x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter gehabt
Insgesamt 29 Ergebnisse. Suche nach [ gehabt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 29 von 29
...Pflaster links verbirgt "15 cm-Schnitt am Hals" (siehe unten)   Glück gehabt: Messer gestoppt, Hand makellos       &nb...
Tuesday, 28. November 2017

...rtikel berichtet, in dem ich die Frage stellte, ob Gutjahr vielleicht Vorwissen über die Attentate gehabt haben könnte, wobei ich ihm ausführlich Gelegenheit zur Stellungnahme einge...
Monday, 21. August 2017

3. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...l gibt es an dieser Version? Was steckt hinter dem mysteriösen Todesfall? Wer hätte ein Motiv gehabt, Haider zu ermorden? Ein packendes Stück Journalismus auf den Spuren eines der mys...
Sunday, 6. February 2011

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... den Angaben des Freundes C. habe Robert Steinhäuser gegenüber Lehrer H. eine totale Antipathie gehabt. – Nach den Angaben des Freundes F. habe Robert Steinhäuser mit dem L...
Thursday, 8. May 2008

...r Iran habe diesmal britische Soldaten sozusagen gekidnappt. Da haben sehr, sehr viele Leute Sorgen gehabt, einschließlich meiner Person, dass dies genau dasselbe Muster sein soll, wie v...
Wednesday, 6. February 2008

...vez ergänzt diese Fakten durch den Hinweis, Cheney habe das Oberkommando über die Übungen gehabt – und er habe explizit angeordnet, die entführten Maschinen nicht abzuschie...
Friday, 25. January 2008

...ür die Tat, gelinde gesagt, nachdenklich. Und zwar habe Petterson einen Freund mit Steuerproblemen gehabt, wobei Steuerprobleme noch die geringsten Schwierigkeiten von Pettersons Freunden gewe...
Friday, 25. January 2008

...ig; es zu keinem Krieg komme. Nun hätten die Amerikaner ja aber schon im Irak keinen Erfolg gehabt - warum  sollten sie jetzt im Iran Erfolg haben, fragte die Ö 1-Moderatorin ...
Friday, 25. January 2008

...terfragen? Wenn es nichts bringen würde, dann hätte sein schrecklicher Tod ja gar keinen Sinn gehabt! Der Mann hätte sich vollkommen sinnlos selbst entleibt! Wollen Sie das zulassen ...
Friday, 18. January 2008

... und das ist nicht besonders gut. So habe die arme Regierung in diesem Bereich nur vier Abfangjäger gehabt, "und das ist nicht sehr viel". Allerdings immer noch genug, um wenigstens d...
Friday, 18. January 2008

...n Kopf gestellt, um die undichte Stelle zu finden. Jeder BKA-Mann, der Kontakt zu einer bestimmten Akte gehabt hatte, wurde vernommen. Zurück blieb der Eindruck eines kafkaesken Theaters von P...
Tuesday, 8. January 2008

12. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...on Afghanistans unterzeichnet, ohne einen Beweis für die Mitwirkung dieses Landes an den Attentaten gehabt zu haben? - Warum haben die europäischen Länder, die sich an den Koaliti...
Thursday, 23. August 2007

...grund geplant oder die Fäden gezogen und dabei häufig genug bewiesen, daß er keine Scheu gehabt hat, verbrecherische und terroristische Aktionen zu unterstützen, wenn sie nur d...
Wednesday, 1. August 2007

14. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...esen sei, will Beckmann wissen. Nein, das Problem sei gewesen, daß Europa keine gemeinsame Haltung gehabt habe, meint Merkel - daß also nicht alle europäischen Staaten den Weg in Ge...
Thursday, 21. December 2006

...sp; um eine Fälschung gehandelt hat, hätten es die Verschwörer mit 9/11 wahnsinnig schwer gehabt. Aber dass es irgendwann mal jemand erwähnt hat, dass es in einem Buch steht, bed...
Friday, 8. December 2006

...timmen nachgezählt worden wären, egal nach welchem Standard, hätte Gore die Wahl gewonnen gehabt. Ein Konsortium verschiedener US-Medien hat die Nachzählung der Florida-Stimmen ...
Friday, 10. November 2006

...uot;.  Möchte man nun diese "Ersatzpetition" unterzeichnen, hat man allerdings Pech gehabt. Denn für einen Link zu dieser "Ersatzpetition" haben die technischen K...
Wednesday, 8. November 2006

...st, einen Abfangbefehl zu erteilen. Wenn das Militär die Befehlsgewalt über NORAD gehabt hätte, wären Abfangjäger aufgestiegen, weil sie einfach den Vorsc...
Wednesday, 27. September 2006

19. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ienst Hinweise auf einen möglichen Anschlag schon vor den Kofferfunden in den deutschen Zügen gehabt haben, berichtete N24: "Wussten Fahnder vom Komplott vor dem Bombenfund?"&nbs...
Friday, 25. August 2006

...scheint so. Wenn allerdings etwas anderes in den Flaschen gewesen wäre, hätte ich schon Angst gehabt. Es gibt Substanzen, die erheblich gefährlicher gewesen wären." ...
Tuesday, 22. August 2006

21. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
... dass schon beim ersten Attentat auf das World Trade Center im Jahre 1993 das FBI seine Finger im Spiel gehabt hat und die Anschläge damals ohne weiteres hätte verhindern können. Da...
Friday, 11. August 2006

22. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...g mitbringen auf dem Logan Airport in Boston. Falls doch, h?tte das Bordpersonal sicher etwas dagegen gehabt. Woher kam dieses Flugzeug dann? Urteilen Sie selbst ?Meine erste Frage w?re, um ...
Tuesday, 30. May 2006

... ?neu ver?ffentlichten? Bilder aus der Serie 1, die den Kern des Geschehens darlegen, zeigt demnach wie gehabt ein horizontal ausgerichtetes, vom rechten Bildausschnitt kommendes, oben und unten w...
Thursday, 18. May 2006

24. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...um dieselbe Zeit erklärte Moussaoui kategorisch, mit den Planungen für den 11.9. nichts zu tun gehabt zu haben. Aber just jetzt, da die offizielle Version des 11.9.  in Schwier...
Tuesday, 28. March 2006

...g) der Promenade abgeriegelt. Davor hatten viele Spaziergänger und Touristen, so wie ich, die Zeit gehabt, auf dem vermeintlich verseuchten Boden rum zu trampeln, und die Phantomviren waren sc...
Monday, 27. February 2006

26. Merkel: Das Ergebnis ist Krieg
(Politik/Außenpolitik)
...erwillen zu respektieren und in eine Koalition links der Mitte umzusetzen. Sie hätten es in der Hand gehabt: das sollte man nicht vergessen, wenn man demnächst die Leichen im und außer...
Sunday, 5. February 2006

... Gesehen hat das übrigens niemand, nicht mal die GSG 9-Beamten, die ihren Gegner doch im Visier gehabt haben müssen. Gesehen haben dagegen mindestens zwei Personen, wie Grams von GSG ...
Monday, 17. October 2005

28. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
... Tenet: Keine Ahnung, Sir. Frage: Wann haben wir das letzte Mal ein Lebenszeichen gehabt? Tenet: Darüber würde ich gerne in geschlossener Sitzung sprechen...
Wednesday, 5. October 2005

29. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...jeder hat eben ein recht auf eine meinung) stellt jeglichen respekt, den man vor einem sender wie dem WDR gehabt haben könnte, als ich selber noch in deutschland als journalist tätig war, as...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>