x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fragte
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach [ fragte ] mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
...erwegenen Gestalten der Milizen, vom Outfit her ein Melange aus Pirat, Beduine und Rambo. Dann wird der Befragte gebeten, mit seiner Waffe in Stellung zu gehen. Sehr gute Aufnahme, erst das Gesicht im...
Thursday, 24. March 2011

2. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...akte zu Österreich, was Haider war: ein Neonazi“, schrieb mir zum Beispiel ein Leser, der mich fragte, warum ich mich überhaupt mit diesem Fall beschäftige. Offenbar gilt für...
Sunday, 31. May 2009

3. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...«, erklärte H. selbst in einem Gespräch mit der Zeitschrift SuperIllu. »Ein Beamter fragte mich ernsthaft, ob ich Kaffee mit Steinhäuser getrunken hätte. Die wollten mi...
Thursday, 8. May 2008

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Zunächst begegnete er gegen 10.30 Uhr dem Hausmeister im Flur des Erdgeschos­ses und fragte ihn ganz zivil, ob die Direktorin Frau A. im Hause sei. So weit, so gut – fü...
Tuesday, 6. May 2008

...ikaner ja aber schon im Irak keinen Erfolg gehabt - warum  sollten sie jetzt im Iran Erfolg haben, fragte die Ö 1-Moderatorin Schöfbänker. "Es ist die Frage, was man als Er...
Friday, 25. January 2008

6. Anruf aus Teheran
(Politik/Außenpolitik)
...ehte ich den Spieß um, ernannte ihn standrechtlich zu meinem "Korrespondenten"  und fragte ihn am Telefon ein bißchen über die Situation in Teheran aus. ...
Friday, 18. January 2008

7. Sonderprogramm: Stoppt Schäuble!
(Allgemein/TV-Tipps)
....     Wie steigert man eigentlich "Arschloch?", fragte Kabarettist Volker Pispers. Da wußte er wohl noch nicht, daß Schäuble...
Monday, 14. January 2008

.... Der Koffer wandert nicht etwa ins Fundbüro, sondern wird "vernichtet". So langsam fragte ich mich, was eigentlich gefährlicher ist: Der Irrsinn von außer Rand und Ba...
Tuesday, 21. November 2006

...ich einen Sicherheitsoffizier nach den Maschinengewehren und den Panzerfäusten auf dem Dach befragte, erhielt ich als Antwort, es seien Vorsichtsmaßnahmen für ein Flugzeu...
Wednesday, 27. September 2006

...sp;um 18.17 Uhr eine Begegnung der Dritten Art. Da rief mich doch glatt ein Mensch von Spiegel TV an und fragte allen Ernstes, ob ich für einen Beitrag über die sog. Skeptiker des 11....
Friday, 18. August 2006

11. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...ahnte mir einen Weg zum Fu? des WTC, als ich auf einen Polizisten traf, der nach meinem Presseausweis fragte, als wir diese gewaltige Explosion h?rten. Wir sahen nach oben und das Geb?ude begann...
Tuesday, 30. May 2006

... Republik über 'No Go'-Zonen in Ostdeutschland für ausländisch aussehende Menschen", fragte Spiegel Online Heye in einem Interview: "Auch die internationale Presse berichtet...
Saturday, 27. May 2006

13. Aufzeichnung von Flug 93 aus dem Studio?
(Terrorismus/Terrorismus)
...e Aufzeichnung von Flug 93 nicht in einem Cockpit, sondern in einem Studio entstanden ist. Der von mir befragte Flieger fand auch sonst nichts Stimmiges in dem Papier: "Eigentlich kann ich mir ...
Monday, 8. May 2006

...htig. Zum Beispiel, in einer Umfrage der öffentlichen Meinungin New York City, haben 49.3% von den Befragten beantwortet, daßeinige verantwortlichen Stellen der US-Regierung "wuß...
Wednesday, 5. April 2006

... Riems gelegenen Insel Rügen herrscht beim FLI Hochbetrieb. Im In- und Ausland sind die FLI-Leute gefragte Experten bei der Bekämpfung der Vogelgrippe. Der Witz dabei ist, daß ersten...
Wednesday, 22. February 2006

...en und es sich deshalb selbst verteidigen müsse." "Woher weiß ich das?", fragte Ritter: "Ich habe mit Boltons Redenschreiber gesprochen." Laut Ritter,...
Wednesday, 8. February 2006

17. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...isch-industriellen Komplex des jeweiligen Landes versickerten. Beim Anblick der strahlenden Helden fragten nur wenige nach dem Verbleib der Unsummen von Steuergeldern; das hätte man als ...
Tuesday, 11. October 2005

18. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...s Lob aussprechen . Das war eine sehr interessante undaussagekräftige Sendung. Die Vermutungen der befragten Zeugen ,machenmir (und bestimmt noch tausenden anderen) höllisch Angst ,wie weit ...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>