x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fast
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ fast ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Neue Website: wisnewski.ch!
(Allgemein/Newsletter)
...eleitet, der Schritt für Schritt weiter ausgebaut wird. In Kürze werden Sie dort zum Beispiel fast alle meine Kopp-Artikel finden sowie eine Suchfunktion, mit der Sie alle Inhalte erschlie&s...
Friday, 5. January 2018

...seinandersetzungen dazu, aber seitdem herrscht Ruhe an der Front. Die Schlinge zieht sich nun zu. Die fast überall im Bundesgebiet jetzt verstärkt und zwangsweise eingebauten vernetzten ...
Wednesday, 8. November 2017

3. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
...Irak, Bush, Blair, Merkel, Vogelgrippe, Klimakatastrophe, Raumfahrt, Mondlandun g, - fast kein großes Thema der letzten Jahre, über das Sie von mir nicht neue und erfris...
Monday, 26. June 2017

4. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
... 2016" Ende Januar 2016 im KOPP Verlag erscheinen wird. Damit schreiben KOPP und ich die nunmehr fast zehnjährige Erfolgsgeschichte dieser Buchreihe fort! Nachdem ich bereits meine B&uuml...
Wednesday, 6. January 2016

...ranen Gebieten nun weit schlimmeres Unheil. Diesmal handelt es sich um ein Bakterium namens Xylella fastidiosa oder Feuerbakterium, das aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit ein großes S...
Tuesday, 12. November 2013

...nd wohnt dann jahrelang dort, ohne dass irgendjemand etwas davon mitbekommt. Ausser natürlich sein Fast-Namensvetter Obama. Anders als die unmittelbaren Nachbarn hat der aus den fernen USA Wind d...
Tuesday, 3. May 2011

...chafft es der tunesische Fischer auch nur zweimal von der tunesischen Küste nach Lampedusa, hat er fast 100.000 Euro verdient. Für so viel Geld würde auch mancher Europäer ein Risi...
Wednesday, 13. April 2011

8. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ändern wie Russland oder Kenia (übrigens nehmen Afghanistan und Irak nach jahrelangen Kriegen fast die allerletzten Plätze in dem Ranking ein). Entwicklungsprojekte für ganz Afrik...
Wednesday, 6. April 2011

Die ersten Hürden hat unser Strahlenmessnetz genommen, fast täglich kommen neue Messstellen hinzu. Hohe Zeit, einmal etwas über die Ergebnisse zu sagen und darüber, was eigentlich
Friday, 25. March 2011

10. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...ichtig wie Strom. Die Wahrheit ist: Leichtes Heizöl wurde gegenüber dem Vorjahr glatt um fast 40 Prozent (38,9) teurer. Sagen Sie mal: Wäre DAS nicht die Schlagzeile gewesen...
Monday, 19. May 2008

... z.B. zwei verschiedene GPS-Koordinaten für den Aufenthaltsort ihrer Soldaten angegeben, die sich fast um einen Kilometer unterschieden haben, und das in einem Gebiet, in dem ein oder zwei Met...
Wednesday, 6. February 2008

...d übermorgen. Riesige Wissenschaftsapparate haben sich der Wolken und des Windes bemächtigt, fast täglich spucken Supercomputer neue Angstszenarien aus: »Treibhaus, Eiszeit oder...
Friday, 25. January 2008

...us folgt: Wir alle müssen uns dagegen wehren, was zwar nicht unbedingt explizit gesagt wird, aber fast überall mitschwingt. So wurde also in der Presse die zentrale Logik der neuen U...
Friday, 25. January 2008

...ill. Tatsache ist: Der deutsche Außenminister, Restposten der Schröder-Regierung, soll weg. Fast schon hysterisch fordern Medien und Politiker seinen Kopf. Nun sollte man den Kopf e...
Friday, 25. January 2008

...iesen Konflikten als früher, sondern sogar mehr. Bedeutend mehr! Heute beobachten wir eine fast unbegrenzte, hypertrophierte Anwendung von Gewalt – militärischer Gewalt - in d...
Friday, 25. January 2008

16. Mondlandung? Zum Heulen...
(Wissenschaft/Mondlandung)
...nehmen sie sich so. Betreten sitzen sie da, der Anführer spricht stockend, mit gesenkter Stimme, fast, als würde er gleich in Tränen ausbrechen. Die Stimmung ist depressiv. Kein Zwei...
Friday, 18. January 2008

17. Bush bereitet Diktatur vor
(Terrorismus/Terrorismus)
....  Jetzt brauchts nur noch ein neues 9/11... Von Matthew Rothschild 18. Mai 2007 Fast ohne Echo in den Mainstream-Medien hat Präsident Bush einen Plan für den Fall e...
Thursday, 17. January 2008

18. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...Peters berichtet, dass es gegen halb acht bei der Blockade des Haupttors des Zauns auf der Lindenallee fast zu einer Eskalation gekommen wäre. Ein schwarz gekleideter Vermummter stachelt zum St...
Tuesday, 15. January 2008

...eine Folgen. Die Anzeichen für einen Klimawandel sind unverkennbar: Weltweit berichten die Medien fast täglich über neue, verheerende Naturkatastrophen. In Deutschland ist das Fr&uuml...
Tuesday, 15. January 2008

20. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ächlich überhaupt keine Verletzungen sichtbar! Die verletzte rechte Gesichtsseite wird sogar fast ganz von Barschels mit einem Handtuch umwickelter Hand verdeckt. Sollte er das freundlich...
Tuesday, 15. January 2008

21. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...en wir uns richtig Zeit genommen, um den Klima-Schwindel auseinander zu nehmen. Am Ende wurde die DVD fast 50 Prozent länger als üblich (nämlich etwa 87 Minuten), was den Schnitt- un...
Monday, 7. January 2008

22. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
...ig; des Mondmoduls und Kontaktsonde). Nun haben wir uns an Klebestreifen und Pappmaché ja schon fast gewöhnt. Neu war mir aber Styropor als Außenmaterial der Landefähren. Denn...
Monday, 31. December 2007

...h vor der Zeit der Massentests zuerst einmal fleißige und routinierte Polizeiarbeit war, die fast alle Morde und Totschläge aufklärte. Heute hingegen suggerieren Politik und Medie...
Monday, 7. May 2007

...rometern gibt es ein stets offenes Strahlungsfenster in der Atmosphäre, durch das die Wärme fast ungehindert abfließen kann. Und dieses offene Strahlungsfenster konnten bisher weder...
Thursday, 22. March 2007

25. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...;.  Die Baker-Kommission fordere den stufenweisen Abzug der US-Truppen, fragt der an diesem Abend fast tadellose Beckmann: "Teilen Sie diese Einschätzung?" Teilen? Nicht do...
Thursday, 21. December 2006

...ntury" eine Art frustrierter Schattenregierung. Anfang 2001 kamen sie "unter" Bush dann fast alle an die Macht. Rumsfeld wurde "Verteidigungsminister", Wolfowitz stellvertre...
Wednesday, 13. December 2006

...Sicht – ja irgendwie repräsentiert. Jon Hamre: Stichwort Islam-Hetze: da kommt man ja fast automatisch auf Huntington, der Mitte der neunziger Jahre sein Buch „Clash of Civili...
Friday, 8. December 2006

...en - auch auf Rohöl - in Multi-Milliarden-Dollar-Höhe erzwungen. Der Rohölpreis sank von fast 80 Dollar pro Barrel auf unter 60 Dollar. Mutmaßlicher Zweck der drastischen Vorgehen...
Tuesday, 7. November 2006

...n Nazis den Weg zur Macht in Deutschland ebnete. Er war es, der dem Präsidenten des Reichs, einem fast senilen Feldmarschall, geraten hatte, Hitler zum Reichskanzler zu ernennen. Von Papen sagt...
Wednesday, 1. November 2006

...sollte das Schiff da?  Es lag da eine Woche, zwei, sogar drei. Nichts passierte - naja: fast nichts. Denn gegen Ende der dritten Woche flog das Schiff mit einem Riesenknall in die Lu...
Monday, 30. October 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>