x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter gehandelt
Insgesamt 9 Ergebnisse. Suche nach [ gehandelt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 9 von 9
1. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... aufgemacht ... und sage: Bitte Robert, geh du rein. ... In der damaligen Situation habe ich rein instinktiv gehandelt. (…) Und da hab ich im nächsten Moment gedacht, was machste denn jetz...
Thursday, 8. May 2008

... Dem armen Tony seine Soldaten wurden geklaut - sagt er. Dieses Datum wird seit Wochen gehandelt, und tatsächlich endet etwa um diese Zeit Tony Bliars - pardon: Blairs - 48-...
Friday, 18. January 2008

...d dem CFC wurde 2002 von einem der damaligen Direktoren des Kuba-Zentrums, dem US-Politiker Otto Reich, ausgehandelt. Reich ist eine historische Persönlichkeit der US-Außenpolitik in Lat...
Wednesday, 1. August 2007

...ten. Eine der zentralen Fragen der Fahnder ist noch ungeklärt: Haben die beiden Attentäter allein gehandelt oder hatten sie noch weitere Unterstützer? Woher kamen die Bombenbaupl&auml...
Wednesday, 13. December 2006

...bei der offiziellen Geschichte von Pearl Harbor, so wie sie erzählt wird,  um eine Fälschung gehandelt hat, hätten es die Verschwörer mit 9/11 wahnsinnig schwer gehabt. Aber...
Friday, 8. December 2006

... daß es sich bei der Aktion um eine Gefangennahme der israelischen Soldaten auf libanesischem Gebiet gehandelt hat. Dieser Frage nachzugehen, heißt zu untersuchen, ob Israel den Kriegsa...
Monday, 14. August 2006

7. Pressestimmen
(Buch/Lügen im Weltraum)
... Astronauten tatsächlich auf dem Mond waren oder das Ganze nur gefilmt wurde, hat auch P.M. schon abgehandelt, und dabei alle strittigen Fragen geklärt. Doch nun zeigt Verschwöru...
Wednesday, 26. July 2006

... Boeing 757 zu klein. Am ehesten d?rfte es sich um eine ferngesteuerte Maschine, etwa vom Typ Global Hawk, gehandelt haben, aber auch ein anderer, sonst von Piloten gesteuerter Milit?rjet, der zur ...
Thursday, 18. May 2006

...rauen würde. Der Dollar hat aber einen riesigen Vorteil, und der besteht darin, dass das Öl damit gehandelt wird . Das heißt: jedes Erdöl importierende Land dieser Welt braucht ...
Tuesday, 28. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>