x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter geschickt
Insgesamt 27 Ergebnisse. Suche nach [ geschickt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 27 von 27
...en an rund 30 Bürgerrechtsorganisationen, Stiftung Warentest, TÜV Rheinland  und Parteien geschickt, wie sie die Schnüffelapparate beurteilen, was sie bis jetzt dagegen unter...
Wednesday, 8. November 2017

...geräumt hatte. Am Ende des Kopp-Artikels befand sich ein Fragenkatalog, den ich ihm bereits vorab zugeschickt hatte, mit dem Versprechen, seine Antworten an Ort und Stelle zu veröffent...
Monday, 21. August 2017

3. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

4. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

5. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...heizt für einen mehr als schwammigen Freiheitsbegriff, ohne jegliches politisches Konzept, an die Front geschickt für westliche Interessen in einem Bürgerkrieg, der die Teilung Libyens ...
Wednesday, 6. April 2011

6. Herzlich willkommen!
(Allgemein/In eigener Sache)
... eingesandte Unterlagen kann keine Verantwortung übernommen und sie können auch nicht zurückgeschickt werden. Danke für Ihr Verständnis. An dieser Stelle geht ein h...
Monday, 24. March 2008

...ichen Demokratie ist es eine Selbstverständlichkeit, dass die Spurensicherung nur im Verdachtsfall losgeschickt wird und der Staat nicht jeden Bürger vorsorglich als potenziellen Verbrech...
Friday, 22. February 2008

...;: Daß Kurnaz überhaupt kein deutscher Staatsbürger ist, wird in vielen Berichten entweder geschickt umschifft oder aber erst weiter hinten erwähnt, und zwar als unzulässi...
Friday, 25. January 2008

9. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...s auf dem Weg zur Startbahn befunden, als sie plötzlich gestoppt habe und eine Gangway zu ihr  hingeschickt worden sei.  Nach dem Vorfall befragt, erklärte Cheneys Sprecherin Lea...
Friday, 25. January 2008

... LIBERMAN ist ein schlauer Kerl. Es ist nicht einfach, seine Ansichten festzulegen. Sie sind immer auf eine geschickte und ausweichende Art formuliert. Aber auch hier passt die Regel: wenn du ihm b...
Wednesday, 1. November 2006

...nna... Vor etwa 108 Jahren, 1898,  wurde schon einmal ein Schiff in ein Krisengebiet geschickt, und auch das machte irgendwie keinen Sinn, weil sich die Krise ebenfalls an Lan...
Monday, 30. October 2006

...il des "angeforderten" UNO-Flottenverbandes, sondern wurde von den Deutschen auf eigene Faust mitgeschickt, und zwar „zum Schutz unserer Schiffe“, so ein Sprecher von Kriegsmi...
Sunday, 29. October 2006

...chichte" auf, unter anderem die Behauptung, er sei zwei Wochen nach 9/11 nach Afghanistan geschickt worden - in Wirklichkeit habe der Afghanistan-Feldzug jedoch vier Wochen n...
Wednesday, 27. September 2006

...ist das allerdings, wenn man WDR und SDR heißt. Deren Journalisten schnitten die gestellten Bilder so geschickt zusammen, daß dem Zuschauer die Fälschung kaum auffallen konnte. Ansc...
Wednesday, 30. August 2006

15. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
... Kubrick hat uns etwa um dieselbe Zeit mit "2001 – Odyssee im Weltraum" fehlerfrei ins All geschickt. Jedenfalls vergleichsweise fehlerfrei. Dagegen ist die Mondlandung absolute Ama...
Thursday, 17. August 2006

...ren gegangen, so nach dem Motto: Guten Tag, ich war bei der Waffen SS. Der ganze Rummel ist lediglich eine geschickte PR-Kampagne, die sich bereits bezahlt macht. Bei amazon macht sich das Buch sch...
Wednesday, 16. August 2006

...aire: "Israel hat vorsätzlich ein Kommando in das libanesische Hinterland bei Aïta Al-Chaab geschickt. Dort wurde es von der Hisbollah angegriffen. Israel hat (danach) vorgetäus...
Monday, 14. August 2006

18. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...n Turm angekommen. Und nun passiert etwas Seltsames. Dutzende von Feuerwehrleuten werden in das Treppenhaus geschickt, um zur Brandstelle im 78. Stock hochzusteigen. Im Treppenhaus und an der Brand...
Thursday, 1. June 2006

... Atomwaffen und Trägersystemen kann niemanden in der internationalen Gemeinschaft kalt lassen??. Geschickt getarnt hinter einem Fremdzitat, mit dem man im Land der Dichter und (Juden) M&...
Friday, 7. April 2006

... direkt einen Suchbegriff eingeben und wird ohne Umwege ins süße Schlaraffenland der Neuigkeiten geschickt. Das waren dann aber auch schon die guten Nachrichten. Wenn Sie sich das ...
Friday, 17. March 2006

...ch auch in diesen Sprachen ist Operation 9/11 bisher nicht erschienen. Als ich das Buch schließlich zugeschickt bekam, staunte ich noch mehr. Nicht nur, daß es ganz ordentlich eine ISBN...
Saturday, 11. March 2006

...rden. Ich fordere Euch alle auf bei Herrn Seehofer dagegen zu protestieren, ich habe ihm schon eine e-mail geschickt. Die E-mail Adresse: horst.seehofer@bundestag.de " Einen anderen Mitb&...
Saturday, 25. February 2006

... Ramstein (nur 3 km von Landstuhl) ist der Flughafen, von wo aus das  Frischfleisch? in den Krieg geschickt wird sowie der Nachschub von Kriegsgerät und Munition abgewickelt wird, der...
Wednesday, 15. February 2006

24. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...n aufgebauten Astronauten tatsächlich unter Echtzeitbeobachtung durch die gesamte Menschheit zum Mond geschickt - und zwar ergebnisoffen? Eine ergebnisoffene militärische Operation also,...
Tuesday, 11. October 2005

25. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...rufen wurden, aber da war kein Flugzeug. – Kein Flugzeug. Frage: Sie wurden hier zu der Unfallstelle geschickt, und da war kein Flugzeug? Ernie Stull: Nein! Da war nichts! ........... Nur die...
Wednesday, 5. October 2005

26. Pressestimmen
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ragen zu den Anschlägen nachgegangen. taz, 20.6.03   Dabei bemühen sich dieAutoren mit einer geschickt gestalteten Dramaturgie, die einerseits dasfurchtbare Geschehen in eindringlichen...
Wednesday, 5. October 2005

27. Gerhard Wisnewski
(Kontakt / Contacts)
... Kopien ein. Für eingesandte Unterlagen kann keine Verantwortung übernommen, und sie können auch nicht zurückgeschickt werden. Danke für Ihr Verständnis und weiterhin eine hoffentlich interessante Zei...

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>