x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter geliefert
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ geliefert ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
1. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...gießen wird es erst geben, wenn die Rebellen wirklich versuchen – wohl auch noch mit von den USA gelieferten Waffen – Tripolis einzunehmen? Denn bekannter Weise leben mindestens sieb...
Wednesday, 6. April 2011

...e sich Scheben einmal die Mühe, das aus Libyen über den Eurovision News Exchange (EVN) angelieferte Rohmaterial genau anzusehen. Fazit: "Bei den meisten Bildern ist die Montag...
Thursday, 24. March 2011

... In zwei Wahllokalen waren Wahlbeobachter des CCC für längere Zeit alleine mit den bereits angelieferten Wahlcomputern, bevor der Wahlvorstand eintraf. Manipulationen hätten pro...
Monday, 28. January 2008

...burger Abendblatt): "Er war bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen in eine Stockholmer Klinik eingeliefert worden." Aber das macht nichts. Petterson, so der Bericht der schw...
Friday, 25. January 2008

...n 2.500 Euro pro Fall an, in dem "die gewünschten Daten nicht kurzfristig und kostengünstig geliefert" werden (Spiegel Online). Ziemlich viel Erpressung für einen &qu...
Saturday, 11. November 2006

...n israelische Soldaten schließlich überhaupt nicht hin - wie denn auch? Etwa in von Deutschland gelieferten U-Booten? Oder in F-16 Kampfjets: Den 40 bis 50 Kilometer breiten Libanon...
Sunday, 29. October 2006

...rschwörungstheorie. Anders gesagt: hier wird ein Mythos konstruiert, zu dem angeblich Beweise nachgeliefert werden sollen, was jedoch bis heute nicht erfolgt ist. Da dieser Mythos eine ko...
Friday, 18. August 2006

...eck soll weg und Beck der Nachfolger werden", lautete die Nachricht. Der Grund wurde gleich mitgeliefert: "Münte will Beck, weil der voll auf seiner neoliberalen Linie liegt&qu...
Wednesday, 12. April 2006

9. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
... (1.2.03).   Spiegel Online hat einen lesenswerten Bericht über den Prozeß abgeliefert: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408361,00.html   ...
Tuesday, 28. March 2006

...prünglich hineinkam,  wird die Wahl der Willkür elektronischer Manipulationen und Fehler ausgeliefert. Deshalb wurden die letzten Bundestagswahlen auch angefochten. http://www....
Monday, 20. March 2006

...ki Die FAZ hat in Sachen Vogelgrippe wieder mal ein sauberes Stück Verlautbarungsjournalismus abgeliefert. Danach sind eigenständige Recherchen "Verschwörungstheorien&quot...
Monday, 13. March 2006

... es war überhaupt vorhanden, durch Abwasser oder Abluft verbreitet? 7. Oder sind die angelieferten Schwäne an natürlichen Ursachen gestorben, und wurden sie etwa ...
Saturday, 25. February 2006

...ffler-Instituts oder durch ihre Nachbarschaft zu denselben. Oder erst in dem Moment, in dem sie tot dort angeliefert wurden. Auf eine weitere Möglichkeit komme ich gleich. "Die t&oum...
Wednesday, 22. February 2006

14. RAF - Die dritte Generation
(Buch/Das RAF Phantom)
...4. Andrea Klump wurde am 15. September 1999 in Wien verhaftet und am 23. Dezember 1999 nach Deutschland ausgeliefert. Ihr Begleiter Horst Ludwig Meyer wurde dabei erschossen. Die Hauptanklage gege...
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>