x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter getroffen
Insgesamt 23 Ergebnisse. Suche nach [ getroffen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 23 von 23
...r Schiffskamerad von Kapitän Smith diesen drei Monate nach dem Untergang der Titanic in Baltimore angetroffen hatte. Diesem Zusammentreffen gehe ich in meinem Buch akribisch nach (ab S. 394...
Monday, 27. February 2012

...ml;chtlingsströme aus Tunesien Über 20.000 Tunesier sind in den vergangenen Wochen in Italien eingetroffen, ungehindert aus Tunesien in zumeist kleinen Fischerbooten ausgereist. Die meiste...
Wednesday, 13. April 2011

3. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...Eine Formulierung, die mich verwunderte, denn immerhin wurde sie von einem anerkannt kritischen Journalisten getroffen. Und immerhin ging es ja hier um ein Menschenleben - „Rechtspopulist“...
Sunday, 31. May 2009

4. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...st die reale Teuerung die, mit der der Verbraucher am Lebensnerv seiner täglichen Grundbedürfnisse getroffen wird. Würde man einen Warenkorb der Grundbedürfnisse zusammenstellen, w...
Wednesday, 21. May 2008

... Eine normale Wahl war somit unmöglich. Erst nach einer Stunde war ein Ersatzcomputer im Wahllokal eingetroffen. In dieser Zeit konnten viele Wähler ihr Wahlrecht nicht ausüben. ...
Monday, 28. January 2008

...ird». Die Äusserung wurde um 9.25 Uhr protokolliert – 13 Minuten bevor das Pentagon selbst getroffen wurde, und zwar just in dem Gebäudekomplex, der wenige Monate zuvor üb...
Friday, 25. January 2008

...der-Bekannte Feltrinelli gar mit dem faschistischen Oberst und Putschisten Fürst J. Valerio Borghese getroffen. Das wäre nun wirklich eine spektakuläre Nachricht. WEITER...
Friday, 2. February 2007

...chürt wird, so bleibt nur eine Schlussfolgerung: Egal wie viele Überwachungsmaßnahmen getroffen werden, egal wie sinnlos sie sind - es werden nie genug sein. Diese ...
Wednesday, 15. November 2006

... Meinen Sie nicht auch, daß alles darauf hindeutet, daß diese Petition einen neuralgischen Punkt getroffen hat? Und finden Sie wirklich, daß der Deutsche Bundestag Ihr Vertrauen ve...
Wednesday, 8. November 2006

...uuml;senjäger loszuschicken, um die Angriffe abzuwehren. Wenige Momente später wurde Turm 2 getroffen. Erst nachdem das Pentagon getroffen worden war, gab er den Befehl, das Fl...
Wednesday, 27. September 2006

11. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...bt es eine Reihe von Resolutionen, die in offener und transparenter Diskussion von mehr als 50 Staatschefs getroffen wurden. Havanna war eine Woche lang die Hauptstadt des Südens. Wir haben di...
Thursday, 21. September 2006

...l;fen war: Newark, La Guardia und JFK. Zudem war bereits 1945 ein New Yorker Wolkenkratzer von einem Bomber getroffen worden: Das Empire State Building. Die Maschine war auf dem Weg nach Newark...
Friday, 15. September 2006

13. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
... selben Tag wie die beiden Zwillingstürme in sich zusammengesackt ist, ohne jemals von einem Flugzeug getroffen worden zu sein. Er geht davon aus, dass sowohl das Gebäude Nr. 7 als auch d...
Friday, 11. August 2006

14. Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ja ziemlich groß sein. Alles inallem sind inzwischen ein paar hübsche Begründungen bei mireingetroffen, warum der Mitschnittservice des WDR keinen Mitschnitt derSendung zur Verfüg...
Thursday, 3. August 2006

15. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...tützen (dazu 4.1.4.1.1b). b) Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland hat nach den vom Senat getroffenen Feststellungen im Zusammenhang mit dem Krieg gegen den Irak den Regierungen ...
Friday, 16. June 2006

16. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...gzeug, das Flugzeug wackelt nicht, das fliegt direkt auf das World Trade Center zu und hat sofort den Turm getroffen, also für ihn war das sofort ein Angriff, das war sofort eine Attacke.&quot...
Thursday, 1. June 2006

17. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...?udes in einem riesigen Feuerball. Trotzdem st?rzte dieser Turm zuerst ein. Obwohl der Nordturm direkter getroffen worden war, und bereits eine halbe Stunde l?nger brannte. Wenn Sie einen Bask...
Tuesday, 30. May 2006

...he Demagogie". Er sei "überhaupt nicht sicher", daß Entscheidungen "rational getroffen werden." Brzezinski äußerte sich zu folgenden Themen: ...
Wednesday, 10. May 2006

...rsetzen, sagt Bush und stockt erneut. Aber nichtsdestotrotz habe McClellan die Rücktrittsentscheidung getroffen, und er - Bush - akzeptiere das. Auch das wirkt gelogen. Es folgen noch ein paar...
Thursday, 20. April 2006

...ürlich ganz anders. Laut Bundesregierung sollen die Supermänner in Bad Kleinen rein gar nichts getroffen haben. Die im Combat-Schießen (also im gezielten Todesschuß) ausgeb...
Monday, 17. October 2005

21. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...enormen Gefahren der Mondmissionen umgegangen? Welche Vorkehrungen zur Wirklichkeitskontrolle hatten sie getroffen? Sind sie das Risiko, vor den Augen der gesamten Welt spektakulär zu sc...
Tuesday, 11. October 2005

22. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...fangjägern abgeschossen, wie Manche vermuten? O-Ton Dennis Roddy: Wenn ein Flugzeug von einer Rakete getroffen wird, fällt es nicht einfach vom Himmel, sondern zerbricht in Einzelteile. D...
Wednesday, 5. October 2005

23. Das RAF-Phantom - Inhalt
(Buch/Das RAF Phantom)
...et wie Herrhausens Institut. Ein derartiger Schuldenerlaß hätte sie deshalb ungleich härter getroffen als Herrhausens Bank. Zum anderen wäre Deutschland mit der' EG durch ein Au...
Wednesday, 24. August 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>