x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter gewesen
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ gewesen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...t einer Antwort, ob er wirklich rein zufällig am Ort oder in unmittelbarer Nähe dieser Attentate gewesen sei, manipulierte Gutjahr zunächst die amazon-Website von Wisnewskis Buch. ...
Saturday, 19. August 2017

2. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... behaupten, er habe nun das Rätsel gelöst – der Untergang der Titanic sei ein Attentat gewesen? Schließlich wissen wir doch genau, wodurch dieses damals größte P...
Monday, 27. February 2012

... dass Osama bin Laden direkt vor ihrer Haustür aufgespürt und getötet wurde, seien gemischt gewesen, meint der Mann. Von verwirrt über durcheinander bis belustigt sei alles dabei g...
Tuesday, 3. May 2011

... er über tausend Euro bezahlt, 45 junge Männer seien sie auf einem vier Meter langen Fischerboot gewesen. Natürlich bestünde ein Risiko, doch das wäre eine einmalige Chance, d...
Wednesday, 13. April 2011

...Gerätetypen der Firma "Gamma-Scout" innerhalb weniger Tage "komplett ausverkauft" gewesen, "obwohl diese zwischen 300 und 500 Euro kosten". Glaubt man "Gamma-Sc...
Wednesday, 23. March 2011

6. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...h um die Frage gehen, wie dieser Mensch zu Tode kam. Und wäre Haider wirklich ein neuer Hitler gewesen, wie manche nahelegen, würde man dann die Frage, ob er an einem Attentat starb o...
Sunday, 31. May 2009

7. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... also gar nicht selbst aufnehmen können." Und schon gar nicht sei er danach in der Lage gewesen, Spuren zu beseitigen, meint Baentsch: "Die Flasche Wein, die er am Abend zuvor...
Friday, 24. October 2008

8. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
... Vorjahr glatt um fast 40 Prozent (38,9) teurer. Sagen Sie mal: Wäre DAS nicht die Schlagzeile gewesen! Nichts da. Denn da hätte es ja noch ganz andere Schlagzeilen gegeben, näml...
Monday, 19. May 2008

... ist die erste seit 1990, die wir verpasst haben!«, stöhnen die Bilderberg-Beobachter. In nie dagewesener Geheimhaltung traf sich die Konferenz der griechischen Zeitung Patris zufolge vom 8...
Tuesday, 13. May 2008

10. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...eser habe Robert Steinhäuser öfters auf die Palme gebracht. (...) Herr H. sei einerseits beliebt gewesen, andererseits sei er auch belächelt worden, er sei aber nicht gehasst worden. Er...
Thursday, 8. May 2008

11. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...hungsbericht. Eine vielsagende Formulierung. Der Vermummte kann auch deshalb nicht Steinhäuser gewesen sein, weil der um diese Zeit bereits tot in der Toilette lag. Phantasie? Nicht doch: ...
Tuesday, 6. May 2008

12. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...der Sündenbock des 11. September 2001, Zacarias Moussaoui, wäre zum Beispiel nicht in der Lage gewesen, allein die fünfzehn bis zwanzig entdeckten Brandherde im Reichstag zu entfache...
Wednesday, 12. March 2008

...der Sündenbock des 11. September 2001, Zacarias Moussaoui, wäre zum Beispiel nicht in der Lage gewesen, allein die fünfzehn bis zwanzig entdeckten Brandherde im Reichstag zu entfache...
Friday, 25. January 2008

... nichts gewußt und seine angebliche Mithilfe seien ganz normale Gefälligkeiten unter Studenten gewesen. Ein eindeutiger Zusammenhang zwischen den Gefälligkeiten und dem Bankraub l&au...
Friday, 25. January 2008

..., daß die Windtätigkeit in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts eher zu schwach gewesen war. Doberitz: »Und jetzt, wo ein paar Stürme da sind, sagt man, das ist ...
Friday, 25. January 2008

...an die Hand nehmen und kontrollieren."Tatsächlich soll die UCK ab da zunehmend eine NATO-Truppe gewesen sein. Die UCK war jene feine Gesellschaft, die den Einsatz der NATO in Ex-Jugoslawie...
Friday, 25. January 2008

17. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Steuerproblemen gehabt, wobei Steuerprobleme noch die geringsten Schwierigkeiten von Pettersons Freunden gewesen sein dürften.  Dennoch  habe der Freund deswegen eine regelrechte Mor...
Friday, 25. January 2008

18. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...d die Angesprochenen als "Liebe Freunde" zu bezeichnen? Was könnte der Sinn dieser Aktion gewesen sein, wenn nicht den Eindruck zu erwecken, die Konferenz habe irgendetwas mit der &q...
Friday, 25. January 2008

19. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...es amerikanischen Vize-Präsidenten Dick Cheney rollt zur Startbahn. Es war ein martialischer Besuch gewesen. Bei einer Pressekonferenz mit dem australischen Premierminister  John Howard h...
Friday, 25. January 2008

...e, jede Menge aufgebundene Bären, X für U's bis zum Abwinken - ja, soll denn das alles umsonst gewesen sein? s alles umsonst gewesen sein? Blödsinn, meint die BAZ. Vielmehr is...
Friday, 25. January 2008

... nisi bene - über die Toten nur Gutes. Also muß es irgendwas bringen. Und da es nicht umsonst gewesen sein kann, müssen Sie wirklich so ein schlimmer Finger sein - Asche auf Ihr Hau...
Friday, 18. January 2008

...us. Bis zum Ende der Geißelung wäre die Sache vielleicht noch glaubwürdig gewesen, aber nun beginnt die für jede Propaganda typische Überdrehung. Herr J. wi...
Friday, 18. January 2008

...h von dem Schirm und sprang in den Tod...FDP-Mann Möllemann war in den Medien zuvor omnipräsent gewesen, er polarisierte die Massen, doch alle Kritik schien immer an ihm abzuprallen. Er r...
Friday, 18. January 2008

... freien Stücken getan haben konnte. Vielmehr, so die Konstruktion, war er zu soetwas nur in der Lage gewesen, weil er von uns angestiftet worden war. Damit, nämlich als Anstifter, waren wi...
Tuesday, 8. January 2008

...falschen Fassung soll auch nicht Frau Dr. Wetzel, sondern "vermutlich" irgendein Druckdesigner gewesen sein, der den Text der Wissenschaftler eigenmächtig verändert habe. Da all...
Tuesday, 8. January 2008

...al, daß sie selber geistig schon längst nicht mehr satisfaktionsfähig ist - wenn sie es je gewesen sein sollte:  "Denkverbote helfen nicht weiter", soll die Dame gesagt ...
Tuesday, 10. July 2007

...;lte der Angeklagten Waffen eingeschmuggelt haben, die in Hohlräumen ihrer Aktenordner versteckt gewesen sein sollen. Daraufhin ließ die Verteidigung 34 Kontrollbeamte vorladen: 30 Bea...
Monday, 7. May 2007

... Brigaden", Renato Curcio, zuvor Mitglied der faschistischen Organisation "Ordine Nuovo" gewesen sein (siehe Kowaljow/Malyschew, S. 96). Feltrinelli pflegte intensive Kontakte mit...
Friday, 2. February 2007

29. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
... diesen Ländern vollständig vor die Wand gefahren hat. Ob sie mit den USA zu lange solidarisch gewesen sei, will Beckmann wissen. Nein, das Problem sei gewesen, daß Europa keine gem...
Thursday, 21. December 2006

...gs-Theoretiker eingeladen."". Die Mondlandungen in den 60er Jahren seien eine Fälschung gewesen, aus Propagandagründen, erklärte er. So sei die Sonne auf angeblich auf de...
Saturday, 9. December 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>