x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fernseher
Insgesamt 5 Ergebnisse. Suche nach [ fernseher ] mit Google

Ergebnisse 1 - 5 von 5
1. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...em Briefkasten klauben, stopft Vater Staat einen ganzen LKW zusätzlich zum Beispiel mit Videorekordern, Fernsehern, Faxgeräten, Computern, Foto- und Filmausrüstungen, Reiseverträge...
Wednesday, 21. May 2008

... schenkte mir noch ein Glas Wein ein. Da begriff ich: Ich lag gar nicht im Bett, sondern saß vor dem Fernseher. Und was ich da wahrnahm, war auch kein Traum,  sondern eine TV-Dokumentati...
Friday, 25. January 2008

...Braver Kerl. Und so walzt er das Leiden Christi bis zum Gehtnichtmehr aus; das Blut spritzt nur so aus dem Fernseher bzw. von der Leinwand, so daß mir meine alte Idee wieder in den Sinn kam, ...
Friday, 18. January 2008

...-Bürger durch die letzten Wahldebakel vorgewarnt waren. Hunderttausende verbrachten die Nacht vor dem Fernseher und Computer, um jedes kleinste Anzeichen für Wahlbetrug aufzudecken. Die h...
Friday, 10. November 2006

...ig;e die Augen auf: Tatsächlich steht da statt des CNN-Logos plötzlich RT im linken oberen Eck des Fernsehers. RT? Was soll das denn nun wieder sein? Gerade wollte ich mein Bewu&szli...
Thursday, 30. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>