x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter faust
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach [ faust ] mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
...röffentlicht, und was am wichtigsten ist: Die Leiche ist weg. Ohne Leiche, so besagt aber eine alte Faustregel der Kriminalistik, gibt es auch keinen Fall. ...
Wednesday, 4. May 2011

...euerstösse aus ihren Kalaschnikows los, und alles wird gefilmt. Dann schiesst einer aus einer Panzerfaust. Er steht und schiesst in die Wüste. Irgendwohin, aber es ist wirklich ein grossarti...
Thursday, 24. March 2011

3. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...upteten die Medien.  Doch als Kopp-Autor Gerhard Wisnewski zu recherchieren begann, erlebte er eine faustdicke Überraschung: Nirgends waren Beweise für einen Selbstmord von Kirsten Heis...
Sunday, 6. February 2011

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...orb der Toilette fanden sich nämlich zwei leere Injektions-Ampullen eines Beruhigungsmittels namens Faustan, dessen Wirkstoff auch als Valium firmiert. Man benutzt ihn zur Angstunter­drü...
Tuesday, 6. May 2008

...infahren oder sogar nur mit einem Auto mit Schiebedach. Durch das Schiebedach würden sie eine Panzerfaust wie die russische RPG-7 (Visierreichweite 500 Meter) schieben, warten, abdrücken und...
Tuesday, 21. November 2006

...twa Teil des "angeforderten" UNO-Flottenverbandes, sondern wurde von den Deutschen auf eigene Faust mitgeschickt, und zwar „zum Schutz unserer Schiffe“, so ein Sprecher von Kr...
Sunday, 29. October 2006

7. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ffer, ihn doch endlich nach oben zu lassen, noch schließt er sich den Feuerwehrleuten auf eigene Faust an. Er interessiert sich auch nicht die Bohne für seinen Feuerwehrnovizen, der schl...
Thursday, 1. June 2006

... immer noch glauben, die neoliberale Reformpolitik sei sakrosankt und mit Stillhalten, Wahlverweigerung, Faust-in-der- Tasche-Ballen und dem unsolidarischen Motto "Jeder für sich und Gott ge...
Wednesday, 12. April 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>