x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter erwartet
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ erwartet ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
...n ängstlich und unsicher wirken sie, aber vor allem ahnungslos ob der  Zukunft, die sie in Europa erwartet. Als wir in einer Bar mit Mohammed ins Gespräch kommen, erzählt er: Die &...
Wednesday, 13. April 2011

2. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...hre (für afrikanische Verhältnisse ein Rekord) wurde für 2008 8,8 % Wirtschaftswachstum erwartet (dürfte zwischenzeitlich noch höher gelegen haben, dank ausgeweiteter Han...
Wednesday, 6. April 2011

3. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...- darf man so ein Buch überhaupt schreiben? Schließlich ist sein Thema der plötzliche und unerwartete Tod eines „Rechtspopulisten“, „Rechts-Politikers“, ja viel...
Sunday, 31. May 2009

...Andererseits werde aber der neueren wissenschaftlichen Literatur, »die eine Abschwächung bisher erwarteter Klimaveränderungen glaubhaft macht, wenig Beachtung gewidmet«, konsta...
Friday, 25. January 2008

... Gerhard Wisnewski Wer hätte das gedacht - auch Spiegel TV ist plötzlich und unerwartet aus dem Koma erwacht und hat sich von der Klimalüge abgesetzt, und zwar ...
Tuesday, 15. January 2008

J6kJHCZiatU Nun ja, es waren wohl nicht ganz die Antworten, die man erwartet hat. Die Fragen gingen offenichtlich davon aus, daß ich ebenfalls in das al-Qaida-Horn blasen u
Tuesday, 8. January 2008

7. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...Flucht von Millionen von Menschen verursachen könnte. In Wirklichkeit sagen die Beweise, daß erwartet wird, daß der Meeresspiegel in den nächsten hundert Jahren um 40 Zen...
Monday, 7. January 2008

8. Vogelgrippe: Das Monster zuckt
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
... In München rechne Graf mit bis zu 400 000 Erkrankten, kann man da lesen, aber: "Die Ärztin erwartet nur 6000 zusätzliche Patienten in Münchner Krankenhäusern und 1500 ...
Thursday, 23. November 2006

...precher von Kriegsminister Franz Josef Jung. Eine weise Entscheidung, die man von dem Mann gar nicht mehr erwartet hätte. Da die Alster nur in internationalen Gewässern operieren sollte, ...
Sunday, 29. October 2006

10. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...aches davon an jungfräulichem Urwald gerodet und neu bepflanzt, als "Versicherung" gegen erwartete Sprühangriffe. Der lukrative Schwarzmarkt in Nordamerika sorgt dafür...
Wednesday, 11. October 2006

11. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...ah den Schatten im Geb?ude gegen?ber, sah es runter kommen? ?Ich hatte die Zerst?rung die ich sah nicht erwartet ? in der Halle, und die Menschen, die K?rper, die verbrannten Menschen, die Ver...
Tuesday, 30. May 2006

...erraschenderweise vollständig. Über den Grund kann ich nur spekulieren. Vielleicht hatten einige erwartete und sehr wichtige Vertreter internationaler Konzerne an diesem Freitag Abend etw...
Tuesday, 25. April 2006

... April eigentlich nur, wer nach den Meldungen einen Sturm der Entrüstung im bundesdeutschen Medienwald erwartet hätte. Der blieb aus, sieht man einmal von den "üblichen Verdäc...
Wednesday, 12. April 2006

14. Welt: Aufstachelung zum Angriffskrieg?
(Allgemein/Dokumentation)
...szlig;lichkeit alles überbieten, was uns die Weltgeschichte vermittelte [...] Präsident Chiracs unerwarteter Alarmruf, daß Frankreich, wäre seine Existenz oder die seiner Verb&uum...
Wednesday, 15. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>