x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter glauben
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ glauben ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. NEU: Compact Spezial gegen den Klimaschwindel
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...htig informieren! 84 Seiten! Mit zahlreichen Artikeln von namhaften Experten, die nicht an den Klima-Murks glauben. Darunter auch Gerhard Wisnewski, seit über 25 Jahren ein profilierter Mahner vo...
Monday, 27. November 2017

...och im Fluchtwagen liegen? Warum sollten Kiffer und »Gelegenheitsislamisten« aus Glaubensgründen ein Massaker begehen und anschließend den Märtyrertod ster...
Thursday, 30. April 2015

...ig gewehrt." Da dies für die USA als unangenehm erscheint, ist man noch mehr gewillt, es zu glauben. Dabei haben die USA schon längst keinen Ruf mehr zu verlieren - und zwar gar ke...
Wednesday, 4. May 2011

...stan: Nachbar glaubt nicht an Anwesenheit Osamas Manuskript Osama bin Laden? Hier in Abbottabad? Kaum zu glauben. Der Nachrichtensender Al-Dschasira fragt seinen Korrepondenten, ob die Leute jetzt s...
Tuesday, 3. May 2011

...der in den nächsten Sunden einnehmen und dann weiter nach Westen vorstossen. Wir müssen es ihnen glauben, überprüfen kann man es kaum. Die Aufständischen wissen, wie wichtig d...
Thursday, 24. March 2011

... überfordern niemanden", widerspricht "Gamma-Scout"-Sprecherin Mirow. Das mag man gern glauben, denn: Auch Laien können lesen. "Wer Interesse an der Materie hat und sich ...
Wednesday, 23. March 2011

7. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...bsp;  Verheimlicht - vertuscht - vergessen Was 2009 nicht in der Zeitung stand   Glauben Sie alles, was in der Zeitung steht? Nein? Das ist gut so. Auch 2009 gab es jede Me...
Saturday, 19. December 2009

8. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...seit dem Unfall sorgfältig versteckte Wrack des Haider-Phaetons sehen darf, kann ich immer noch nicht glauben. Kurz vor fünf rufe ich die Handynummer von Herrn K. an. Ja, er sei unterwegs, h...
Sunday, 31. May 2009

9. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
... Wissen und Gewißheit, sondern eine seit Jahrtausenden bewährte Fertigkeit aus dem Bereich des Glaubens, nämlich die Exegese. Zu deutsch: anything goes. Nun sind nämlich die Ger...
Saturday, 29. March 2008

10. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...nderes als Justiz, prompt, scharf und unbeugsam. Er ist daher ein Ausdruck der Tugend!« Kaum zu glauben. Es kommt aber noch besser: Ausgerechnet der oberste Terrorist bewirkte am 10. Juni ...
Wednesday, 12. March 2008

11. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ml;gen; sie durchschauen sie oft bereits, wenn die Eltern noch an das Geschwätz von Bush und Merkel glauben.   ...und ohne Selbstmord. &nbs...
Tuesday, 26. February 2008

12. Heinrich Böll von CIA gesteuert?
(Politik/Innenpolitik)
...eicht sogar gesteuert? Dies legt eine arte-Dokumentation nahe, die heute abend ausgestrahlt wird. Kaum zu glauben. Gibt es eigentlich noch jemanden, der nicht von der CIA bezahlt wird? In aller Besc...
Tuesday, 26. February 2008

...deres als Justiz, prompt, scharf und unbeugsam. Er ist daher ein Ausdruck der Tugend!« Kaum zu glauben. Es kommt aber noch besser: Ausgerechnet der oberste Terrorist bewirkte am 10. Juni ...
Friday, 25. January 2008

...n». Der «New York Times» zufolge «schenken Wolfowitz und Konsorten keiner Analyse Glauben, die nicht ihre eigene vorgefasste Meinung stützt. Die CIA ist in dieser Hinsic...
Friday, 25. January 2008

...de in der Nähe des World Trade Centers in New York ist zusammengebrochen"). Falls Sie mir nicht glauben: Es gibt eine weitere Zusammenstellung: Am Ende des bekannten Mitschnittes mit der ...
Friday, 25. January 2008

16. Der Schwindel des Großen Klima-Bruders
(Terrorismus/Terrorismus)
...mwelt? Uns allen? Naja, nicht ganz. Bitte blicken Sie  mal nach links hinten... Sie glauben mir nicht? Dann schauen Sie sich mal allein den Trailer an: mit dieser  Bild-, ...
Friday, 18. January 2008

.... Wenn die Vernunft ein Geschenk des Himmels ist, und wenn man vom Glauben das gleiche sagen kann, so hat uns der Himmel zwei unvereinbare, einander wid...
Friday, 18. January 2008

18. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... ist in Schwarz-Weiß. Warum? Sollten die Reporter wirklich keinen Farbfilm eingelegt haben? Kaum zu glauben. Natürlich war es 1987 bereits üblich, mit Farbe zu arbeiten. Oder mit be...
Tuesday, 15. January 2008

19. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
...igt. Dabei weist es wie die meisten NASA-Fotos derartig abenteuerliche Fehler auf, daß man es kaum glauben kann. Da wäre zum Beispiel auch die Sonne. Sagte ich Sonne? Sicher. Aber w...
Thursday, 10. January 2008

...tzten Fernsehanstalten werden wohl die letzten sein, die noch an die offizielle Version des 11. September glauben. ORF 1 sendet Morgen, 6.9.2007, 22.25 Uhr,  eine Doku über die Sprengung d...
Tuesday, 8. January 2008

21. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...e abzuklopfen.  In 12 biblischen Schritten nehme ich auf dieser 87-Minuten- DVD den neuen Klima-Glauben auseinander, analysiere, was die Hysterie mit uns anstellt, wozu das Ganze inszenier...
Monday, 7. January 2008

22. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... nicht für einen herausragenden Haufen Lügen verliehen werden, müssen wir jetzt mal glauben. Danken müssen wir dem Komitee anlässlich der Verleihung des Friedensno...
Monday, 7. January 2008

23. Das Wort zum Sonn(en)tag
(Allgemein/Anderes)
...rmin einen irrealen Termin feiern. Daß Milliarden Menschen statt an etwas Reales an etwas Irreales glauben - und sei es auch nur der Geburtstermin und nicht die Person selbst. Ein Phänom...
Monday, 31. December 2007

24. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
...em darf man eine Maschine deshalb nicht abschießen, denn anders als man es uns am 11.9.  glauben machen wollte, ist es äußerst unwahrscheinlich, daß die Terroristen...
Friday, 21. December 2007

25. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...seiner Regierung seit Jahren dieselben Fragen stellt und dieselben Antworten verlangt. Die Demonstranten glauben, dass es friedliche und nachhaltige Lösungen für diese Probleme gibt, und ...
Thursday, 23. August 2007

... schon Beachtung in solch prominenten Lobby-Gruppen findet. An der Stelle möchte ich allen, die glauben mit Spiegel-Online ein linkes Blatt im Internet zu lesen, noch einen guten Tipp gebe...
Wednesday, 22. August 2007

...uer der Menschenrechtskampagnen der »Reporter ohne Grenzen« stehen. An Zufall mag man da kaum glauben, zumal sich weitere Verflechtungen zwischen der NED und den RoG nachweisen lassen: ...
Wednesday, 1. August 2007

...ndig und immerzu an falsch eingeschätzte Situationen und schlampig agierende Ermittlungsbehörden glauben, oder besitzt so etwas nicht schon eine gewisse Systematik? Hinterher ist es recht ei...
Monday, 7. May 2007

29. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...e sich den berühmten feuchten Kehricht. Sie sind ihr nicht mal eine Floskel des Bedauerns wert. Und glauben Sie ernsthaft, daß sich die Frau um deutsche Zivilisten schert, egal, ob ihnen...
Thursday, 21. December 2006

...rag: Die Abdankung der Junta als das Scheitern einer edlen Gemeinschaft von Idealisten zu verkaufen. Sie glauben nicht, daß das geht? Aber sicher. Anything goes. Und zwar so: In Wi...
Wednesday, 13. December 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>