x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter erkannt
Insgesamt 22 Ergebnisse. Suche nach [ erkannt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 22 von 22
1. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ml;gliche Erklärung. Könnte dies damit zusammenhängen, dass libysche Gelder für eine anerkannte libysche Regierung – also die Rebellenregierung – freigegeben werden k&o...
Wednesday, 6. April 2011

...en wurden. Beim Kauf sollte man deshalb auf eine Bescheinigung einer Universität oder einer anderen anerkannten Institution achten.    Interessant ist schliesslich, dass die Entwicklun...
Wednesday, 23. March 2011

3. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ldquo;, habe er sich gedacht. Eine Formulierung, die mich verwunderte, denn immerhin wurde sie von einem anerkannt kritischen Journalisten getroffen. Und immerhin ging es ja hier um ein Menschenleben ...
Sunday, 31. May 2009

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... dieses schwarze längliche Gebilde auf mich starr gerichtet gesehen und hatte aber in dem Moment auch erkannt, dass es sich um Robert handelte. Zu diesem Zeitpunkt fiel mir der Nachname über...
Thursday, 8. May 2008

5. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Steinhäuser hätte es keinen Sinn ergeben, sich umzuziehen. Denn a) war er bereits erkannt worden, b) wollte er sich ohnehin umbringen und konnte nicht damit rechnen, da...
Tuesday, 6. May 2008

6. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
... Regierung bekämpfen will. Besser geht’s gar nicht. Die Regierung wird gar nicht als Angreifer erkannt, sondern »assistiert« in der Auseinandersetzung dann nur noch mit Ma&szl...
Wednesday, 12. March 2008

... Regierung bekämpfen will. Besser geht’s gar nicht. Die Regierung wird gar nicht als Angreifer erkannt, sondern »assistiert« in der Auseinandersetzung dann nur noch mit Ma&szl...
Friday, 25. January 2008

...liegt sonst ein besonders schwerer Fall vor, so kann auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren erkannt werden. Ein Land, das vor Denunzianten kuscht, hat bereits seine gesamte demok...
Saturday, 28. July 2007

...den. Für sein Engagement für den Frieden im Nahen Osten sind ihm zahlreiche Auszeichnungen zuerkannt worden, unter anderen der Erich-Maria-Remarque-Friedenspreis der Stadt Osnabr&uum...
Wednesday, 1. November 2006

...gminuten. Das ganze gleicht einem extrem schnellen Videospiel: Anfliegende Maschinen müssen schnell erkannt und identifiziert, gegebenenfalls beschossen werden, bevor es zu spät ist. Wer ...
Sunday, 29. October 2006

...ie mein Freund bemerkte. Da wussten wir Bescheid. Wir alle erkannten, dass dies nicht von irgend einer Gruppe unorganisierter Höhlenbewohner...
Wednesday, 27. September 2006

12. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...tärken. Gestern hat uns der Generalsekretär eine Rede gehalten, praktisch sein Abschied, und er erkannte an, dass in diesen zehn Jahren die Welt komplizierter geworden ist und dass die sc...
Thursday, 21. September 2006

13. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...tthose (rippenfellkrebs, mit laut den medizienern unerträglichen schmerzen) als berufskrankheit anerkannt. soviel dazu. nun wird die 9/11 geschichte aber noch interessanter bzw. f&uuml...
Friday, 11. August 2006

14. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
...en, die wir in Zukunft für unsere eigene wirtschaftliche Entwicklung brauchen. Die Chinesen haben das erkannt, sie kämpfen in Afrika schon längst um Öl-Lizenzen, bauen Straße...
Friday, 2. June 2006

15. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...arbeiter in US-Gefangenschaft. Die ihn vernehmenden Offiziere des militärischen Nachrichtendienstes erkannten sehr bald, welch fähiger Kopf ihnen da samt wertvollem Material zugelaufen wa...
Monday, 29. May 2006

16. USA fälschen Dollars selber
(Allgemein/Wirtschaft)
...ender, "stellen sicher, daß die Banknoten von den amerikanischen Bankprüfsystemen sofort erkannt werden." (Also aufpassen: einen falschen Dollar erkennt man nicht nur daran, da...
Sunday, 23. April 2006

...iegt sonst ein besonders schwerer Fall vor, so kann auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren erkannt werden. Es ist jetzt an der Zeit, diese Zeilen zu schreiben, da die vom Spiegel...
Monday, 27. March 2006

... kritisiert, dass mit der "Internationalen Liga für Menschenrechte" eine international anerkannte Menschenrechtsvereinigung in das Visier des Verfassungsschutzes geraten ist. Folgte...
Friday, 10. March 2006

...gnostik des FLI, das gleichzeitig auch als internationales Referenzlabor des Welttierseuchenamts (OIE) anerkannt ist, untersucht sämtliche Verdachtsfälle in Deutschland. Es bietet europaw...
Wednesday, 22. February 2006

...n Erkenntnissen zu bieten haben würde über jene geheimnisvollen Mörder, die seit 1984 unerkannt unter dem Label "RAF" morden. Zunächst mal fällt das geradezu l...
Monday, 17. October 2005

21. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...n nicht sogar die ehemaligen Feinde im Kalten Krieg die Weltraumleistungen des jeweils anderen neidlos anerkannt? Wurden nicht sämtliche Raumflüge tausendfach fotografiert und dokumentie...
Tuesday, 11. October 2005

22. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...her einen solchen Vorfall gegeben hat. Zu Ihren Autoren: Auch der verbohrteste ewig gestrige Linke sollte erkannt haben, das in dieser Umgebung die Zeit für "Rote Socken" endgülti...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>