x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fotografen
Insgesamt 6 Ergebnisse. Suche nach [ fotografen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 6 von 6
...dreht", enthüllt "Tagesschau"-Mann Scheben. "Da steigt die Schar der Kameraleute und Fotografen aus ihren Autos, und dann lassen die Fighters ein paar Feuerstösse aus ihr...
Thursday, 24. March 2011

2. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...über. Ich soll ihm mit meinem Wagen folgen. Aus dem Café des Baumarktes hole ich schnell noch den Fotografen, den ich mitgenommen habe. Es sei nicht weit, bloß ein paar Minute...
Sunday, 31. May 2009

3. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...elbst gemacht haben? Das ist fraglich. Denn ein Zimmermädchen, das die Leiche schon früher als die Fotografen sah, fand Barschel ganz anders vor, nämlich komplett unter Wasser. Da&szl...
Tuesday, 15. January 2008

4. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
.... "Beamte lösten andere ab, wachten vor dem Durchgang, ansonsten war wenig zu sehen. Für die Fotografen der Nachrichtenagenturen und die TV-Kameramänner war die Szene wenig ergi...
Friday, 25. August 2006

5. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...punkt am korrekten Endpunkt ankommen. Die Einmaligkeit dieses Schwenks fiel auch dem deutschen Autor, Fotografen und Filmemacher Jo Conrad auf. Der Filmemacher, sagt Conrad, "richtet ...
Thursday, 1. June 2006

6. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...lle gibt es absolut keine Spur von Flug UA 93. Nichts als ein gro?er Krater. ?Fox News? interviewte einen Fotografen live an der Absturzstelle. ?Ich will rasch an Chris Connicky abgeben, er ist ...
Tuesday, 30. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>