x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fiel
Insgesamt 34 Ergebnisse. Suche nach [ fiel ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 34
2017 war ein Jahr der wahnsinnigen Nachrichten. Doch einige Hammer-Storys sind unter dem Radar verschwunden. Gerhard Wisnewski hat sie in seinem neuen Buch der VVV-Reihe recherchiert - Verheim
Wednesday, 13. December 2017

2. Ukraine: War on 15 March?
(Multilingual/english)
...bsp;two days later, on March 11, 2014 at 13.50 o’clock, and suggested an attack on a Ukrainian airfield: "Vasil, you must perform an activity in Melitopol as soon as possi...
Thursday, 13. March 2014

...;t have to wait too long for death. The „congress for freedom of culture“ In the field of cultural and artistic desorganisation functioned the so called „Congress for fr...
Friday, 12. October 2012

... borders (Euro et cetera) and the deregulation of global financial markets in contact with unlimited fielding mechanisms by state and central banks for failed establishments. Now the whole world ...
Sunday, 26. August 2012

5. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2012
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2012)
... für ein Buch, das von den Medien komplett totgeschiwegen wird".  Diesmal fiel der Erfolg jedoch noch fulminanter aus: Anfang 2012 stieg das neue Jahrbuch auf Platz ...
Wednesday, 8. February 2012

6. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...en. Das Problem: das Foto war so offensichtlich gefälscht, dass es bereits bei zweiten Hinsehen auffiel. Allerdings nicht unseren "Qualitätsmedien". Die veröffentlichen bekann...
Monday, 2. May 2011

...union auch die "Prawda" ("Wahrheit") lesen musste, ob man wollte oder nicht. Und da fiel mir heute ein ziemlich unglaublicher Satz in einem Artikel in "Spiegel Online&quo...
Friday, 15. April 2011

8. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
... es doch so wünschenswert, dass uns bei Libyen nicht mehr die Namen von Kriegsschauplätzen einfielen, sondern wieder die Namen der einzigartigen Naturschönheiten wie Akakus-Gebirge und ...
Wednesday, 6. April 2011

9. Der Kampf um die Wahrheit
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...nes Kriminalbeamten, der die Auskunft der Staatsanwaltschaft auseinander nahm. Das Fazit dieses Beamten fiel niederschmetternd aus: "Ich sehe nur Fakten, die gegen einen Selbstmord sprechen"...
Sunday, 6. February 2011

10. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...abnimmt. Wie das mit dem Klima zusammenhängt, wurde in der Erdgeschichte auch schon beobachtet. So fiel das sogenannte Maunderminimum  zwischen 1645 und 1715 (benannt nach dem englischen Ast...
Sunday, 11. May 2008

11. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...gesehen und hatte aber in dem Moment auch erkannt, dass es sich um Robert handelte. Zu diesem Zeitpunkt fiel mir der Nachname überhaupt nicht ein, den habe ich erst unten in dem Sekretariat wiede...
Thursday, 8. May 2008

12. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...gte Bilder, auf denen große Gruppen von Demonstranten zu sehen waren, die Geschäfte überfielen, plünderten und in Brand steckten." (AFP, 15.3.2008) "In der neuen Bi...
Monday, 7. April 2008

...idigungsminister Rumsfeld die Direktive 5105.67 zur Gründung einer Abteilung Counter Intelligence Field Activity (CIFA) mit insgesamt neun Unterabteilungen.21 Der Haushalt und die Personalst&a...
Friday, 25. January 2008

...auml;umen geglaubt hatte. Dann hatte ich es: in dem Beitrag fehlte etwas. Aber was? Schließlich fiel es mir ein.  Es war das Wort "Klimakatastrophe".   "...
Friday, 25. January 2008

15. Anruf aus Teheran
(Politik/Außenpolitik)
...unten), und so überlegten wir an einem neuen Gesprächsthema herum. Da mir nichts Rechtes einfiel, drehte ich den Spieß um, ernannte ihn standrechtlich zu meinem "Korrespondente...
Friday, 18. January 2008

16. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...t Verletzungen. Worauf ich hinaus will: Ich habe mir dieses Bild angeschaut und dabei fielen mir die Bilder des toten Ex-Ministerpräsidenten Barschel in der Badewanne wieder e...
Tuesday, 15. January 2008

... kam dazu. Ein Beamter fuhr sie in unserer Wohnung (!) an, wer sie eigentlich sei. Zum Glück fielen ihr die richtigen Worte ein: Er solle sich gefälligst selber erst mal vorstellen, ...
Tuesday, 8. January 2008

...der geschehen zu lassen, wie beispielsweise den von Pearl Harbor. Damals, am 7. Dezember 1941, überfiel Japan den US-Pazifikstützpunkt Pearl Harbor. Angeblich völlig überraschend u...
Saturday, 28. July 2007

19. Anhang: Field Manual 30-31
(Buch/Verschlußsache Terror)
...uml;nder gibt. Die Veröffentlichung erfolgte jedoch niemals, weil der Journalist, der dieses >Field Manual 30-31< des amerikanischen Generalstabs (Chef damals: General Westmoreland) erh...
Friday, 2. February 2007

20. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...ot; Interpretiert man Merkel richtig, wurde diese Situation nicht durch irgendwen verursacht, sondern fiel praktisch vom Himmel. Beckmann: "Es springt Ihnen doch kein Zacken aus der Kron...
Thursday, 21. December 2006

...ndern ein Erfolg. Besser gesagt: die reinste Party. Während auf den Schlachtfeldern Schüsse fielen,  knallten im Pentagon und in den Zentralen der Rüstungsindustrie die Sektkork...
Wednesday, 13. December 2006

...Er ist ein Sprengstoffexperte. Er war sogar mehr überrascht als ich. Wahrend die Türme fielen, sagte er immer wieder, da stimmt etwas nicht, da stimmt etwas nicht. Als ich ihn ...
Wednesday, 27. September 2006

...n Kofferbomber trugen. Die Situation war so plump gestellt, daß dies sogar Reportern vor Ort auffiel. So klaffte beispielsweise der Boden eines Pappkartons dermaßen auf, daß klar ...
Wednesday, 30. August 2006

...6 Sekunden hätte ihm eigentlich das Rückgrat weh tun müssen. Eigentlich.  Da fiel mir ein, daß er mich bestimmt als letzten angerufen hatte. Und wirklich erklär...
Friday, 18. August 2006

...ge des italienischen Mannes. Insofern geschah gestern nichts Ungewöhnliches. Fabio Grosso fiel im Strafraum und grinste noch im Fallen. Der nicht minder ölige Francesco Totti verw...
Friday, 4. August 2006

26. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...it sie von ihrem Ausgangspunkt am korrekten Endpunkt ankommen. Die Einmaligkeit dieses Schwenks fiel auch dem deutschen Autor, Fotografen und Filmemacher Jo Conrad auf. Der Filmemacher, sa...
Thursday, 1. June 2006

27. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...ng 767 normalerweise aus. Die folgenden Aufnahmen stammen von einer Dokumentation: ?Warum die T?rme fielen? - ?Why the towers fell?. Halt, halt, noch mal von vorne bitte. Haben Sie ...
Tuesday, 30. May 2006

28. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...it der Zerschlagung des Sozialismus in Osteuropa verschwanden nicht nur zwei Todfeinde des BND, damit fielen zugleich auch zwei Hauptarbeitsfelder der Dunkelmänner aus Pullach ins Nirwana. Zug...
Monday, 29. May 2006

29. Urheber: Leistung für lau?
(Allgemein/Medien)
... es: Wenn wir uns legale, private Kopien mit unseren PCs, MP3-Playern oder Kopierern machen, verfielfältigen wir logischerweise geistiges Eigentum. Da kein Mensch nachprüfen kann, w...
Friday, 12. May 2006

...Flugzeugen nie berührt, undFotos davon zeigen nur unbedeutenden Bränden (www.wtc.net ). Jedochfiel das 47-stöckige Haus am WTC 7 plötzlich in sich um 17:28 Uhr am11.9.2001: eine Be...
Wednesday, 5. April 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>