x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter gesprochen
Insgesamt 31 Ergebnisse. Suche nach [ gesprochen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 31
... Sie sahen." Er sei noch auf gewesen nachts um eins und habe über Skype mit einem Freund in England gesprochen, als er plötzlich dieses Helikoptergeräusch gehört habe, erz&aum...
Tuesday, 3. May 2011

...n nur noch spöttisch als „Mister Nobel“ bezeichnet  – in Anspielung auf dem ihn zugesprochenen Friedensnobelpreis. Flüchtlinge aus Schwarzafrika Neben den tunesisc...
Wednesday, 13. April 2011

3. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ndlungslösung, man will Krieg, man will Öl und man will Gaddafis Kopf.    Dies ist ein ausgesprochen dummer Krieg, angezettelt von USA, Großbritannien und Frankreich, direkt ...
Wednesday, 6. April 2011

...vert).  Die Abkürzung für "Mikro" ist der griechische Buchstabe "µ" (gesprochen "mü"), für Milli ein kleines "m". Bitte nicht dur...
Friday, 25. March 2011

5. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...Allerdings seien seine Fakten überzeugend.  Besonders schnell werde von Verschwörungstheorien gesprochen, "wenn Israel oder der Mossad ins Spiel kommt", hakt die Netzeitung ...
Friday, 24. October 2008

6. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...ong Rinpoche, am Montag in deren Sitz im nordindischen Dharamsala. Zuletzt hatte seine Regierung von 99 Toten gesprochen." (AFP am 24.3.2008) "Der US-Sender Radio Free Asia zitierte Tibeter,...
Monday, 7. April 2008

...tgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und der Beihilfe zu den Attentaten des 11.9.2001 schuldig gesprochen. Am heutigen 8. Januar 2007 wurde nur noch das Strafmaß festgelegt: 15 J...
Friday, 25. January 2008

...ereinander gab es von 1925-28, also zu einer Zeit, wo von einem verstärkten Treibhauseffekt noch nicht gesprochen werden kann.« Bleibt noch der »zu milde Frühling«...
Friday, 25. January 2008

...nternationalen Zusammenarbeit im Energiebereich. Die Frau Bundeskanzlerin hat ebenfalls kurz zu diesem Thema gesprochen. Im Energiebereich orientiert sich Russland auf die Schaffung von für all...
Friday, 25. January 2008

10. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...setzte Konferenz mit einem mickrigen Text voll linker Allgemeinplätze heranzuschmeißen und die Angesprochenen als "Liebe Freunde" zu bezeichnen? Was könnte der Sinn dieser...
Friday, 25. January 2008

11. Mondlandung? Zum Heulen...
(Wissenschaft/Mondlandung)
Von Gerhard Wisnewski Da wir letztes Mal über Körpersprache gesprochen haben, wollte ich Ihnen noch ein schönes Dokument nicht vorenthalten. Der Film handelt von drei
Friday, 18. January 2008

12. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...türlich setzen auch die Weltmeere CO2 frei - ganz klar. Aha. Das wurde auch in dem Film angesprochen. Das ist ein Effekt, der vor vielen, vielen tausend Jahren auch stattgefunden ...
Tuesday, 15. January 2008

...rlich jede Chance auf Frieden verbauen. Aber die libermansche Bedrohung liegt nicht nur in seinen ausgesprochenen oder nicht ausgesprochenen Ansichten. Sie liegen in seinem Charakter. Man be...
Wednesday, 1. November 2006

...s Bundesministerium des Innern. Die Genehmigung kann für einzelne Wahlen oder allgemein ausgesprochen werden. (3) Das Bundesministerium des Innern wird erm&...
Friday, 27. October 2006

...n seiner Rede zur Lage der Nation Ende Januar 2002 zum erstenmal von einer "Achse des Bösen" gesprochen und darunter die ganz unterschiedlichen Regime Nordkoreas, des Iran und des Ir...
Wednesday, 18. October 2006

16. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...nmal die These von Aristoteles lesen, oder? Und die der Ersten, die dort in Griechenland von der Demokratie gesprochen haben, um zu sehen, was für ein Demokratiemodell das ist, dass durch Mari...
Thursday, 21. September 2006

...mene und wache Publikum in Holzen", sagt der Autor, der schon früher an der Rudolf Steiner Akademie gesprochen hat. "Zusammen mit den anderen Rednern werden wir sicher einen ebenso aufs...
Wednesday, 6. September 2006

... Es ist von Gefangennahme die Rede. Allerdings wird in der Überschrift der Meldung von Entführung gesprochen: "Hisbollah gibt Entführung von zwei israelischen Soldaten bekannt&q...
Monday, 14. August 2006

19. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...nsbesondere das Gebäude Nummer 7 gesprengt worden ist und Larry Silverstein soll angeblich sogar davon gesprochen haben, dass er es hat sprengen lassen, was er zwei Jahre später aber mit e...
Friday, 11. August 2006

20. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...ge der Recherchen auch mit ehemaligen Mitarbeitern des Robert-Koch-Institutes und des Max-Planck-Institutes gesprochen. Doch bei derart heiklen Themen, die zudem noch vollkommen konträr zu der...
Tuesday, 16. May 2006

...der Mikrophone, "mit Ihnen allen täglich umzugehen." Die Mikrophone fühlen sich nicht angesprochen und zeigen kein Anzeichen einer Regung. McClellan repräsentiere wirklich,...
Thursday, 20. April 2006

22. "Flug 93"-Abschrift gefälscht
(Terrorismus/Terrorismus)
...ne Stimme kommen kann. Die wichtigste Unterscheidung besteht zwischen dem, was an Bord es Flugzeuges gesprochen wird und dem Funkverkehr mit dem Boden oder anderen Flugzeugen. ...
Thursday, 13. April 2006

...eht.) Jetzt, so Netzeitung und N24 weiter, sorge der Schauspieler Sheen  "durch öffentlich ausgesprochene Verschwörungstheorien" für Aufsehen. "Seine These: Die US...
Monday, 27. March 2006

... umgebracht worden sind. Entgegen aller rechtsstaatlicher Prinzipien dürfen Vorverurteilungen ausgesprochen werden, auch dann, wenn es nur vage Verdächtigungen gibt. So dürfen ...
Saturday, 25. March 2006

25. Geheimsache Nebeneinkünfte
(Politik/Innenpolitik)
...er neue Bundestagspräsident Lammert im Zusammenhang mit der neuen Praxis von ?Übertreibungen" gesprochen, bei denen ?nachjustiert" werden müsse. Genau dies hat er jetzt geta...
Sunday, 19. March 2006

...sende Vögel in Europa untersucht worden. 'Damals war H5N1 nicht dabei, und jetzt ist es da. Dies ist ausgesprochen eigenartig'", wundert sich der Mann. "Dafür haben wir kein Erkl...
Wednesday, 22. February 2006

...sende Vögel in Europa untersucht worden. 'Damals war H5N1 nicht dabei, und jetzt ist es da. Dies ist ausgesprochen eigenartig'", wundert sich der Mann. "Dafür haben wir kein...
Thursday, 16. February 2006

...ng als Mittel zur Rettung anderer benutzt, als bloße Objekte behandelt; ihnen werde dadurch der Wert abgesprochen, der dem Menschen um seiner selbst willen zukommt. Damit war di...
Wednesday, 15. February 2006

..." "Woher weiß ich das?", fragte Ritter: "Ich habe mit Boltons Redenschreiber gesprochen." Laut Ritter, der bei der Veranstaltung sein neues Buch "Iraq...
Wednesday, 8. February 2006

30. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...chen Sarg und Urne. O Töne Ernie Stull und Gerhard Ernie Stull: Ich habe mit einer Dame aus New Jersey gesprochen, und sie sagte, sie habe eine sehr kleine Box zurückbekommen. Und sie nahm...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>