x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter ffentlicht
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ ffentlicht ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
... Sollte sich Gutjahr doch noch zu einer inhaltlichen Antwort entschließen, wird sie hier veröffentlicht. ...
Saturday, 19. August 2017

2. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...s Zeitungsprojekt entdeckt, nämlich die Schweizer ExpressZeitung, in der ich selbst bereits veröffentlicht habe und weiter veröffentlichen werde. http://www.expresszeitung.com/...
Thursday, 18. May 2017

3. Newsletter vom 13.3.2016
(Allgemein/Newsletter)
...ende/enthuellungen/janne-joerg-kipp/verheimlicht-vertuscht-vergessen.html Am 20. Februar 2016 veröffentlichte Michael Vogt ein Gespräch mit mir: https://www.youtube.com/watch?v...
Sunday, 13. March 2016

4. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...ts meine Bücher über das Charlie Hebdo-Attentat und den Tod von Jörg Haider bei KOPP veröffentlicht hatte, wird KOPP nun auch das Jahrbuch "verheimlicht – vertuscht - ...
Wednesday, 6. January 2016

5. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...hes ist passiert: Am 17. Dezember 2015 hat Ken Jebsen ein ausführliches Gespräch mit mir veröffentlicht, das wir bereits im Januar 2015 geführt haben. Mit der Veröffentlic...
Sunday, 20. December 2015

...rat weltweit verbreiteten Bilder der Leiche waren gefälscht, weitere Bilder wurden bisher nicht veröffentlicht, und was am wichtigsten ist: Die Leiche ist weg. Ohne Leiche, so besagt aber ei...
Wednesday, 4. May 2011

...nlich noch gar nicht klar, war, dass die BfS-Daten nur verzögert und „geprüft“ veröffentlicht werden. Jedenfalls zog das BfS nun offenbar aus diesem Grunde gleich und ents...
Thursday, 24. March 2011

...zum Hergang der Ereignisse am 11. September befragt wurden. Deren Aussagen, unterstützt durch unveröffentlichtes Archivmaterial, offizielle Berichte und Stellungnahmen, Aufzeichnungen von &U...
Friday, 25. April 2008

9. Biografie
(Allgemein/In eigener Sache)
...ler, der durch viele aufsehenerregende Bestseller auf sich aufmerksam machte. Seit 2008 veröffentlicht er seinen sehr erfolgreichen kritischen Jahresrückblick »verheimli...
Sunday, 23. March 2008

...rfassungsbeschwerde nie erhoben werden muss." Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung veröffentlichte am Donnerstag einen Bericht des Bundeskriminalamts vom November 2005, der die...
Friday, 22. February 2008

...rgessen, ist der erste kritische Jahresrückblick - soweit ich weiß -, der in Deutschland veröffentlicht wurde. Die Idee ist eigentlich daraus entstanden, zwischen meinem ...
Wednesday, 6. February 2008

...ie für einen Sieg im Irak» der Regierung Bush, die das Weisse Haus am 30. November 2005 veröffentlichte.29 • Die Einrichtung einer speziellen Einheit für verdeckte Op...
Friday, 25. January 2008

13. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... toten Ex-Ministerpräsidenten Barschel in der Badewanne wieder ein, die damals, 1987, im Stern veröffentlicht worden waren. Ich kramte in meinen Archiven und fand ein Heft, in dem sich der...
Tuesday, 15. January 2008

... Wrackteile auf dem Rasen, Warum verbirgt dat FBI, wat die Kameras sahen? Warum ist denn auf den veröffentlichten Kamera-Frames, dann kein einziges Mal eine Boeing zu sehen? Und wat is mi...
Tuesday, 8. January 2008

...gt, sofern/sobald der Bundespräsident das Gesetz unterzeichnet und dieses im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wird (vergleiche dazu das Schreiben des AK Vorratsdatenspeicherung an Bundesp...
Monday, 7. January 2008

16. Gore-Nobelpreis: Gespräch mit Gerhard Wisnewski
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... dem Aufbau der Führerfigur Al Gore. Notiz: Dieser Beitrag wurde erstmals am 10.12.07 veröffentlicht, kurz darauf verschwand die Website vom Internet. Deshalb hier nochmal. ...
Friday, 21. December 2007

17. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...n unserer nächsten Presseerklärung am 15. August bekannt gegeben und auf unserer Website veröffentlicht werden. Inzwischen braucht die Organisation jede Unterstützung aus den ve...
Thursday, 23. August 2007

...g des Verfassungsschutzes steht. Wir haben ein paar neue Hinweise entdeckt. Jüngst veröffentlichte die Wochenzeitung "Jungle World" auf ihrer Webseite einen Artikel. ...
Wednesday, 22. August 2007

19. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...l;rerische Blatt zu brechen. So hat Spiegel Online jetzt einen Artikel von einem Thomas Grüter veröffentlicht - über haltlose Verschwörungstheorien und welchen Schaden sie anricht...
Saturday, 2. December 2006

...eführt und überwacht und seine Ergebnisse nach vielen Verzögerungen im November 2001 veröffentlicht. Oh, und die amerikanische Presse hat darüber berichtet. Die New Yo...
Friday, 10. November 2006

...art stürze, meint Dieterich. Zwecks praktischer Unterstützung des Exorzisten aus Venezuela veröffentlicht GEHEIM die Namen von CIA-Agenten in Venezuela, die an der dortigen Botschaft un...
Tuesday, 10. October 2006

... Cincinnati Post, der auch auf der Veteranen-Seite www.v911t.org (Veterans for 9/11 Truth) veröffentlicht wurde. Darin stellt sich ein gewisser Lauro Chavez als ehemaliger Angeh&...
Wednesday, 27. September 2006

...chrieb ich einen Aufsatz über den "Krieg gegen den Terror", den ich bis jetzt nicht veröffentlicht habe. Darin hieß es, dieser Krieg werde "nicht wegen des ...
Saturday, 23. September 2006

24. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...cher als bisher in den Medien äußern, ohne dabei gleich niedergemacht zu werden. Die taz veröffentlichte ein großes Interview mit Mathias Bröckers, und auch die Frankfurte...
Friday, 15. September 2006

...wurden weggeschafft und zerschnitten, ein seltsames CVR-Transkript von Flug 93 vor ein paar Monaten veröffentlicht? 11. WANN stürzte eine Verkehrsmaschine ab, ohne dass die Black Boxes g...
Friday, 18. August 2006

...ring the Realm' [Ein sauberer Bruch - Eine neue Strategie zur Sicherung des Reichs] von 1996 vor - veröffentlicht von der 'Study Group on a New Israeli Strategy Toward 2000', geleitet von&nbsp...
Monday, 14. August 2006

27. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ind Tonbänder der Opfer und Bilder vom angeblichen Pentagon-Einschlag einer Passagiermaschine veröffentlicht worden und übertönen damit die zunehmende Skepsis der Bevölkeru...
Friday, 11. August 2006

...ext", wie gesagt, bereits wieder entfernt. Begründung: Der Artikel sei "unredigiert veröffentlicht" worden - was so klingt, als hätte das rassistische Gewäsch vo...
Friday, 4. August 2006

29. Bitte beachten: Informationen über den Hack...
(Allgemein/In eigener Sache)
...ki wurde erneut Ziel einer Hackerattacke, kurz nachdem ein kritischer Artikel über den Spiegel veröffentlicht worden war. Wir entschuldigen uns für den zur Zeit eingestellten Bet...
Tuesday, 25. July 2006

Am vergangenen Freitag hatte der Zentralrat der Juden in Deutschland eine Presseerklärung veröffentlicht, in der die "einseitige Kritik an Israel scharf zurückgewiesen" wurde.
Thursday, 20. July 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>