x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter genug
Insgesamt 35 Ergebnisse. Suche nach [ genug ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 35
1. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

2. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

3. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...viele Monate, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und schliesslich entschied ich letzte Woche, dass wir genug in der Hand haben, um zu handeln. Ich autorisierte eine Operation, bin Laden zu fassen un...
Monday, 2. May 2011

4. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...n Einfluß der Sonne auf das Erdklima? Nun, einerseits sind die oben genannten 99,98 Prozent Beweis genug, andererseits verringert sich die Sonnenstrahlung tatsächlich um etwa 0,1 Prozent, w...
Sunday, 11. May 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
... eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals gar nicht voll genug bekommen. Spätere Beispiele für Terror-Regime sind der Stalinismus und d...
Wednesday, 12. March 2008

...Panorama üblich ist. Aber andererseits waren Schnitt und Zusammenstellung auch so schon polemisch genug. Vom psychologischen Standpunkt aus könnte man sagen, die Polemik war nicht so dumm...
Thursday, 21. February 2008

... eigentlichen Terroristen waren, von solchen neuen »Terrorgesetzen« den Hals gar nicht voll genug bekommen. Spätere Beispiele für Terror-Regime sind der Stalinismus und...
Friday, 25. January 2008

...ntwickelt, und zwar - erraten - auf den schwedischen Ministerpräsidenten! Aber statt ihn - bizarr genug - selber umzubringen, habe ihm sein Freund Petterson den Gefallen getan. So nach dem Mot...
Friday, 25. January 2008

...eht Gebäude Nr. 7 noch. Es wird erst etwa 20 Minuten später zusammenbrechen. Damit noch nicht genug, führt der Moderator etwa sieben Minuten später eine als Live-Gespräch b...
Friday, 25. January 2008

...l;r Sie umbringt.(Verletzung) Was das helfen soll? Fragen Sie nicht so blöd. Ist es nicht schlimm genug, daß der Mann sich für Sie umgebracht hat? Wollen Sie sein Opfer jetzt auch n...
Friday, 18. January 2008

...ereich nur vier Abfangjäger gehabt, "und das ist nicht sehr viel". Allerdings immer noch genug, um wenigstens diese vier rechtzeitig ins Rennen zu schicken - was aber nicht geschah. U...
Friday, 18. January 2008

12. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
...uuml;tzt Ihre Kredit-/Kundenkarten vor unbefugtem Auslesen/Verändern. Auslesen - schlimm genug! Aber auch Verändern und Löschen? Warten Sie mal. Das könnte heißen...
Friday, 18. January 2008

...ndern Zensur, und zwar jeder kritsichen Äußerung über Israel und den Zionismus. Schlimm genug. Was aber noch nachdenklicher stimmt, ist die Frage, warum ZfA und die Holocaust Gedenk...
Tuesday, 8. January 2008

14. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...en immer wieder die Schlagzeilen über die sogenannte Klima-Katastrophe. Für mich Anlaß genug, mich auf die Spur der Klima-Propheten zu setzen und ihre Argumente abzuklopfen.  I...
Monday, 7. January 2008

...n-Bertrand Aristide: Reich hat im Hintergrund geplant oder die Fäden gezogen und dabei häufig genug bewiesen, daß er keine Scheu gehabt hat, verbrecherische und terroristische Aktion...
Wednesday, 1. August 2007

...rolen, die er als "Vorschläge" bezeichnete. Nicht etwa, daß Schäuble - schlimm genug - die Todesstrafe fordern würde. Nein, er will Menschen ganz ohne Verfahren t&o...
Tuesday, 10. July 2007

17. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...as Völkerrecht verstoßen, als über genau diese Verbrechen zu diskutieren. Schlimm genug - ein weiterer Beweis für Merkels Untragbarkeit als Bundeskanzlerin. Das war aber n...
Thursday, 21. December 2006

18. Vogelgrippe: Das Monster zuckt
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...rmischtes" bekommt damit einen ganz neuen Sinn. Dafür ist einfach mein Fieber noch nicht hoch genug. Oder ich lebe noch nicht eng genug mit meinem Geflügel zusammen. http://www....
Thursday, 23. November 2006

...iele Überwachungsmaßnahmen getroffen werden, egal wie sinnlos sie sind - es werden nie genug sein. Diese Entwicklung werden wir nicht hinnehmen!" Bü...
Wednesday, 15. November 2006

...t bisher ihre besten Waffen nicht aus den Händen gegeben - dazu steht ihr die Hisbollah nicht nahe genug. Dies würden sie aber beim Näherrücken des US-Angriffes nolens volens mac...
Wednesday, 18. October 2006

...lig;russland, Russland, der Iran und Indonesien, aber auch Staaten, in denen Wahlen stattfinden. Schlimm genug. Doch seit dem 11. September 2001 wird auch von Staaten, die grundsätzlich demokrati...
Thursday, 12. October 2006

...das verdammte Teil in Flammen stand…Sie wollen mich doch veralbern. Wenn dies allein nicht genug ist, um jemanden zu überzeugen, dass hier etwas nicht stimmt, dann wird das ...
Wednesday, 27. September 2006

23. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...e; er kam hierher, um als Herr der Welt zu sprechen, als Herr der Welt. Ein Psychiater wäre nicht genug, um die gestrige Rede des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu analysieren. Als S...
Thursday, 21. September 2006

...ericht am 19. Juni 2006. "Ein sensationelles Urteil", befand derStandard.at. Wie wahr: Selten genug werden solche Schwerkriminellen im Staatsdienst vor Gericht gestellt. Und noch seltener...
Wednesday, 28. June 2006

25. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...Sie ein Terrorist?? ?Das bedeutet, es gibt keinen Raum f?r widersprechende Meinungen?? ?Oh, da ist genug Raum, es ist nur so, dass die Leute dieses Risiko nicht eingehen wollen.? ?? ein Hinw...
Tuesday, 30. May 2006

...ml;glichkeit der Verwendung wissenschaftlicher Errungenschaften für militärische Zwecke Grund genug sein, Wissenschaft und Technologie insgesamt zu verwerfen? Wenn so eine Annahme zutrifft...
Thursday, 11. May 2006

27. USA fälschen Dollars selber
(Allgemein/Wirtschaft)
... besaß jedoch nicht einmal eine Druckerei. Iran war technisch weiter, aber längst nicht weit genug", sagte jetzt Klaus Bender, Autor eines superspannenden Buches über "The ...
Sunday, 23. April 2006

...Demonstration aller Friedensbewegten im Lande) eines Besseren belehren werden. Es ist schon schlimm genug, einem Volk der Dichter und Henker anzugehören. Volksmasochismus aber sollte dort au...
Wednesday, 12. April 2006

...n Aktienmärkten kommen. Ein Iranangriff würde ihn mit Sicherheit auslösen.  Massiv genug einerseits, damit sich das Einsteigen danach wieder lohnt. Und doch nicht stark genug (&...
Friday, 7. April 2006

...grippe auf www.gerhard-wisnewski.de zu diskutieren. Link: Vogelgrippeforum Fragen gibt es genug. Die Vogelgrippe hat sich ihren Platz unter den größten politischen und wisse...
Tuesday, 14. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>