x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter glatt
Insgesamt 27 Ergebnisse. Suche nach [ glatt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 27 von 27
...f Libyen noch einen Rest Würde bewahrte, als "würdelos". Einen Vorwurf, den man glatt zurückgeben kann. Aber wenn Leute wie  Bernard-Henri Lévy im "Spie...
Friday, 15. April 2011

...ndlungen aus der Nähe filmen kann, es sei denn sie sind lebensmüde." Der Krieg wird als glatte Lüge verkauft Klingt eigentlich plausibel, nur: warum sagt einem das keiner? Waru...
Thursday, 24. March 2011

3. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...p; 1. Auflage: S. 230 unten: eine etwas mißlungene Zeichnung. Der 45 Grad-Winkel und die glatten Schnittkanten der Sprengung sind hier nicht korrekt dargestellt. Korrekt muß...
Saturday, 19. December 2009

4. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...uml;rden bei steigenden Lebensmittelpreisen in anderen Bereichen dafür »entlastet«, ist glatte Augenwischerei, denn irgendwann können sich die Bürger die anderen Bereiche er...
Wednesday, 21. May 2008

5. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...ournalistische Regel: Das Wichtigste am Anfang. Um der lieben Propaganda Willen hat man diese Regel hier glatt auf den Kopf gestellt. Denn die eigentliche Nachricht wird ganz ans Ende des Artikels ver...
Monday, 19. May 2008

6. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...if.  Gesetzt den Fall, die oben genannten Zitate stimmen, versucht der den Bewohnern der Hütte glatt einzureden, dass der Ofen vollkommen unwichtig ist. Es ist so, als würde man behaupt...
Sunday, 11. May 2008

... Zeug. Immerhin fehlte die in Deutschland übliche geifernde Polemik. Und außerdem wurde glatt vergessen, noch irgendeinen Braunen reinzuschneiden, wie das sonst bei Panorama übl...
Thursday, 21. February 2008

...heit. Klimakatastrophe? Na und?, könnte man da fragen. Hatten wir doch bisher auch schon: Schnee, Glatteis, Matsch, Dauerregen - wenn das keine Klimakatastrophe war, was dann? Kann ja eigentli...
Friday, 25. January 2008

...öglich tödliche Katastrophe anvisiert, kommt es zu inneren Zerreißproben. Hinter der aalglatten Fassade wird scharf geschossen, möglicherweise im wahrsten Sinne des Wortes. Die...
Friday, 25. January 2008

10. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...ouml;glich tödliche Katastrophe anvisiert, kommt es zu inneren Zerreißproben. Hinter der aalglatten Fassade wird scharf geschossen, möglicherweise im wahrsten Sinne des Wortes.&quot...
Friday, 25. January 2008

...rger regelmäßig in Zeitungen. Die grossen Fernsehanstalten hätten im Tagesschnitt eine glatte Million Zuschauer verloren. "Selbst die Zahl derer, die sich im Internet von Medie...
Friday, 25. January 2008

12. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...l;rmung CO2 frei. Im selben Atemzug, in dem Thommes das korrekt wiedergibt, behauptet er aber auch das glatte Gegenteil: Mit dem wärmer werdenden Ozean hat die Freisetzung des CO2 nachgel...
Tuesday, 15. January 2008

...rennt, ja zusammengefallen wie die drei World Trade Center, Der Stahl hat sich verbogen, is dat nich glatt gelogen? Warum strebte dat Hochhaus dann im freien Fall zu Boden? Ja das Ding klappt ...
Tuesday, 8. January 2008

14. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...kriminelle Taten begangen. Taten, die zudem lange bekannt sind.   Beim Bürger könnte glatt der Verdacht aufkommen, die Feinde des Rechtsstaates stünden bereits innen.&nbs...
Wednesday, 30. May 2007

15. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...g fast historisch nennen. Leider hat der bis dahin äußerst eloquente Talkmaster diesen Punkt glatt verschafen. Das ist aber auch kein Wunder. Fast erscheint das, was die Kanzlerin da sag...
Thursday, 21. December 2006

...Ausgabe ein Interview mit Le Pen erscheint? Ich bin ein freischaffender Publizist, der im Ausland aufs Glatteis geführt wurde. Will man mir das vorwerfen?« Offensichtlich ja. Man den...
Tuesday, 19. December 2006

17. Der letzte Schrei: Die Herbstkollektion
(Allgemein/In eigener Sache)
...ren, "Verschwörungstheoretiker" schnappen sich die wehrlose Wirklichkeit und stellen sie glatt auf den Kopf. Das hat jedenfalls der Spiegel recherchiert.  Um diesen dunkle...
Tuesday, 17. October 2006

...sp; Und so hatte ich am 10. August um 18.17 Uhr eine Begegnung der Dritten Art. Da rief mich doch glatt ein Mensch von Spiegel TV an und fragte allen Ernstes, ob ich für einen Beitrag &uu...
Friday, 18. August 2006

...iner Aussage vor der Church-Kommission, die 1976 Machenschaften der US-Dienste untersuchte, habe Keenan glatt das Gegenteil behauptet, nämlich - so Scheuer/Martin -  "es habe keinerle...
Tuesday, 15. August 2006

20. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...spendensammler, Nahost-Emissär und Tennispartner Lord Levy wegen des Verdachts der Bestechlichkeit glatt verhaftet wurde? Daß es also der korrupten Blair-Bande gerade gewaltig an den Krag...
Saturday, 12. August 2006

21. Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...hwunden? Ein Klassiker ist natürlichauch die Aussage von WDR-Sprecher Rüdiger Oppers, der doch glattbehauptete, beim WDR gebe es gar keinen Mitschnittservice. Nur noch eine Frage: Gibt es &u...
Thursday, 3. August 2006

...tten.? Na, wenn das keine ?unparteiische?, unvoreingenommene Sicht der Dinge ist! Da sollte doch glatt noch ein Orden von Seiten der Bush-Administration drin sein, bei so viel ?gl?ubiger? Sta...
Thursday, 18. May 2006

23. Drohnen: Von der Killmaschine zum "Brummi"
(Terrorismus/Terrorismus)
...hkeit ist dieser Jäger zum Jagen da, und zwar zur Menschenjagd. Was die Hörzu denn auch glatt zu erwähnen vergißt, ist, daß man unter diese Drohne Raketen vom Typ Hel...
Friday, 10. February 2006

...ines Buches "Clash of Civilizations" im Jahre 1996. Da, am 11. September 2001, bretterten doch glatt ein paar wildgewordene Muslime mit gekidnappten Airlinern in Gebäude in New York und...
Thursday, 9. February 2006

...s Beispiel: Bei einer live übertragenen Pressekonferenz am 14. Januar 2006 sagte er laut CNN doch glatt: "Wir glauben, daß alle Länder das Recht auf nukleare Waffen haben sollt...
Wednesday, 1. February 2006

...der Linken: die Entschuldung der Dritten Welt. Die selbsternannten Revolutionäre hätten sich glatt ihren wichtigsten Verbündeten im Establishment weggebombt. Wir dürfen das HH-...
Monday, 17. October 2005

27. Pressestimmen
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...n nicht nurVerschwörungstheoretiker: Na, die Katastrophe kommt Mr. Bush sogelegen, daß er sie glatt selbst inszeniert haben könnte. Der WDR isteinigen offenen Fragen zu den Anschl&auml...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>