x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fotos
Insgesamt 17 Ergebnisse. Suche nach [ fotos ] mit Google

Ergebnisse 1 - 17 von 17
1. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
Obama will in Syrien den Alleingang wagen. Eine gute Idee - legen wir doch schon mal für einen Economy-Flug zusammen... GW, 30.8.2013   Kau
Sunday, 1. September 2013

2. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... "Das Titanic-Attentat"! Hier werden jetzt wie versprochen die in dem Buch enthaltenen Fotos und Grafiken bzw. vergleichbare Abbildungen in besserer Qualität bzw. als Link be...
Sunday, 26. February 2012

...sein Staatsfeind Nr. 1 sitzt. Fliegt hin, schiesst - und bingo: Volltreffer! Beweise? Na ja - die ersten Fotos waren gefälscht, weitere Bildbeweise gibt es erstmal nicht, und die Leiche ist dumme...
Tuesday, 3. May 2011

...Politik werden sich diese Konflikte nicht lösen lassen, sondern sie nur noch verstärken. Fotos: Angelika Gutsche, Vito Manzari ...
Wednesday, 13. April 2011

5. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...i, Anwohnern, Unfallexperten und letzten Weggefährten Haiders. Er stößt auf manipulierte Fotos, plötzlich verstummte Zeugen und eine Fülle widersprüchlicher Aussagen. Al...
Sunday, 6. February 2011

6. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
... die Bedingungen im Wald zum Zeitpunkt des Auffindens der Leiche. Anhand von zahlreichen Abbildungen und Fotos nimmt er den Zuschauer mit an den angeblichen Fundort der Toten und macht dort eine unhei...
Sunday, 6. February 2011

...g;end wird behauptet, dieser Jemand habe das für Sie getan.   Man zeigt Ihnen Fotos von der zerschmetterten Leiche. (Schock) Seine Freunde behaupten, Sie seien ein so schl...
Friday, 18. January 2008

8. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
...der angeblichen Apollo 12-Mission wird hartnäckig verteidigt. Dabei weist es wie die meisten NASA-Fotos derartig abenteuerliche Fehler auf, daß man es kaum glauben kann. Da wäre zum...
Thursday, 10. January 2008

...Metern Spannweite, flog auf Sicht aus einer absteigenden Kurve heraus in den Südturm hinein (siehe Fotos). Auch er peilte genau das Zentrum des Towers an und wurde nur leicht nach rechts verset...
Friday, 29. September 2006

10. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...;r sauberen Journalismus wieder: Tatsächlich sei es "überraschend", daß diese Fotos überhaupt auf den Nachrichtenmarkt gelangt seien. Denn: Die Journalisten vor Ort h...
Friday, 25. August 2006

11. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...on D.C.] dachten alle, dass es sich um ein Milit?rflugzeug handelte. Zweitens. Man braucht nur die Fotos vom Ort des Geschehens zu betrachten um zu erkennen, dass kein Flugzeug den Rasen vor d...
Tuesday, 30. May 2006

...chnirgends finden können. Das Hochhaus WTC-7 wurde bekanntlich von Flugzeugen nie berührt, undFotos davon zeigen nur unbedeutenden Bränden (www.wtc.net ). Jedochfiel das 47-stöcki...
Wednesday, 5. April 2006

...2 Stunden wurde dann alles wieder abgebaut und eingepackt und weg waren sie. Leider habe ich nur wenige Fotos gemacht, denn mir war nicht klar, was die Medien aus diesem Theater machen würden! ...
Monday, 27. February 2006

...auch viel für diese Variante. Insbesondere die sexuell demütigenden Szenen auf den Abu Ghuraib-Fotos erwecken den Eindruck, als seien die entwürdigenden Gesten der US-Soldaten gar nicht...
Friday, 17. February 2006

...durch die Verdachtskonstruktionen von BAW und BKA, sollen allenfalls mal schemenhaft auf irgendwelchen Fotos aufgetaucht sein. Beachtlich übrigens, wie die Bundesanwaltschaft einmal me...
Monday, 17. October 2005

16. Das RAF-Phantom - Leseprobe
(Buch/Das RAF Phantom)
...teams nicht abschütteln. Aus einer Mülltonne heraus gelangen dem Verfassungsschutz brillante Fotos der Gruppenmitglieder Ilse Stachowiak und Helmut Pohl. In der Nacht zum 4. Februar 19...
Tuesday, 11. October 2005

17. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ie Stull: Hier waren Leute vom FBI, Flugunfalluntersuchungsbehörde, Staatspolizei...mehr als 300. Fotos von der Absturzstelle damals Lange bevor die ersten Reporter eintrafen, war die Absturzs...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>