x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter gefahr
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ gefahr ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Was stimmt nicht an diesem Bild?
(Buch/Lügen im Weltraum)
... Auflösung: Keine Radspuren im Sand. Das Mobil kann also nicht gefahren sein. ...
Thursday, 26. June 2014

...bindung zwischen dem afrikanischen Kontinent und Europa dar und vermindert somit das Risiko, für die gefahrvolle Fahrt über das Mittelmeer - wie einige Tausend Menschen im Jahr - sogar mit d...
Wednesday, 13. April 2011

3. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...m jeden Preis zu beseitigen gilt? Erinnert das nicht auch an die Kampagne, die einst gegen Saddam Hussein gefahren wurde? Und sollte man sich nicht  fragen, ob die Tausenden von Toten, die der Ir...
Wednesday, 6. April 2011

...l;nden auch Experten bereit, „die Messergebnisse bewerten und entscheiden können, ob eventuell Gefahren für die Bevölkerung bestehen oder nicht.“ Dann berichtete das Wisse...
Thursday, 24. March 2011

...s Atomtests beschuldigt) – nicht aber zum Schutz der Bevölkerung vor zivilen radioaktiven Gefahren. Unabhängig erhobene Strahlenmesswerte finden Sie links auf der Seite  &...
Tuesday, 22. March 2011

6. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...hen Fragen, Recherche und logischem Denken, die sich dadurch auszeichnet, dass sie sich vollkommen von eingefahrenen und erwünschten Denkmustern löst. Und nun viel Spass bei der Ause...
Friday, 4. February 2011

7. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...l;r und Verbrechen. Das muss abgestellt werden." Wie wahr.  Ob er sich nicht der Gefahr aussetze, als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet zu werden, will die...
Friday, 24. October 2008

...ater, Suchthelfer und Psychotherapeuten sehen die Vertraulichkeit als Grundlage ihrer Tätigkeit in Gefahr. Selbst Seelsorger und Geistliche wollen gegen die Vorratsdatenspeicherung klagen. All...
Friday, 22. February 2008

...wäre die Welt doch für ein friedlicher Ort, wenn George W. Bush wirklich die größte Gefahr für den Frieden wäre", berichtet Müller-Vogg völlig losgel&ou...
Friday, 1. February 2008

... Bedrohungen haben wir von der Bayerischen Staatskanzlei abgewehrt. Sicherlich war die größten Gefahr mein eigener Rücktritt, meine Damen und Herren. Und auch das wurde im Jahr 2006 ve...
Friday, 25. January 2008

... noch eine Waffe bedienen, noch mit Sprengstoff umgehen. Dennoch sollen Sie mit einem schnellen Wagen vorgefahren, außerhalb der Öffnungszeiten in das Allerheiligste der Bank eingedrungen...
Friday, 25. January 2008

...cheinung zum Hauptzankapfel von Wissenschaftlern, Politikern und Medienmachern gewandelt. »Welche Gefahren drohen uns, wenn sich das Wetter ändert?« fragen ebenso besorgt wie aufla...
Friday, 25. January 2008

...rieges: „Wo auch immer der Frieden gebrochen wird, ist er gleichzeitig überall bedroht und in Gefahr.“ Diese Worte haben bis heute ihre Aktualität behalten. Davon zeugt ...
Friday, 25. January 2008

...000 zusätzliche Soldaten: Für den Irak oder in Wirklichkeit für den Iran? Die Gefahr eines iranischen Gegenangriffs sei gering, denn "dann wird vom Iran nicht viel &u...
Friday, 25. January 2008

... Panik. Selbstmörderisch wäre ein Iran-Überfall weniger wegen der militärischen Gefahren eines Iran-Feldzuges, die nach Expertenmeinung nicht besonders hoch sind. Suizidal ...
Friday, 25. January 2008

...g (Art. 26 I GG), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit leben...
Friday, 25. January 2008

17. Roland Koch: Ihr Wählerlein kommet!
(Politik/Innenpolitik)
...ktisch Knast für Kinder zu fordern? Hat er damit die Landtagswahl nicht vor die Wand gefahren - zumindest für seine Partei? So nach dem Motto: Schon ein Koch reicht, um den ...
Friday, 18. January 2008

18. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
...errechte und die zunehmende Mißachtung des Datenschutzes bislang eher abstrakt erfahrbar, sind die Gefahren der verwanzten Pässe und Karten für jedermann nachvollziehbar. Denn ...
Friday, 18. January 2008

...länen mehr und mehr zum Sicherheitsrisiko. Der staatliche Antiterrorkampf hat sich längst als Gefahr für Demokratie, Bürgerrechte und Rechtsstaat erwiesen. Wer weiter an der Auf...
Friday, 18. January 2008

...ouml;rt. Ich weiß das nicht. Ich weiß, daß diese Wand, wie ich mich erinnere, in Gefahr war, und ich glaube, sie trafen aufgrund dieser Gefahr, daß sie andere Sac...
Friday, 18. January 2008

...r ein bißchen was weggeschmissen, und dort einen angerempelt, hier mal auf den Bürgersteig gefahren, und dort mal in der dritten Reihe geparkt. Immer so unter dem Motto: ist alles nicht...
Friday, 18. January 2008

22. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
...n weiterkochen. Dieses Zerrbild von einem Christlichen Demokraten "sieht seine Warnungen vor Terrorgefahren in Deutschland bestätigt", meldet Reuters Deutschland. "Die schweren ...
Tuesday, 15. January 2008

...ner eingehenden Prüfung zu unterziehen. Zukünftige Gastgeber der Ausstellung sollten sich der Gefahr bewußt sein, möglicherweise für unhaltbare Behauptungen mitverantwortl...
Tuesday, 8. January 2008

24. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...eeresspiegel in den nächsten hundert Jahren um 40 Zentimeter steigt und daß es eine solche Gefahr der Völkerwanderung nicht gibt. In seinem Film zeigt Gore eine G...
Monday, 7. January 2008

25. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
... Jahresausklang 2007 als die Mondlandung? Ja und nein. Ja, weil da natürlich noch die latente Kriegsgefahr wäre, die Amokläufe der Bush-Junta, der angebliche Selbstmordanschlag auf Be...
Monday, 31. December 2007

26. Gore-Nobelpreis: Gespräch mit Gerhard Wisnewski
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...t retten." Rundfunk: Warum wird dieses Thema jetzt weltweit, aber insbesondere in den USA, hochgefahren, wobei man sagen muss, dass die USA selbst die größten Umweltverschmutzer ...
Friday, 21. December 2007

...fe überleben. (1) Wer einen anderen durch eine Anzeige oder eine Verdächtigung der Gefahr aussetzt, aus politischen Gründen verfolgt zu werden und hierbei im Widerspruch zu...
Saturday, 28. July 2007

28. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
... weil ihr Freund George W. Bush das Verhältnis zu diesen Ländern vollständig vor die Wand gefahren hat. Ob sie mit den USA zu lange solidarisch gewesen sei, will Beckmann wissen. Nein...
Thursday, 21. December 2006

...chbruch auf dem Gebiet der kriminellen  Geldbeschaffung. Daß die Aktionen jetzt langsam runtergefahren werden, liegt vermutlich daran, daß nunmehr genügend Milliarden den Besit...
Wednesday, 13. December 2006

... Medien? Der Spiegel z.B. hat eine enorme Kampagne gegen die „Verschwörungstheoretiker“ gefahren und Bröckers als „Idioten“ und „Spinner“ bezeichnet. Wi...
Friday, 8. December 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>