x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter enge
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ enge ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...en Patienten, und den Menschen immer öfter zur Beute der Medizin- und Pharmaindustrie macht. Jede Menge Antworten und Anregungen finden Sie in der ExpressZeitung vom Oktober 2017, die das Gesundh...
Tuesday, 28. November 2017

Menschengemachter Klimawandel? Schmelzende Polkappen? Steigende Meeresspiegel? Schluss mit dem Klima-Humbug! Die neue Schweizer ExpressZeitung beleuchtet auf 64 Seiten den angeblichen menschen
Tuesday, 22. August 2017

...einschränkt und manipuliert? Brauchen wir da noch Mainstream-Reporter, die von Zwangs-Gebührengeldern bezahlt werden und kritischen Journalisten mit hanebüchenen Begründungen d...
Monday, 21. August 2017

4. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
... mit Riesenschritten nähert sich das Jahr seinem Ende. 2016 hat uns jede Menge Aufregungen und Umwälzungen gebracht, an die zuvor niemand geglaubt hat. Zum Beisp...
Wednesday, 14. December 2016

5. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...g arbeiten und hoffen fest auf Ihre gedrückten Daumen. Tatsache ist, dass das Buch jede Menge Sprengstoff enthält, insbesondere im Hinblick auf die sogenannte "Flüchtlin...
Sunday, 20. December 2015

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

8. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2014
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2014)
...les, was in der Zeitung steht? Nein? Das ist gut so. Denn wie immer gab es auch 2013 jede Menge versteckte Hintergründe und ungeklärte Fragen: Was steckt eigentlich hinter dem...
Friday, 22. November 2013

... hatte ich ein Aha-Erlebnis: Auch dieser Film strotzte vor Weglassungen und Verdrehungen, die zusammengenommen kein Zufall sein konnten, sondern ein ganz bestimmtes Muster ergaben. Dieses Muster&...
Monday, 27. February 2012

10. Register "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
..., 125 f., 335, 400 – Rettungsboote 105 f., 108, 110 Osman, Frank 262, 366 Østby, Engelhart 122 Owens, Robert 73 Pain, Alfred 248 Panther 68 Passagierschiffe, militä...
Monday, 27. February 2012

...t und dabei ein höheres Alter als 18 angibt. Das wiederum bringt YouTube jede Menge neue Mitglieder. Der Inhaber des Kanals wird weder über die Massna...
Thursday, 5. May 2011

12. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...ielsweise auch für die Geburtsurkunde von Barack Obama, die in "Adobe Illustrator" zusammengepfuscht wurde (siehe unten). Auf meinen youtube-Kanal habe ich zu all dem einen Film gestell...
Monday, 2. May 2011

...onische und Infrarotkontrollen und Abkommen mit den Herkunfts- und Transitländern in Afrika den Schengenraum gegen die afrikanischen Flüchtlinge relativ dicht machen. Mit Hilfe von Frontex, ...
Wednesday, 13. April 2011

14. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
... In Libyen soll es angeblich auch Arbeitslosigkeit geben. Doch das ist sehr schwer vorstellbar bei der Menge von überdurchschnittlich gut bezahlten Gastarbeitern aus aller Herren Länder, die...
Wednesday, 6. April 2011

...ängelt: "Die Behörden verkünden die Suizid-Version. Die Presse schluckt es. Die Mediengesellschaft schluckt es." Und: "Natürlich ein Verschwörungstheoretiker, w...
Friday, 1. April 2011

16. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...   Glauben Sie alles, was in der Zeitung steht? Nein? Das ist gut so. Auch 2009 gab es jede Menge ungeklärte Fragen: Wofür steht die neue US-Regierung unter Obama? War Michael Jac...
Saturday, 19. December 2009

17. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...dquo;Ich bin seit zwanzig Jahren mit einer Österreicherin verheiratet und weiß deshalb durch enge Kontakte zu Österreich, was Haider war: ein Neonazi“, schrieb mir zum Beispiel e...
Sunday, 31. May 2009

18. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...n würden, da diese Strecke für den großen Phaeton  aufgrund der äußerst engen (Haarnadel-) Kurven nur sehr unbequem zu befahren wäre.  In einer nächsten ...
Wednesday, 24. December 2008

19. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Barschel sei an Cyklobarbital gestorben, "das dem bereits Bewusstlosen in großer Menge verabreicht worden war. Während sich das Cyklobarbital noch im Magen befand, waren dr...
Friday, 24. October 2008

20. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...aquo; suggeriert nur, hier handele es sich um jenen Einkaufskorb oder -wagen, den Sie täglich aus Tengelmann, Plus oder Aldi schleppen bzw. fahren. Aber in Wirklichkeit handelt es sich dab...
Wednesday, 21. May 2008

...ch in der »Gruppe für die wissenschaftliche Neubewertung der HIV/AIDS-Hypothese« zusammengeschlossen (Group for the Scientific Reappraisal of the HIV/AIDS Hypothesis, kurz: Rethinking...
Thursday, 15. May 2008

22. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...issenschaften – als Professor Dr. rer. nat. Für seine Schauermärchen kassierte er jede Menge Preise wie beispielsweise die Sverdrup Gold Medaille der AMS (Amerikanische Meteorologische...
Sunday, 11. May 2008

23. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...il 2002 in Erfurt führte dann dazu, dass das im Bundestag am selben Tag bereits verabschiedete Waffengesetz noch einmal auf den Prüfstand gestellt und dann angepasst wurde«, heiß...
Thursday, 8. May 2008

24. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...pielt hier auch noch mit: ein ursprünglich aus dem  Jahr 1950 stammendes Fossil, in dem jede Menge Hintertüren zur Abschaffung von Menschenrechten eingebaut wurden. Deshalb, so h...
Saturday, 29. March 2008

25. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...hen Feinde. Bemerkenswert: Jakobiner-Chef Robespierre war der Ansicht, der Terrorismus stehe in einem engen Zusammenhang mit dem Streben nach Demokratie und einer besseren Gesellschaft. Das hei&s...
Wednesday, 12. March 2008

...hen Feinde. Bemerkenswert: Jakobiner-Chef Robespierre war der Ansicht, der Terrorismus stehe in einem engen Zusammenhang mit dem Streben nach Demokratie und einer besseren Gesellschaft. Das hei&s...
Friday, 25. January 2008

...und bezahlte die horrende Miete für seine weiße Villa am Stadtrand. Auch sonst gab es jede Menge Indizien und Beweise gegen ihn. Seine Verhaftung konnte nur eine Frage der Zeit sein. Da ...
Friday, 25. January 2008

...en schon morgen überholt sein - im Positiven wie im Negativen. Gewißheit wird es beim menschengemachten Treibhauseffekt vermutlich niemals geben. »Das Problem ist, daß das Kli...
Friday, 25. January 2008

...e noch einen Schein von Vernunft und Solidarität auf dem Globus wahrt. Gegen die angeblich menschengemachte Klimakatastrophe kämpfen Umweltverbände genauso wie Unternehmer, link...
Friday, 25. January 2008

...ziellen Version von 9/11 an dieser Stelle zu behandeln, würde sicherlich den Rahmen des Buches sprengen. Beschränken wir uns auf den einen Punkt, der auch hartgesottene Bush-Freunde in Er...
Friday, 25. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>