x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fest
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ fest ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...st erscheinen! Über Weihnachten werden wir hart an der Veröffentlichung arbeiten und hoffen fest auf Ihre gedrückten Daumen. Tatsache ist, dass das Buch jede Menge Sprengstof...
Sunday, 20. December 2015

2. Informationen über vvv 2016
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2016)
...m Laufenden halten. Herzliche Grüße und schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest, Ihr Gerhard Wisnewski   ...
Thursday, 17. December 2015

... Werk der Sicherheitsbehörden? Warum hatte die Polizei kein Interesse, die Verdächtigen festzunehmen, sondern erschoss sie alle drei wie bei einer Hinrichtung?   ...
Thursday, 30. April 2015

4. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

5. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
... Augustinus Zum Thema TV-Zwangsgebühr: Man braucht kein Verfassungsgericht um festzustellen, dass man einen freien Menschen nicht zwingen kann, bestimmte Informationen zu k...
Sunday, 1. September 2013

... zwar gar keinen. Und so werden jetzt hurtig "Enthüllungen" rund um die angebliche "Festnahme" bin Ladens gestrickt, bis das Publikum die Geschichte an sich geschluckt hat: N&...
Wednesday, 4. May 2011

7. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...ten, nachdem Meeresforscher in der Antarktis ein Sinken der Meerestemperatur und eine Zunahme des Eises festgestellt hatten. Und zwar nicht irgendeine Zunahme, sondern »die höchste Ausdehnu...
Sunday, 11. May 2008

8. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...lig;en. Da zögerte er so, ich guckte ihn an, wir hatten wirklich einen Augenkontakt, wir haben uns fest in die Augen geguckt und da sehe ich dann so – wenn man so grade guckt, man hat ja im...
Thursday, 8. May 2008

...in Autor Chiesa ihn persönlich. Seine Uraufführung hatte der Film im Oktober 2007 auf dem Filmfestival von Rom.  Derzeit wird „Zero“ in so gut wie allen italienischen...
Friday, 25. April 2008

10. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
... eingebundenes Werk aus mehreren Ebenen, womit die im deutschen Grundgesetz vergleichsweise klar  festgeschriebenen Grundrechte im Dickicht von Verfassungskauderwelsch und Verweisen verschwind...
Saturday, 29. March 2008

11. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...h; das Parlament – ausgeschaltet werden sollte. Da als Täter aber ein angeblicher Kommunist festgenommen wurde, waren die sekundäre Zielgruppe die Kommunisten. Zielgruppe und nicht T...
Wednesday, 12. March 2008

...erbindung gestanden hat. Bei Handy-Telefonaten und SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden. Anonyme Emailkonten und Anonymisierungsdienste sollen verboten werden. &nb...
Friday, 22. February 2008

... Und da gab es im März 2007 einen massiven Zwischenfall, als der Iran 15 britische Marinesoldaten festgenommen hat. Ich glaube, das war in der Mündung vom "Schatt el Arab". Und ...
Wednesday, 6. February 2008

...en in der unendlichen Leere des Alls oder seines Oberstübchens hatte, ließ sich nicht mehr feststellen: "Ich komme bald", drohte er nur noch: "Mir wird kalt." ...
Friday, 1. February 2008

...ürgern das Betreten des Wahllokals durch einen Mitarbeiter des Ordnungsamts verweigert, sogar die Festnahme wurde den Beobachtern angedroht. "Von Offenheit und der rechtlich verbürgte...
Monday, 28. January 2008

...h; das Parlament – ausgeschaltet werden sollte. Da als Täter aber ein angeblicher Kommunist festgenommen wurde, waren die sekundäre Zielgruppe die Kommunisten. Zielgruppe und nicht T...
Friday, 25. January 2008

...taten des 11.9.2001 schuldig gesprochen. Am heutigen 8. Januar 2007 wurde nur noch das Strafmaß festgelegt: 15 Jahre Haft. Die Urteile sind Phantasieurteile wie aus den besten Zeiten der Inqu...
Friday, 25. January 2008

...hundert Jahren um irgendeinen Wert zwischen 1,5 und 4,5 Grad aufheizen, lauten die Vorhersagen. Fest steht zunächst: Der bange Blick aus dem Fenster bringt keinen Erkenntnisgewinn. Kein...
Friday, 25. January 2008

... und zwar just in dem Gebäudekomplex, der wenige Monate zuvor über Stahlträger und feuerfeste Wandverkleidungen verstärkt worden war.16 Auch Vizepräsident Cheney wird d...
Friday, 25. January 2008

...erbindung gestanden hat. Bei Handy-Telefonaten und SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden. Bis spätestens 2009 soll zudem die Nutzung des Internet nachvollziehb...
Friday, 25. January 2008

...ruckt. Beim Durchblättern kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, beißt sich mal hier fest und mal da und wundert sich über die totale Gleichschaltung, die hier vorgeführt...
Friday, 25. January 2008

...ertrag zwischen Staat und Bürger? Der Eindruck, Murat Kurnaz sei deutscher Staatsbürger, verfestigt sich. Nur damit läßt sich die Waffe gegen Steinmeier scharf machen. Einen Me...
Friday, 25. January 2008

...Kernwaffen und die vielseitigen Kontrollregimes für Raketentechnologie. Die in diesen Dokumenten festgehaltenen Prinzipien tragen universellen Charakter. In diesem Zusammenhang möc...
Friday, 25. January 2008

24. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...etwas mit der "RAF" zu tun? Wenn man das Schreiben liest, stellt man darüberhinaus fest: Politiker interpretieren nicht nur etwas in einen Text hinein, sondern erfinden auch gle...
Friday, 25. January 2008

25. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...ei.  Nun würde ich ja auf ein solches Gerücht  nicht viel geben, wenn nicht feststünde, daß die Spannungen innerhalb des Militär- und Regierungsapparates d...
Friday, 25. January 2008

...der Linkskräfte in diesem Land." Die Schweizer Wochenzeitung WOZ sprach von einem "Manifest für einen linken Populismus". "Jürgen Elsässers neuestes Buch geh...
Friday, 18. January 2008

...  Haben Sie schon mal davon gehört, daß die Feuerwehr an einen Brandort kommt, feststellt, daß das Gebäude nicht zu retten ist und dann den Befehl zur Spreng...
Friday, 18. January 2008

28. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...tlich gibt es keinen Grund dazu – die Demonstranten sind friedlich. Eins steht jedenfalls fest: Die Polizei ist eine entfesselte, verfassungsfeindliche Soldateska, die das Vertrauen der...
Tuesday, 15. January 2008

29. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...tten (an dieser Stelle vielen Dank dafür). Bitte nageln Sie mich nicht für die Zukunft drauf fest, diesen Aufwand kann man nicht jedes Mal betreiben. Aber Sie kennen ja vielleicht das jour...
Monday, 7. January 2008

30. Das Wort zum Sonn(en)tag
(Allgemein/Anderes)
...quot; beschäftigt. Dieser Tage ging mir durch den Kopf, daß die Christen das Weihnachtsfest nur von den "Heiden" gestohlen haben. Und zwar, indem sie das Sonnenwendfest in ...
Monday, 31. December 2007

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>