x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter fallen
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ fallen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...n. Dazu sind wir bzw. die Hausbesitzer nämlich verpflichtet. Bizarr? Das ist Ihnen gar nicht aufgefallen? Mir auch nicht. Und zwar, weil man diesen Technikträgern einen harmlosen Namen ...
Wednesday, 8. November 2017

...t und meine Gegenwehr erst möglich gemacht!! Lassen wir uns von Mainstream-Journalisten nichts gefallen! Paypal: g.wisnewski@freenet.de Konto: Gerhard Wisnewski IBAN: DE83 7015 00...
Monday, 21. August 2017

3. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
Liebe Leser und Freunde, sicher ist Ihnen schon aufgefallen, dass die KOPP Online Nachrichten-Seite inzwischen abgeschaltet bzw. vom Netz genommen wurde. Die Domain wird nun direkt
Thursday, 18. May 2017

4. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
... dies mit allen oder zumindest den meisten wichtigen Themen zu tun, die im Laufe eines Jahres so anfallen. Denn zumindest mir war klar, dass unsere Medien und Politiker nicht nur bei Gro&s...
Monday, 9. January 2017

...teleuropas. Es gibt kein effizientes Mittel gegen das Feuerbakterium. Das Roden und Verbrennen befallener Bäume scheint es nicht aufzuhalten. In vielen Gärten und Plantagen zeigen...
Tuesday, 12. November 2013

...terziehen auf die Wüsten-Totale. Auch der Bereich der Fotografie scheint von dem Virus befallen zu sein: Wer zum Beispiel einmal die Begriffe "Libyen" und "Rebell"...
Thursday, 24. March 2011

7. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...halb Europas.  Bei Lieferungen ins außereuropäische Ausland werden die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnet. Die DVD zum Buch!  Gehören auch Sie zu den Mens...
Sunday, 6. February 2011

8. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...ucher für andere Ausgaben übrig«, so der Finanzexperte Michael Mross. "Manche Preise fallen zwangsläufig, weil der Konsument sie sich nicht mehr leisten kann." Ergebnis ...
Wednesday, 21. May 2008

9. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
... Verbündeter und späterer Todfeind Hitler – schließlich einem Anschlag zum Opfer gefallen. (…) Der Terrorismus hatte also noch einen gewissen Schönheitsfehler,...
Wednesday, 12. March 2008

...hr oft erlebt, dass die Menschen, vor allem westliche Bürger, auf Lügen der US-Regierung reingefallen sind. Wie erklären Sie diese Verhaltensweise? Wisnewski: Ein Grund ist nat...
Wednesday, 6. February 2008

... Verbündeter und späterer Todfeind Hitler – schließlich einem Anschlag zum Opfer gefallen. (…) Der Terrorismus hatte also noch einen gewissen Schönheitsfehle...
Friday, 25. January 2008

...ig-, breitkrempige Strohhüte und dunkle Brillen. Bei schönem Wetter atmen die von der Phobie Befallenen nur noch sparsam, bei Regen rekapitulieren sie pH-Werte. Im Endstadium verfinstert ...
Friday, 25. January 2008

...ersten Klimamodelle ließen derartige Kleinigkeiten wie die irdischen Ozeane glatt unter den Tisch fallen. Was niemanden daran hinderte, großspurige Prognosen über eine zukünft...
Friday, 25. January 2008

...Die Regierung des mächtigsten Landes der Welt ist poli­tischen Extremisten in die Hände gefallen», klagt nicht etwa der Gesellschaftskritiker Noam Chomsky oder der Anarchodemokr...
Friday, 25. January 2008

...ig;erung und Demokratie ausgerufen? Haben dieselben Medien, die sonst selten durch unangenehme Fragen auffallen, plötzlich wieder Mut gefaßt? Weht mit einem Mal ein anderer Wind in D...
Friday, 25. January 2008

16. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
...lig;te überprüfbar sein. Da der Beschuldigte aber nicht zu befragen ist, dürfte das schwerfallen. Die Suche nach dem Mörder kann jedenfalls aufgrund dieser "Information&quot...
Friday, 25. January 2008

...liegt die Temperatur in ganz Deutschland bei etwa zehn Grad über Null. Am Nachmittag desselben Tages fallen  die Temperaturen um bis zu 30 Grad Celsius. Der Norden des Landes versinkt binnen...
Friday, 25. January 2008

...unseren größten Projekten zur Energiegewinnung. Nach unterschiedlichen Einschätzungen entfallen bis zu 26 Prozent des in Russland geförderten Erdöls - merken Sie sich bitte...
Friday, 25. January 2008

...im gewissen Sinn Erfolg gehabt. Irak wird möglicherweise - im schlimmsten Fall - als Gesamtstaat zerfallen und wird als möglicherweise lose Föderation von Provinzen weiterexistieren, ...
Friday, 25. January 2008

20. Roland Koch: Ihr Wählerlein kommet!
(Politik/Innenpolitik)
...ist die wirksamste politische Äußerung in einem Einparteiensystem. Also bitte nicht drauf reinfallen, sondern zu Hause bleiben. Notiz: Was zu erwarten war: Während die Wah...
Friday, 18. January 2008

...ehung. Herr J. wird noch gebraucht. Er kann nach der schweren Geißelung nicht einfach in Ohnmacht fallen oder gar das Zeitliche segnen. Der zu Tode Gegeißelte muß nun auch noch se...
Friday, 18. January 2008

...setz und Bürgerrechten umgeht und trotz der gerichtlichen Verwarnungen so weiter macht, muss sich gefallen lassen, als Sicherheitsrisiko bezeichnet und der vorsätzlichen Wiederholungst&au...
Friday, 18. January 2008

...l;ndig verschwindet und nimmt eine Haltung ein, als sei er plötzlich von heftigen Magenschmerzen befallen worden. Erst dann antwortet er. ...
Friday, 18. January 2008

24. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...on Barschels Ankunft am Vortag am Flughafen ist zum Beispiel in Farbe. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto fallen andererseits Barschels rötliche bis blutige Hautveränderungen im Gesicht wen...
Tuesday, 15. January 2008

...menhang mit Sprengungen ist. Es ist noch niemals ein Hochhaus, egal wie stark es brennt, ja zusammengefallen wie die drei World Trade Center, Der Stahl hat sich verbogen, is dat nich glatt gelog...
Tuesday, 8. January 2008

...gerast und explodiert. Fassungslos hat die Welt die schockierenden Fernsehbilder von den in sich zusammenfallenden Türmen live miterlebt. Doch sind die 110-Stockwerke hohen Wolkenkratzer wirkli...
Tuesday, 8. January 2008

...Die Unterstützung setzt voraus, dass man den Anwalt zur Vertretung bevollmächtigt. Kosten fallen keine an – auch wenn die Verfassungsbeschwerde verloren gehen sollte! &n...
Monday, 7. January 2008

... rät Kevin Roberts. Der Saatchi-&-Saatchi-Werbeprofi Roberts hat sich einige Vorschläge einfallen lassen, um das angekratzte öffentliche Image der USA erheblich aufzupolieren. Doc...
Wednesday, 1. August 2007

...limakatastrophe".   Inzwischen dürfte es nicht nur mir aufgefallen sein, daß mit der globalen Klimapanikmache etwas nicht stimmt: Sie wird...
Thursday, 22. March 2007

30. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...ie? Pah! Haben Sie etwa daran geglaubt? Ich schon. Ich bin auf diese Propaganda dummerweise hereingefallen, was mir neuerdings plötzlich vorgeworfen wird. Nämlich, daß ich auf de...
Sunday, 31. December 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>