x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter gearbeitet
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ gearbeitet ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
...l;hlt zum Beispiel Farid, er sei seit acht Jahren arbeitslos. Vorher hätte er in Hammamed in einem Hotel gearbeitet. Aber er sei chancenlos in Tunesien, es gäbe einfach zu viele junge Mensch...
Wednesday, 13. April 2011

...erklasse endlich den Rechten der Massen wieder Geltung gegeben und darüber hinaus an einer Perspektive gearbeitet" = im Kern Verwendung der Öleinnnahmen für zahlreiche Sozialproj...
Friday, 25. January 2008

...tsamt ihren fatalen Auswirkungen auf Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaat in der Bundesrepublik herausgearbeitet und mit zahlreichen Fallbeispielen anschaulich dargestellt. Das Buch liefert a...
Friday, 18. January 2008

4. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
...aum. Zufällig kenne ich mich da aus, weil ich am Anfang meiner Karriere selbst auch als Pressefotograf gearbeitet und meine Filme selbst entwickelt habe. Das Schärfe...
Monday, 31. December 2007

...Gutachtens legt die Vermutung nahe, dass die PTB und Nedap bei deren Ausarbeitung deutlich zu eng zusammengearbeitet haben. Die Details des Gutachtens werden von den Beteiligten in wichtigen Tei...
Friday, 6. October 2006

...vez sehr eng mit Viersternegeneral Tommy Franks, dem Oberbefehlshaber des Irak-Krieges, zusammengearbeitet. Wenn Chavez' Schilderungen stimmen, hätte Franks wohl vollen Einbl...
Wednesday, 27. September 2006

...ebten. Darunter auch die Geschichte des Ingenieurs Alex Schibli: Schibli habe für Port Authority gearbeitet. Da er an diesem Tag spät dran gewesen sei, sei Schibli beim Einschl...
Friday, 15. September 2006

8. WDR: 'Aktenzeichen 11.9. ungelöst' verschwunden?
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...z die Autoren. Und tschüß, sozusagen. Ja,es war schon ein feiner Sender, für den wir damals gearbeitet haben.Wie fein, das stellt sich immer mehr heraus. Zunächst mal verhä...
Wednesday, 26. July 2006

... Liebe Besucher und Freunde, auch wenn es nicht so aussieht: hinter den Kulissen dieser Seite wird heftig gearbeitet, denn wir wollen ja nicht nur den alten, angreifbaren Zustand wieder herstelle...
Tuesday, 25. July 2006

10. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...e und die Aktionen der Feuerwehrleute werden quasi mit den Augen des Kindes betrachtet und rein emotional aufgearbeitet. Eine rationale und analytische Aufarbeitung findet nicht statt. Die Helme, d...
Thursday, 1. June 2006

11. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
..., Autor, Kameramann und Cutter. Er hat redaktionell für den WDR, SAT1, RTL, PRO7 und die Deutsche Welle gearbeitet. Er ist Autor des Buches »Mythos HIV«, in dem er ausführlich ...
Tuesday, 16. May 2006

12. Entenzüchter drohen FLI mit Anzeige
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...r. Bätza, sei "in dem genannten Institut vor dem ersten Ausbruch auf der Insel Rügen nie gearbeitet worden". "Leicht zu widerlegen" sei dies, befand der ZEL...
Wednesday, 8. March 2006

... liegen. Daß also in bzw. in der Nähe eines Naturschutzgebietes mit hoch infektiösen Keimen gearbeitet wird. Das Gebiet darf mit Ausnahme eines Außenstrandes und abseits angel...
Wednesday, 22. February 2006

14. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...es Regierungssystems bedroht. ( unterminiert ) Dieses Sicherheitsgesetz, das schon vor dem 11. September ausgearbeitet worden war, enthält eine Reihe gravierender Einschränkungen bürg...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>