x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter ffentlich
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach [ ffentlich ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 51
...amente für die Lunge Stickoxide enthalten? dass aus wirklichen Problemen selten öffentliche Skandale werden, und öffentliche Skandale selten wirkliche Probleme behan...
Saturday, 2. December 2017

...ch weiterleiten. 3. Technische und rechtliche Abhilfe suchen und die Ergebnisse weitergeben und veröffentlichen! 4. Eigene Ideen entwickeln und sie mit anderen teilen Natürlich wi...
Wednesday, 8. November 2017

Liebe Leser und Freunde, ich habe lange überlegt, ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen soll, aber ich habe keine Lust, mich im stillen Kämmerlein oder in leeren Gerichtss
Monday, 21. August 2017

... hier von einem Mainstream-Reporter das Fragen verboten werden soll. Das Verfahren ist daher von hohem öffentlichen Interesse - sowohl im Interesse der Journalisten als auch der Leser." ...
Saturday, 19. August 2017

...nommen: In 20 Jahren dürfen wir nicht mehr selbstständig Auto fahren, prophezeite von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet Bundeskanzlerin Merkel der deutschen Autonation. Was ...
Wednesday, 19. July 2017

6. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
Schluss mit dem öffentlich-rechtswidrigen Rundfunk! Hier keine Zwangsgebühr! Alles komplett freiwillig! Gezahlt wird nur, wenn gefällt! Unterstützung,
Monday, 26. June 2017

7. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...nde Plattform für alternative Nachrichten weggebrochen sind. Wir müssen nun also neue Veröffentlichungsmöglichkeiten suchen, die hochwertige Artikel langfristig auch tragen k...
Thursday, 18. May 2017

8. vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...t gemacht werden. Aber allen Angriffen zum Trotz schafft er es immer wieder, sein Buch zu veröffentlichen - so auch diesmal. »Wir leben in einer Kunstwelt aus...
Monday, 9. January 2017

9. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...liam Casey 1981: »Unsere Desinformation funktioniert, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das ist auch der Grund, warum wir das sch...
Monday, 9. January 2017

10. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
...bt es auch Neuigkeiten über aktuelle Auftritte oder Neuerscheinungen von mir. Hin und wieder veröffentliche ich auch Videos auf meinem YouTube-Kanal zu aktuellen Ereignissen. ...
Wednesday, 14. December 2016

11. Newsletter vom 13.3.2016
(Allgemein/Newsletter)
...nde/enthuellungen/janne-joerg-kipp/verheimlicht-vertuscht-vergessen.html Am 20. Februar 2016 veröffentlichte Michael Vogt ein Gespräch mit mir: https://www.youtube.com/watch?v=...
Sunday, 13. March 2016

12. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...s meine Bücher über das Charlie Hebdo-Attentat und den Tod von Jörg Haider bei KOPP veröffentlicht hatte, wird KOPP nun auch das Jahrbuch "verheimlicht – vertuscht - ...
Wednesday, 6. January 2016

13. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...gessen 2016 wird trotzdem demnächst erscheinen! Über Weihnachten werden wir hart an der Veröffentlichung arbeiten und hoffen fest auf Ihre gedrückten Daumen. Tatsache is...
Sunday, 20. December 2015

14. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...r unterworfene Feinde und noch nicht unterworfene Feinde. Gerhard Wisnewski Was die Öffentlichkeit weiß, weiß auch der Feind - weshalb Öffentlichkeit und Feind...
Sunday, 1. September 2013

Das ist seltsam: Hiess es nicht, das Foto des toten Osama sei zu grausam für eine Veröffentlichung? Und was finde ich nun auf der Seite der Toronto Sun? Eine ganze Bildstrecke der a
Thursday, 5. May 2011

... YouTube bekommt dann auf dem Internet-Videomarkt eine Monopolstellung, die selbst noch die grossen öffentlich rechtlichen Sender übertrifft fertig ist die totale Kontroll...
Thursday, 5. May 2011

...at weltweit verbreiteten Bilder der Leiche waren gefälscht, weitere Bilder wurden bisher nicht veröffentlicht, und was am wichtigsten ist: Die Leiche ist weg. Ohne Leiche, so besagt aber ein...
Wednesday, 4. May 2011

18. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...ereits bei zweiten Hinsehen auffiel. Allerdings nicht unseren "Qualitätsmedien". Die veröffentlichen bekanntlich alles, was von Oben kommt, und das ist nicht immer nur Gutes. Das g...
Monday, 2. May 2011

19. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...i gedacht der vielen gastfreundlichen Menschen, die uns auf unseren Reisen durch Libyen begegneten und die hoffentlich bald wieder in Frieden in ihrem Land leben können.     Nachtrag: G...
Wednesday, 6. April 2011

... 1) sich schon immer gefragt haben, nicht ob, sondern wann die Richterin aufgrund ihrer Veröffentlichungen ermordet wird, 2) sich ausgemalt haben, was ihr nach dem...
Friday, 1. April 2011

...;Schlagzeilen, der seine Wetterstationen ermahnt hatte, ihre Radioaktivitätsmessdaten nicht zu veröffentlichen. Diese dürften vielmehr ausschliesslich an das Bundesamt für Strahlen...
Thursday, 24. March 2011

...hwerwiegenden japanischen Reaktorunfall ermöglichen würden, wären die Daten von enormem öffentlichen Interesse“, schreibt „Nature“. Allerdings. Das Problem ist nu...
Tuesday, 22. March 2011

23. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
... Warum tauchte die »einzige Zeugin« des Unfalls unter und versteckt sich bis heute vor der Öffentlichkeit? Warum hatte Haider zwar Alkohol im Blut, aber nicht im Magen? Wer balsamie...
Sunday, 6. February 2011

24. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...taatsanwaltschaft den Fall Heisig zur »Geheimsache Selbstmord«.  Bis heute wurden der Öffentlichkeit keine Beweise für Heisigs Suizid vorgelegt. Auf dieser DVD fasst der bek...
Sunday, 6. February 2011

25. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2007
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2007)
...l wusste Jahresrückblicke sind ihm ein Gräuel: Gerhard Wisnewski will aufdecken, was der Öffentlichkeit im Laufe eines Jahres an wichtigen Nachrichten vorenthalten wurde. Sein j&uum...
Wednesday, 24. December 2008

26. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... schließlich wollten wir die Wahlen in Schleswig-Holstein entscheiden, am Tag nach der Veröffentlichung fanden sie statt. Und so stützte sich der Spiegel, seiner ...
Friday, 24. October 2008

... Wolfgang Schäuble. »Schäuble will die Bundeswehr im Inland einsetzen. Er denkt öffentlich über extralegale Hinrichtungen von Terrorverdächtigen nach und will unt...
Saturday, 17. May 2008

...tsgemeinde, in dem zu einer Neubewertung der Aids/HIV-Hypothese aufgerufen wurde: »In der Öffentlichkeit wird allgemein angenommen, daß ein Retrovirus namens HIV die Gruppe von...
Thursday, 15. May 2008

...ch eine kurze Presseerklärung über das Ob und Was des Treffens, um den Schein einer gewissen Öffentlichkeit zu wahren: Eine bewußt nichtssagende Agenda über den Inhalt der Ko...
Tuesday, 13. May 2008

30. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...;chst als Mittäter verdächtigt: »Einsatzleiter Rainer Grube erklärte damals sogar öffentlich, dass man mir nicht trauen könne«, erklärte H. selbst in einem Ge...
Thursday, 8. May 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>