamt 17 Ergebnisse. Suche nach [ halbe ] mit Google

Ergebnisse 1 - 17 von 17
1. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...ema kontrollierte Massenmedien: Ich sage lieber 10.000 Menschen die Wahrheit, als einer Million die halbe Wahrheit Andere Version: Ich sage lieber 10.000 Menschen was ich denke, als ein...
Sunday, 1. September 2013

2. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...eich: Als Reaktion auf sein Modell vom Tausendjährigen Reich und auf seinen Machtanspruch auf die halbe Welt (These) formierte sich der Widerstand der Alliierten (Antithese), der schließ...
Wednesday, 12. March 2008

...wand, um Iran zu provozieren? Wisnewski: Ja, das sah ganz danach aus, weil interessanterweise ein halbes oder Dreivierteljahr vorher wurde ja schon mal ein Krieg so angefangen. Da hatte Israe...
Wednesday, 6. February 2008

...eich: Als Reaktion auf sein Modell vom Tausendjährigen Reich und auf seinen Machtanspruch auf die halbe Welt (These) formierte sich der Widerstand der Alliierten (Antithese), der schließ...
Friday, 25. January 2008

...efon, E-Mail, Internet, Handy und SMS. Inklusive Standort. Allerdings nicht bloß die letzte halbe Stunde, wie bei einer Black Box, sondern gleich das letzte halbe Jahr. Damit dürfte...
Friday, 25. January 2008

  Sicherheitshalber ins Nachtprogramm verbannt: Das Kleine Fernsehspiel über den Datenirrsinn "Nummer sicher". &
Friday, 18. January 2008

7. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
... Merkel bei Beckmann (Bericht auf ARD-Website) Von Gerhard Wisnewski Nur der Ordnung halber, damit wirs nicht vergessen: Haben Sie den Auftritt von Angela Merkel bei Beckmann gese...
Thursday, 21. December 2006

8. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...as israelkritisch war, war automatisch auch antisemitisch. Nicht gut. Demnach müßte schon die halbe Bevölkerung Israels antisemitisch sein. Aber, und jetzt kommts: alles, was irg...
Saturday, 2. December 2006

...   Wie bewerten Sie die damit zusammenhängenden Sicherheitsmaßnahmen (Stichwort: halbes Handgepäck, keine Flüssigkeiten etc.)   Ich bin kein Sprengs...
Friday, 29. September 2006

10. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...den. Einfach so. Da gibt es sicherlich weniger schwer bewachte Städte und Flughäfen. Von der halben Million Videokameras im Großraum London mal ganz abgesehen. Was ist nun &u...
Saturday, 12. August 2006

11. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
... st?rzte dieser Turm zuerst ein. Obwohl der Nordturm direkter getroffen worden war, und bereits eine halbe Stunde l?nger brannte. Wenn Sie einen Basketball, in Moment als der Einsturz begann, vo...
Tuesday, 30. May 2006

...n Armageddon stehen, was ihre diversen Krisen angeht. Die USA begeben sich in mindestens ein halbes Dutzend Krisen. Politisch, wirtschaftlich, was die Glaubwürdigkeit an...
Friday, 5. May 2006

13. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...er viele Ereignisse zu informieren, schuf man verschiedene ?regionale Fensterprogramme?. Jeden Tag eine halbe Stunde, von 19 Uhr 30 bis 20 Uhr. Viel Zeit für Information, sollte man meinen. Di...
Saturday, 18. March 2006

14. Motassadeq kommt frei
(Terrorismus/Terrorismus)
...l;r mich ist das keine Verurteilung", sagte ich über das neuerliche Urteil, "sondern ein halber Freispruch, der ganze wird bald folgen..." Und siehe da: Während...
Tuesday, 7. February 2006

...ichts. Statt dessen sollen wir glauben, daß es irgendjemandem hierzulande gelingt, ein knappes halbes Dutzend höchster Repräsentanten des Staates und der Wirtschaft zu ermorden, ...
Monday, 17. October 2005

16. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...auf zwei US-Botschaften beschuldigt, nicht aber der Anschläge vom 11. September. Verwirrung allenthalben. Frage an CIA-Direktor George Tenet. O-Ton Sitzung Frage: Lebt Bin Laden no...
Wednesday, 5. October 2005

17. Bilder aus dem Buch
(Buch/Lügen im Weltraum)
... 2. Falls diese bestechende Beweisführung nicht ausreichen sollte, wartet der Kritiker vorsichtshalber noch mit einer Art königlich-bayerischem Autoritätsbeweis auf. Die Amerikane...
Sunday, 2. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>