x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter freilich
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ freilich ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
1. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...auml;ger Josef Winkler oder Jelinek oder Bachmann lesen...“ Danke für den Tipp. Freilich war das nicht der einzige. Während ich recherchierte und auch im Internet ...
Sunday, 31. May 2009

2. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... haben, daß der tote Schüler in einer Toilettenbox gefunden worden sei. Das würde freilich erklären, warum in der Toilette (neben Waffen und Munition) auch eine schwarze...
Tuesday, 6. May 2008

3. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...m Land gehört", so die Mitteldeutsche Zeitung. Ein Taliban-Selbstmordattentäter, das ist freilich die bequemste Version. Ob sie auch die richtige ist, steht auf einem ganz anderen ...
Friday, 25. January 2008

...Die Aufklärungsquote war stets sehr hoch: - 1970: 94,4 % - 1980: 95,8 % - 1990: 94,6 % Freilich sollen damit die Leistungen der Gerichtsmedizin nicht abgewertet werden, vollbringt...
Monday, 7. May 2007

...e Schäflein zu sich: Denn sehet, ich bin der Gute, und wenn Ihr mir folgt, wird es Euch wohlergehen. Freilich: Angst macht er uns auch - Weltuntergangsstimmung verbreiten der böse und der...
Thursday, 22. March 2007

...auf v911t.org geposteten Schreibens bestätigte. Seinen Ausweis konnte ich mir durch die Leitung freilich nicht zeigen lassen. Aber kaum aufgelegt, konnte man Chavez als Gast der Ale...
Wednesday, 27. September 2006

7. TATP: Flugzeug als Chemielabor?
(Terrorismus/Terrorismus)
...war dachten, sie könnten Tausende töten, es aber nie vermocht hätten“. Das ist freilich nur die freundliche Version. Die unfreundliche: Die angeblich geplanten Anschl&au...
Tuesday, 5. September 2006

...So gestaltete sich die Auffindesituation laut Spiegel TV vom 20. August 2006. So offen kann man eine Bombe freilich nur dann hinstellen, wenn sonst kaum jemand in der Nähe ist. Dann aber kann m...
Tuesday, 22. August 2006

9. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...ber warum? Paßten bei der NASA ein paar Kabel nicht zusammen? Hatte jemand den Adapter verschlampt? Freilich hätte sich schon der damalige Fußballfan beschwert, wenn dieses bahnbre...
Thursday, 17. August 2006

... Bevölkerungsgeschichten zu hetzen. In einer anständigen Demokratie hätte solch eine Hetze freilich keinerlei Chance. Doch dank der freundlichen Unterstützung von Wirtschaft und...
Sunday, 11. June 2006

... Neben dem unbedingten Zwang, Demokratie und Bürgerrechte zu beseitigen, plagt die Verantwortlichen freilich auch das München-Trauma von 1972, als bei den Olympischen Spielen elf israel...
Thursday, 4. May 2006

...agt, jede Menge Platz, und so läßt er sich Zeit, die 9/11-Bewegung bis ins Detail zu schildern. Freilich nicht ganz ohne teilweise ironischen Unterton und nicht ohne die ostentative Dist...
Friday, 24. March 2006

...ne eigene Recherche. Nach dem Motto: OK, und jetzt will ich mal wissen, wie es wirklich war. Wenn Sie dazu freilich Google News benutzen, gehts Ihnen wie dem Hasen mit dem Igel, der da fröhlich...
Friday, 17. March 2006

...m November. (Denkt man an das Ausmaß der Wahlmanipulationen in den USA, stehen die Chancen dafür freilich nicht gut; GW) Am Ende kam es laut Free New Mexican noch zu einem interessan...
Wednesday, 8. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>