x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter globalen
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ globalen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
...l;nglich von den Alliierten lizenzierten Medien sind noch immer journalistische Zombies und Sprachrohre der globalen Eliten. Mitunter kommen deren Interessen durch die fadenscheinige Maskerade des Jou...
Friday, 15. April 2011

2. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...sellschaft, entsprechend laut sind manche Schmerzensschreie. Sie rühren auch an das Allerheiligste der globalen Agenda, die eine soziale Sterilisation Deutschlands und Europas durch Propagierung ...
Friday, 4. February 2011

...traum auf zehn Tage auszudehnen, doch das geht zu Lasten der regionalen Auflösung. Da es sich bei der globalen Atmosphäre, gekoppelt mit den Ozean-, Eis- und Landflächen, um ein nicht...
Friday, 25. January 2008

...inzwischen", so Bublath, "dass die tropischen Wälder für rund ein Drittel des gesamten globalen Methanausstoßes verantwortlich sind. Damit wandelt sich das positive Bild.&q...
Friday, 25. January 2008

...hr noch – es erschienen ganz neue Bedrohungen, die zwar früher schon bekannt waren, aber heute globalen Charakter annehmen, wie der Terrorismus. Ich bin überzeugt, dass wir h...
Friday, 25. January 2008

...uren statt mit den weltweiten operiert. Wärmerekorde in Deutschland haben jedoch im Vergleich zu den globalen Temperaturen überhaupt keine Bedeutung. Man sei ja in Sachen Klimakat...
Tuesday, 15. January 2008

7. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...sexperte war gezwungen zuzugeben, daß es "nicht möglich" ist, einmalige Ereignisse der globalen Erwärmung zuzuschreiben. Das Austrocknen des Tschad-S...
Monday, 7. January 2008

...   Inzwischen dürfte es nicht nur mir aufgefallen sein, daß mit der globalen Klimapanikmache etwas nicht stimmt: Sie wird von denselben Medien betrieb...
Thursday, 22. March 2007

...servativen. Und die hatten eben nicht etwa einen mit einem künstlichen Kampf der Kulturen verbundenen globalen Raubzug geplant, sondern eine "republikanische Weltbefreiungsbewegung". ...
Wednesday, 13. December 2006

...n aller Religionen, Weltanschauungen und Herkunft ums Leben. Die Filmemacher verstehen sich als Teil einer globalen Bewegung, die eine neue internationale Untersuchung des 11.9.2001 einfordert. ...
Monday, 6. November 2006

...at ist ausgesät, das Drehbuch ist geschrieben. Der Papst hat sich zum Spielball des angestrebten globalen Konfliktes mit dem Islam gemacht. In ihm ruht nun ein äußerst verf&uum...
Saturday, 23. September 2006

...sein wird. Der Journalist, Schriftsteller und Politologe Wisnewski ist einer der bekanntesten Vertreter der globalen Aufklärungs-Bewegung. Er drehte weltweit den ersten kritischen Dokumentarfilm ...
Wednesday, 6. September 2006

...ich noch keine Ahnung, daß dieser Phantomterrorismus schon bald von einem viel größeren, globalen Phantomterrorismus abgelöst werden sollte: Den Attentaten des 11. September ...
Monday, 17. October 2005

14. Das RAF-Phantom - Inhalt
(Buch/Das RAF Phantom)
... die das bisherige Weltgefüge durcheinander gebracht hätte. Durch Herrhausens Tod ist keines der Globalen Projekte weiterverfolgt worden. Schließlich: Detlev Karsten Rohwedder: Am...
Wednesday, 24. August 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>